- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. June 2011, 22:15
 #61 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa so hab ich auch angefangen...

leider fehlte mir iwan die zeit und die kreative ader
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. June 2011, 20:31
 #62 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Habe mal ein neues gemacht:

_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
10. June 2011, 14:00
 #63 (permalink)
Coreshooter ist offline  
Coreshooter
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von Coreshooter
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Habe mal ein neues gemacht:


Richtig gute Arbeit!! Nicht nur bei dem hier sondern auch bei allen davor.
Fettes dickes Lob


Als kleine Anregung: DU könntest mal ne Signatur machen mit der Schrift "I'm a Battlefield Gamer!" oder einfach Signaturausgabe von dem Wall "Battlefield3 If everything else fale."
 
Alt
10. June 2011, 17:25
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, ich habe mal hochgeladen und in die Galerie eingefügt. Und ich muss sagen: Respekt Leute...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. June 2011, 02:04
 #65 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Rappi hatte langeweile



Leider nur 1680x1050
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
27. June 2011, 18:34
 #66 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
@Uruk

Sag mal...Von wem sind die Wallpaper in deiner News? Ich muss nämlich ganz ehrlich gestehen, dass diese die ersten seid langem sind, die mir richtig gefallen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. June 2011, 19:22
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die stammen von einer amerikanischen (?) BF-Fansite...
Klick

Ich muss sowieso mal wieder Wallpaper in die Galerie packen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. June 2011, 14:40
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, und da wären wir - es gibt frische Wallpaper in voller Auflösung...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2011, 15:03
 #69 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

habe wohl mein Wallpaper in den falschen Thread gepackt ... deshalb hier nochmal ...



Zitat:
habe hier mal mein eigenes Wallpaper für Battlefield.org gemacht ...
bis jetzt nur 1920x1200 auf Wunsch auch andere Auflösung ... Das Bild kommt in 3 Varianten ...

normales Wallpaper und 2 Varianten als "CoD-Hater" wobei die eine Variante nicht so stark auffallen sollte, darum ist der Schriftzug auf der anderen Seite des Hauses befestigt ...
bei diesen Screens trägt der Jet das "Dice-Logo" (falls es jmd. nicht auffällt^^)




@ Uruk ... falls es gefällt kann es ruhig hier geuploaded werden ...
Zitat:
Der Hintergrud ist das Back to Karkand Sharqi Wallpaper

reine Form -klick-

Der Jet kommt von diesem Wallpaper ... er ist halt gedreht, skaliert und gespiegelt....

Jet -klick-

-danach habe ich den Jet an die Umgebung angepasst ... Lichtverhältnisse etc.

-damit der Jet nicht allzu reinkopiert wirkt habe ich ihm "Kondenzstreifen" verpasst ... -dieser Turbinenrauch-

-danach wollte ich den Jet etwas angreifen lassen ... also habe ich eine Rakete mit Rauch dazu gemalt ... das Ziel war dann schon klar aufgrund der Lage des Jets ...

-Danach habe ich mich an das Video erinnert ...

Video -klick-

-und da dachte ich mir das ich soetwas mit ins Wallpaper bringe um es attraktiver zu machen ...

-einige Probleme ergaben sich ... zb. als ich den Jet gespiegelt habe waren die Schriftzüge verkehrt ... ich habe das Navy neugemalt ...
aber dann mit den Angriff auf das ActivisionGebäude dachte ich mir das Anstelle des "Navy" ein "Dice" stehen sollte ... ein kleinen Gimmick halt ...

-als ich das ActivisionLogo auf das Gebäude gepackt habe habe ich es noch ein wenig skaliert und perspektivisch gedreht ... und es so wirken lassen als sei es halt dort Oben befestigt ... danach empfand ich es als zu offensichtlich und entschied mich den Schriftzug zu spiegeln, sodass dieser kleine Diss nicht zu stark auffällt...

-und dann musste noch ein Logo her wie es sich für einen richtiges Wallpaper gehört ... da bestimmt die wenigsten etwas mit meiner "Bildunterschrift" anfangen können habe ich das Battlefield.org draufgeklatscht...
Sir Uruk.Inc, *TFC*Wotan and Pein like this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Geändert von Registriert (29. August 2011 um 19:00 Uhr).
 
Alt
29. August 2011, 17:26
 #70 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
thx regi find ich klasse
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2011, 22:32
 #71 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
jap, sehr gute arbeit. Ist seit eben mein neues Hintergrundbild^^
Registriert likes this.
 
Alt
29. August 2011, 23:16
 #72 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
jap, sehr gute arbeit. Ist seit eben mein neues Hintergrundbild^^
Das freut mich ... genau das wollte ich hören^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
30. August 2011, 19:00
 #73 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
cool Regi ^^
Registriert likes this.
 
Alt
2. September 2011, 16:46
 #74 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Kann mich nur anschliessen, richtig schöner, dezenter Diss!

Scheinst ja echt gut mit PS zu sein!
Machst du auch Designs selbst? Oder kopierst du "nur" Sachen zusammen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. September 2011, 02:29
 #75 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Kann mich nur anschliessen, richtig schöner, dezenter Diss!

Scheinst ja echt gut mit PS zu sein!
Machst du auch Designs selbst? Oder kopierst du "nur" Sachen zusammen?
Ne ich kopiere nur zusammen^^ ... dafür fehlt mir das richrige Accessoires ... so ein DrawTable ... kann nur aufn weißem Blatt Papier zeichen ... mit Maus ist da schon schwerer ... mit Photoshop "Fake" ich gerne Bilder ... Frauen hübscher machen als sie sind
Photshop ist ein echt geniales Programm ... gut zum Zeit vertreiben ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
7. September 2011, 01:22
 #76 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Hab mich an ein weiteres Wallpaper versucht ... hoffe es gefällt euch ...





_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Geändert von Registriert (7. September 2011 um 01:28 Uhr).
 
Alt
7. September 2011, 17:53
 #77 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa schick
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2011, 00:07
 #78 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
joa schick
Joa ... ich verbinde damit schlechtes ^^ ... verdammt sag es mir ins gesicht wenns scheiße ist ... und vorallem was? ... ich kann doch nichts lernen wenn alles es immer nur gut finden und keine kritik äußern ... also hau los ... zu unspektakulär? ... falsche Spiegelung? ... einfach nur langweillig? ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
8. September 2011, 00:17
 #79 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp zu unspektakulär also das bild macht mich nicht an um es als wallpaper zu benutzen

gerendert ist das bild gut auch die spiegelung der schrift taugt mir

einzig die schrift selber find ich nicht so gelungen.
weil die schrift eig blinkt bzw animiert gehört wie bei den trailers.

deshalb ist das bild gut aber halt nich mehr...

hoff du verstehst was ich meine xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2011, 00:25
 #80 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Aber klar xD ... ich habe das "Wallpaper" nur gemacht weil ich diese RafferVideo gesehen habe und der eine coole Variante genommen hat um Schatten zu zeichnen ... ich habe hier nur ein wenig probiert was Licht und Schatten angeht ... weil stell dir mal vor du spiegelst die 2 Figuren vertikal ... jetzt stell die Transparenz auf k.a. so 30% und versuche es an die Figuren ranzuschieben ... das klappt nicht (es entstehen Lücken; unüblich für Schatten/Spiegelungen) ... da muss man bisl tricksen ... und das habe ich mal schnell geübt
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav