|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgendem Download: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Der neue Client wurde hochgeladen. Hoffentlich funzt diesmal alles ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hui, der ist auch um einiges dicker, die 2 Gb sollten noch korrigiert werden denn es sind 5,5 Gb ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
| Bei mir sind einige Dateien fehlerhaft(beim Entpacken) :/ Ich versuchte es mehrmals mit dem neusten 7-zip Programm. |
|
Benutze mal winrar. | |
|
Hi. Bei WinRAR hatte ich auch probleme, beim "Entpacke hier..."! Ich habe das File geöffnet, alles makieren und dann per Drag&drop rübergezogen auf die Festplatte. So klappte das bei mir! Grüsse BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
| Das gleiche Problem, ich lade es nochmal runter und versuche es wieder |
|
| Ich habe einfach bei er rar datei auf öffnen geklickt, danach hat es sich selberentpackt und installiert, klappt wunderbar |
|
Zitat:
So habe ich das auch gemacht, und ging alles ohne probleme ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
| Ich weiss wie man entpackt, trotzdem danke für die Antworten ^.^ . Ich habe es das dritte mal mit Opera gedownloadet und siehe da, kein einziger Fehler Google Chrome scheint da versagt zu haben, obwohl es bisher immer ohne Probleme ging. |
|
| hi ich habe mir das spiel (helgate london) erst kürzlich gekauft und versuche mich online an zu melden was aber nicht geht wenn einer weiß wie dass giht den erbitte ichg um hilfe danke max |
|
Die Server sind schon etwas länger abgeschaltet. Online spielen kannst du nur mit der beta Version in Japan. Da am besten den Guide durchlesen. Aber mit dem hier gekauften Spiel geht es nicht. B.t.w., der Download funktioniert nicht, es kann auch an meinem Rechner auf Arbeit liegen. Aber da ging bisher der Download immer. Also geht der Download bei anderen? Edit: Hat sich erledigt, hat ein Kollege für mich gedownloaded. ______________________________________________________________________ Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25 ~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~ Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42 TORWÄCHTER Geändert von dies irae (5. January 2011 um 17:22 Uhr). | |
|
Also, der download von dieser Seite braucht voll lange. Der läd grademal mit 40 kb/s und wenn ich von torrent downloaden will läd der nur so eine 55kb datei runter wo dann eine fehlermeldung kommt Hat vlt jemand sonst boch eine Seite zun Downloaden der es vlt schneller geht? | |
|
Lass es über Nacht laufen. ^^ Da musst du wohl durch, es sei denn, du kannst japanisch. Es gibt nur diesen Download, hab schon gesucht. ______________________________________________________________________ Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25 ~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~ Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42 TORWÄCHTER | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
| Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass in dem Artikel ein Fehler ist. Die Datei ist nämlich nicht 2 sondern 5,5 GB groß. Könnte wichtig sein für Leute mit Trafficbegrenzung. |
|
| bitte den torrent ein bischen mehr seeden, ich krieche hier mit 2kb/s rum |
|
Dann nimm doch den Direkt-Download. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| lade gerade übern direkt link, nicht zu bemängelnde 1k kb/s ... ps.: restlichen anmeldesachen auf der japanseite habe ich über die vpn gemacht. mit proxyeinstellungen wollte firefox nich, ohne schon ... IE8 will bei mir irgendwie nicht laufen ... hoffe das geht weiter, so gut. mfg und schöner guide |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |