Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Downloads, Bilder & Videos (http://forum.gamersunity.de/downloads-bilder-videos-515/)
-   -   Hellgate Open Beta Client Japan (Download) (http://forum.gamersunity.de/downloads-bilder-videos/47302-hellgate-open-beta-client-japan-download.html)

GUcms_BOT 13. December 2010 22:40

Hellgate Open Beta Client Japan (Download)

Kommentare zu folgendem Download:
Zitat:

Hellgate Open Beta Client Japan
Endlich ist es soweit! Wir können wieder Online zocken. Zwar können wir bisher nur in Japan spielen, das sollte aber der Freude darüber, endlich wieder mit der weltbesten Community in die Schlacht zu ziehen, keinen Abbruch tun. Bitte denkt daran, dass ihr, bevor ihr loslegt, unseren <a href="http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fwww.hellgate-resurrection.de%2Fguide-open-beta-zocken.t150570.html" target="_blank">Guide zum erstellen der notwendigen Proxy und VPN-Verbindung</a> lest! Neben unserem High-Speed Download bieten wir auch einen Torrent an (Button rechts).
zum Download!

Bob_ROss 14. December 2010 19:03

Der neue Client wurde hochgeladen. Hoffentlich funzt diesmal alles :)

MrNetzfehler 17. December 2010 17:33

Hui, der ist auch um einiges dicker, die 2 Gb sollten noch korrigiert werden denn es sind 5,5 Gb ^^.

Xclipse 3. January 2011 22:20

Bei mir sind einige Dateien fehlerhaft(beim Entpacken) :/ Ich versuchte es mehrmals mit dem neusten 7-zip Programm.

Krombi 3. January 2011 23:16

Benutze mal winrar.

BIG_B666 4. January 2011 00:16

Hi.
Bei WinRAR hatte ich auch probleme, beim "Entpacke hier..."!
Ich habe das File geöffnet,
alles makieren
und dann per Drag&drop rübergezogen
auf die Festplatte.

So klappte das bei mir!

Grüsse
BIG 8)

Xclipse 4. January 2011 00:44

Das gleiche Problem, ich lade es nochmal runter und versuche es wieder

Unregistriert 4. January 2011 08:46

Ich habe einfach bei er rar datei auf öffnen geklickt, danach hat es sich selberentpackt und installiert, klappt wunderbar :)

Mirindra 4. January 2011 17:16

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 600609)
Ich habe einfach bei er rar datei auf öffnen geklickt, danach hat es sich selberentpackt und installiert, klappt wunderbar :)

So habe ich das auch gemacht, und ging alles ohne probleme

Xclipse 5. January 2011 13:51

Ich weiss wie man entpackt, trotzdem danke für die Antworten ^.^ .
Ich habe es das dritte mal mit Opera gedownloadet und siehe da, kein einziger Fehler :)
Google Chrome scheint da versagt zu haben, obwohl es bisher immer ohne Probleme ging.

max 1234 5. January 2011 14:33

bitte helft mir

hi
ich habe mir das spiel (helgate london) erst kürzlich gekauft und versuche mich online an zu melden was aber nicht geht wenn einer weiß wie dass giht den erbitte ichg um hilfe
danke max

dies irae 5. January 2011 14:59

Die Server sind schon etwas länger abgeschaltet.
Online spielen kannst du nur mit der beta Version in Japan. Da am besten den Guide durchlesen. :D
Aber mit dem hier gekauften Spiel geht es nicht.

B.t.w., der Download funktioniert nicht, es kann auch an meinem Rechner auf Arbeit liegen. Aber da ging bisher der Download immer.
Also geht der Download bei anderen?
Edit: Hat sich erledigt, hat ein Kollege für mich gedownloaded.

Wurdelack 11. January 2011 08:15

Frage

Also,
der download von dieser Seite braucht voll lange. Der läd grademal mit 40 kb/s
und wenn ich von torrent downloaden will läd der nur so eine 55kb datei runter wo dann eine fehlermeldung kommt

Hat vlt jemand sonst boch eine Seite zun Downloaden der es vlt schneller geht?

dies irae 11. January 2011 15:19

Lass es über Nacht laufen. ^^ Da musst du wohl durch, es sei denn, du kannst japanisch.
Es gibt nur diesen Download, hab schon gesucht.

Bob_ROss 11. January 2011 17:51

Zitat:

Zitat von Wurdelack (Beitrag 601377)
Also,
der download von dieser Seite braucht voll lange. Der läd grademal mit 40 kb/s
und wenn ich von torrent downloaden will läd der nur so eine 55kb datei runter wo dann eine fehlermeldung kommt

Hat vlt jemand sonst boch eine Seite zun Downloaden der es vlt schneller geht?

Ich lad hier mit Full Speed - wie immer eigentlich. Hast du VPN und Proxy deaktiviert?

Unregistriert 18. January 2011 17:48

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass in dem Artikel ein Fehler ist. Die Datei ist nämlich nicht 2 sondern 5,5 GB groß. Könnte wichtig sein für Leute mit Trafficbegrenzung.

Unregistriert 22. January 2011 14:41

bitte den torrent ein bischen mehr seeden, ich krieche hier mit 2kb/s rum

Bob_ROss 22. January 2011 16:36

Dann nimm doch den Direkt-Download.

Unregistriert 24. January 2011 20:34

lade gerade übern direkt link, nicht zu bemängelnde 1k kb/s ...

ps.: restlichen anmeldesachen auf der japanseite habe ich über die vpn gemacht. mit proxyeinstellungen wollte firefox nich, ohne schon ... IE8 will bei mir irgendwie nicht laufen ... hoffe das geht weiter, so gut.

mfg und schöner guide

danker 25. January 2011 02:04

Zitat:

... IE8 will bei mir irgendwie nicht laufen ... hoffe das geht weiter, so gut.
Nein ohne IE wirst du das Spiel nicht starten können. Evtl mal neueren IE installieren (WinXP geht bis IE8 , ab Vista geht schon IE9 Beta)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.