ich habe alles was ich mache mit nem Wasserzeichen versehen. Wenn das nen problem für irgendjemanden ist, ist mir das eigendlich relativ schnurz.
Ich investiere nen haufen Zeit in meine Arbeiten. Und wem ich was zukommen lasse und wem nich, ob ich etwas an die Öffendlichkeit gebe oder nicht, ist wohl meine Sache.
Wenn ich was rausgebe, dann ist kein Wasserzeichen drauf, oder hast du schon irgendeinen Grund gehabt, dich über diverse Wallpaper aufzuregen? Davon schwirren hier einige rum. :b
Bei neuen Sachen, die es so im Netz noch nicht gibt und die man für Pages... verwenden kann, möchte ich schon wissen wem ich das Zeug überlasse. Wenn das ein Problem ist, nehm ich die Grafiken gern wieder raus und lass es das nächstemal. Kein Problem.
edit:
Da ich hier keine große Diskussion anfangen möchte und das gezeigte anscheinend nich so gut ankommt, nehm ich es besser wieder raus. Ich wollte niemandem auf den Schlips treten. Sorry.
*obigen Post lösch*
Du bist schon länger hier wie ich und wirst wissen wovon du redest. Und nein ich bin nicht sauer.