![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
| |
| |
Knecht Beiträge: n/a
| Läuft die beta noch oder Geht die nicht mehr ? ![]() |
| |
Ne Bf2142 is schon final ![]() | |
| |
![]() Hört mal auf zu spamen, dieser Thread interessiert keinen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Also ich finde diesen Thread wahnsinnig spannend und inspirierend^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
| |
![]() hab doch schon gesagt, schreibt hier nicht mehr rein ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Hab ich auch schon gesagt, die schreiben aber trotzdem Pein! Das sind alles ignoranten : D xD | |
| |
Mann ey, Moderator, mach mal sauber, für was gibts Regeln? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Verzeihung das wir ein Real Life haben, wo man den halben Tag auf Arbeit rum hockt. ![]() Hmm, ist aber in der Tat schon ziemlich alt das Thema und nicht mehr wirklich von Relevanz. Ich schließ dann mal ab.. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |