|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgendem Download: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |
- Enternung der DVD-Abfrage fehlt ein f steht eig schon n offizieller termin an? _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Leider nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Wo bekommt man die Server-Files? |
| |
Puh. Beim Serverprovider - glaub ich mal. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
| Bei BF2142 war das ja noch nicht so *****, das ein Server Provider ein MUSS war. Jeder konnte ja einen unranked Server mit den dedicate Server Files aufstellen. Würde nämlich gerne meinen Server patchen, da die meisten Server die auf 1.51 laufen, eine unschöne Ping haben. Danke! |
| |
| Gibt es diesen patch eigentlich auch für die xbox 360? |
| |
Battlefield 2142 ist nur auf dem PC erschienen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
benni12 Beiträge: n/a
| benni |
| |
Ja ich denke das es alle ganz toll finden, dass du deinen Namen kennst. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
| |
ich wollt extra nix posten weil ich dachte es liest e keiner aber du hast mich eines besseren belehrt _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Lieutenant Colonel | ich wollte nix posten damit der thread wieder untergeht aber naja was solls _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
| |
| |
Warum checke ich gerade den Zusammenhang nicht^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
| |
ja, bitte nicht mehr posten sowie ich _________________________________________________________________________________________ | |
| |
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
| |
Lieutenant Colonel | es geht darum das der thread echt nicht mehr für uns relevant ist ... es geht um 2142 und um einen patch .. und guck mal der is vom letzten jahr ... hier hat nurn dussel seinen namen geschrieben und den thread wider ausgegraben ... jetzt isser wieder on the top _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
| |
ich finds lustig! xD _________________________________________________________________________________________ | |
| |
aso ich dachte das ihr etwas wüsstet was ich nicht weiß^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
| |
nein es ging nur drumm das ich den benni post wohl als erster gelesen habn. hab den fred im abo. und dachte mir ach der is so alt der geht gleich wieder unter. einfach nicht postet. und paar mins später kamst du! da und siehst ja was du angerichtet hast _________________________________________________________________________________________ | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |