- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. April 2011, 21:10
 #41 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja das wir früher oder später noch humvees sehn is eig sicher...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. May 2011, 15:49
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und es gibt ein neues Wallpaper...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2011, 16:58
 #43 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich möchte ja nich unken, aber das is erstens ein Screenshot, zweitens einer der schon sehr lange existiert und drittens ist nicht jeder HD Screenshot nen Wallpaper, auch wenn man ihn wohl dazu verwenden kann. :b

Trotzdem Danke für das Pick in gescheiter Auflösung.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. May 2011, 15:34
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele - es gibt vier drei neue Wallpaper. Und die sind toll...







_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2011, 19:31
 #45 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Danke für die Verlinkungen. Ich hoffe dem ein oder anderen gefallen die Walls.
Ich hatte die letzten Tage kein Internet und ganz aus langeweile gleich noch eins erstellt. Somit sind es dann doch noch vier geworden.



@Uruk

Siehste woll... Danke für den Screen in HD. Hab ich gleich verwenden können.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (16. May 2011 um 19:38 Uhr).
 
Alt
28. May 2011, 22:00
 #46 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich hab heute noch ein Wallpaper gemacht und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. Ich hoffe die Arbeiten gefallen auch, denn antworten tut ja niemand.

Fluffyman and Mike656 like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. May 2011, 09:09
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Mir gefällt grade das letzte sehr gut.
Ich lade mal diverse Bilder in die Galerie hoch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2011, 22:59
 #48 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gefällt mir sehr gut Dark. Schlicht aber sieht Top aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. May 2011, 23:06
 #49 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Gefällt mir sehr gut Dark. Schlicht aber sieht Top aus
Ich danke dir. Aber genau das ist das Geheimniss. Schlichte Sachen sehen oft am besten aus, was aber nicht unbedingt bedeutet, dass sie auch easy und schnell gemacht sind.

Der Assault in Flammen kommt zum Beispiel sehr schlicht daher, aber das war ne sehr aufwendige Geschichte. Allein für den Hintergrund habe ich sicher ne Stunde gebraucht.

Das letzte Wallpaper ging aber fix. Da geb ich dir Recht.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. June 2011, 23:41
 #50 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Das letzte Wallpaper ging aber fix. Da geb ich dir Recht.
Um genau zu sein war mein Lob auch genau darauf gerichtet
Die anderen sind zwar auch gut aber das letzte mit den 4 Maps hats mir einfach angetan, nicht überladen und sieht wunderbar aus.
Bei den oberen 2 ist der Übergang sogar nahezu perfekt (möchte jetzt nicht perfekt sagen, perfektion existiert nicht), sieht bald so aus als wäre das 1 Map. Wie die 2 Häuser der 2 verschiedenen Maps da in der Mitte so verschmelzen etc. hat einfach was

An dem brennenden Soldat hab ich mich aber mittlerweile mehr als satt gesehen, damit sind nicht deine Bilder gemeint, einfach dieses Männchen als neues Gesicht der BF Reihe nervt mich. Ka anfangs waren die Flammen vielleicht noch halbwegs cool aber mittlerweile stören die nur noch finde ich, ohne würden die Bilder viel cooler wirken aber leider ist Dice wohl nicht der selben Meinung
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. June 2011, 00:29
 #51 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
An dem brennenden Soldat hab ich mich aber mittlerweile mehr als satt gesehen
Das sehe ich ganz genauso. Nur ist es eben so, dass es nicht wirklich viel Material gibt. Wenn das Game erstmal aufm Markt ist wird sich das aber ganz schnell ändern.

Mich nervt das immer gleich Verwendete genauso und deswegen versuche ich inzwischen aus dem wenigen bischen was neues zu machen. Das letzte Wallpaper ist nur ein Beispiel.

Ich freu mich schon auf mehr... viel mehr Bildmaterial. Nicht nur für die Walls, nein auch für unsere Page. Man versucht ja immer etwas anders zu sein wie die Allgemeinheit. Aber so nach und nach wird immer mehr Material auftauchen und damit werden die Bilder auch abwechslungsreicher.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. June 2011, 15:30
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, drei neue Fan-Wallpaper...







Mike656 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2011, 17:35
 #53 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
zum Ersten: naja... alles Bilder ausm Video das in Full HD zur Verfügung steht, versteh nicht warum man das so klein macht das man kaum was auf den Bildern erkennt, in der Größe isses als Wallpaper unbrauchbar! Der Spruch is ganz nett!^^

zum Zweiten: Stimmig, nicht zu überladen, passt gut zusammen, endlich HD, perfekt als fürn Desktop-Hintergrund!

zum Dritten: wieder viel zu klein, gute Farben, zu viel Blur, "@ architekogp" zerstört das ganze Bild, wärs größer würde es bestimmt besser wirken!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2011, 20:03
 #54 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich kritisiere nur sehr ungern etwas an anderen Künstlern, weil ich weiß wieviel Zeit, Arbeit und Kreativität dazu gehört, bis sich irgendwann mal soetwas wie Erfolg, in Form von Freude anderer Menschen an den eigenen Werken einstellt.

Aber eine Frage hätte ich dann doch. Wieso erstellt man Wallpaper in einer Grösse, die niemand verwenden kann?
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. June 2011, 17:30
 #55 (permalink)
Sydox1 ist offline  
Sydox1
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Hier mal mein erstes Wallpaper
Hier

9liv3s D4rk$ld3 likes this.

Geändert von Sydox1 (6. June 2011 um 21:41 Uhr). Grund: Bild wird nicht angezeigt also nun der Link ^^
 
Alt
6. June 2011, 20:01
 #56 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Nich schlecht. Eigendlich ist es, in Anbetracht dessen das es dein erstes Wallpaper ist, sogar richtig gut.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. June 2011, 20:27
 #57 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hab auch schon schlimmeres gesehen...

der mond sieht aus wie von google bilder
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. June 2011, 21:09
 #58 (permalink)
Sydox1 ist offline  
Sydox1
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
hab auch schon schlimmeres gesehen...

der mond sieht aus wie von google bilder
Ja keine Lust gehabt nen neuen selbst zu machen

Nur ist das Bild auf meinem PC heller als das bei dem Hoster...
Normal sollte man auch "Sterne" sehen komisch.. naja ^^
 
Alt
6. June 2011, 21:21
 #59 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
kannst ja weiter rumbasteln...
nimmst du PS?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. June 2011, 21:42
 #60 (permalink)
Sydox1 ist offline  
Sydox1
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
kannst ja weiter rumbasteln...
nimmst du PS?
Ja mal sehn mir fällt grad nicht's ein .
Ja nutze PS.

Habs nochmal neu hochgeladen jetzt siehts farblich besser aus.

Hier
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav