fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. December 2010, 22:40 - Hellgate Open Beta Client Japan (Download)
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgendem Download:
Zitat:
Hellgate Open Beta Client Japan
Endlich ist es soweit! Wir können wieder Online zocken. Zwar können wir bisher nur in Japan spielen, das sollte aber der Freude darüber, endlich wieder mit der weltbesten Community in die Schlacht zu ziehen, keinen Abbruch tun. Bitte denkt daran, dass ihr, bevor ihr loslegt, unseren Guide zum erstellen der notwendigen Proxy und VPN-Verbindung lest! Neben unserem High-Speed Download bieten wir auch einen Torrent an (Button rechts).
zum Download!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. December 2010, 19:03
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Der neue Client wurde hochgeladen. Hoffentlich funzt diesmal alles
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
17. December 2010, 17:33
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Hui, der ist auch um einiges dicker, die 2 Gb sollten noch korrigiert werden denn es sind 5,5 Gb ^^.
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
3. January 2011, 22:20
 
Beiträge: n/a

Bei mir sind einige Dateien fehlerhaft(beim Entpacken) :/ Ich versuchte es mehrmals mit dem neusten 7-zip Programm.
 
Alt
3. January 2011, 23:16
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Benutze mal winrar.
 
Alt
4. January 2011, 00:16
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi.
Bei WinRAR hatte ich auch probleme, beim "Entpacke hier..."!
Ich habe das File geöffnet,
alles makieren
und dann per Drag&drop rübergezogen
auf die Festplatte.

So klappte das bei mir!

Grüsse
BIG
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
4. January 2011, 00:44
 
Beiträge: n/a

Das gleiche Problem, ich lade es nochmal runter und versuche es wieder
 
Alt
4. January 2011, 08:46
 
Beiträge: n/a

Ich habe einfach bei er rar datei auf öffnen geklickt, danach hat es sich selberentpackt und installiert, klappt wunderbar
 
Alt
4. January 2011, 17:16
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ich habe einfach bei er rar datei auf öffnen geklickt, danach hat es sich selberentpackt und installiert, klappt wunderbar

So habe ich das auch gemacht, und ging alles ohne probleme
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
5. January 2011, 13:51
 
Beiträge: n/a

Ich weiss wie man entpackt, trotzdem danke für die Antworten ^.^ .
Ich habe es das dritte mal mit Opera gedownloadet und siehe da, kein einziger Fehler
Google Chrome scheint da versagt zu haben, obwohl es bisher immer ohne Probleme ging.
 
Alt
5. January 2011, 14:33 - bitte helft mir
 
Beiträge: n/a

hi
ich habe mir das spiel (helgate london) erst kürzlich gekauft und versuche mich online an zu melden was aber nicht geht wenn einer weiß wie dass giht den erbitte ichg um hilfe
danke max
 
Alt
5. January 2011, 14:59
Stalker
dies irae dies irae ist offline
Stalker
 
Beiträge: 287
Dabei seit: Dec 2007

Die Server sind schon etwas länger abgeschaltet.
Online spielen kannst du nur mit der beta Version in Japan. Da am besten den Guide durchlesen.
Aber mit dem hier gekauften Spiel geht es nicht.

B.t.w., der Download funktioniert nicht, es kann auch an meinem Rechner auf Arbeit liegen. Aber da ging bisher der Download immer.
Also geht der Download bei anderen?
Edit: Hat sich erledigt, hat ein Kollege für mich gedownloaded.
______________________________________________________________________


Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25
~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~

Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42
TORWÄCHTER

Geändert von dies irae (5. January 2011 um 17:22 Uhr).
 
Alt
11. January 2011, 08:15 - Frage
Orbile
Wurdelack Wurdelack ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Jan 2011

Also,
der download von dieser Seite braucht voll lange. Der läd grademal mit 40 kb/s
und wenn ich von torrent downloaden will läd der nur so eine 55kb datei runter wo dann eine fehlermeldung kommt


Hat vlt jemand sonst boch eine Seite zun Downloaden der es vlt schneller geht?
 
Alt
11. January 2011, 15:19
Stalker
dies irae dies irae ist offline
Stalker
 
Beiträge: 287
Dabei seit: Dec 2007

Lass es über Nacht laufen. ^^ Da musst du wohl durch, es sei denn, du kannst japanisch.
Es gibt nur diesen Download, hab schon gesucht.
______________________________________________________________________


Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25
~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~

Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42
TORWÄCHTER
 
Alt
11. January 2011, 17:51
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Wurdelack Beitrag anzeigen
Also,
der download von dieser Seite braucht voll lange. Der läd grademal mit 40 kb/s
und wenn ich von torrent downloaden will läd der nur so eine 55kb datei runter wo dann eine fehlermeldung kommt


Hat vlt jemand sonst boch eine Seite zun Downloaden der es vlt schneller geht?
Ich lad hier mit Full Speed - wie immer eigentlich. Hast du VPN und Proxy deaktiviert?
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. January 2011, 17:48
 
Beiträge: n/a

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass in dem Artikel ein Fehler ist. Die Datei ist nämlich nicht 2 sondern 5,5 GB groß. Könnte wichtig sein für Leute mit Trafficbegrenzung.
 
Alt
22. January 2011, 14:41
 
Beiträge: n/a

bitte den torrent ein bischen mehr seeden, ich krieche hier mit 2kb/s rum
 
Alt
22. January 2011, 16:36
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Dann nimm doch den Direkt-Download.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
24. January 2011, 20:34
 
Beiträge: n/a

lade gerade übern direkt link, nicht zu bemängelnde 1k kb/s ...


ps.: restlichen anmeldesachen auf der japanseite habe ich über die vpn gemacht. mit proxyeinstellungen wollte firefox nich, ohne schon ... IE8 will bei mir irgendwie nicht laufen ... hoffe das geht weiter, so gut.

mfg und schöner guide
 
Alt
25. January 2011, 02:04
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
... IE8 will bei mir irgendwie nicht laufen ... hoffe das geht weiter, so gut.
Nein ohne IE wirst du das Spiel nicht starten können. Evtl mal neueren IE installieren (WinXP geht bis IE8 , ab Vista geht schon IE9 Beta)
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav