- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
9. September 2009, 14:11 - 5. Klasse Fernkämpfer doch was genau?
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
hallo

Ich glaube es zweifelt keiner so richtig daran das wir eine Fernkämpfer Klasse als 5. Klasse haben werden. Ich frag mich nur wie die aussehen und benannt sein könnte. Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Ich habe mal ein paar Eigenschaften von D2 und modernen MMOs hergenommen um drauf zu kommen was die 5. Klasse können müsste und wie die dann heißen könnte.
  • Zweiwaffenbeherrschung - Barb/Monk
  • Zweihandkampf - Barb/Monk
  • Feuerzauber - WD/Wizard
  • Giftzauber - WD
  • Blitzzauber - Wizard
  • Eiszauber - Wizard
  • Diener beschwören - WD
  • Gestaltenwandel - (ein bisschen der Monk vielleicht mal)
  • Defender/Blocker - Barb/WD mit Pets
  • Heilen - ?

Mir ist gleich aufgefallen das viele Sachen von mehreren Klassen belegt werden. Manche aber nicht. Ich schließe daraus das vielleicht alle Sachen von mehreren Klassen belegt werden sollen. Weil man dann in einer vierer Party immer alles parat hat.

Wenn das so ist, dann müsste die 5. Klasse auf jeden Fall Tiere beschwören können, Giftschaden haben (vielleicht durch einen Seuchenfluch oder eine Giftranke), heilen können und Gestaltwandel drauf haben!

Das wäre dann im prinzip der Druide aus Diablo 2! Aber dann eben mit bogen im normalen Kampf, und wenn er sich in einen Bären verwandelt nimmt er nahkampfwaffen oder besser noch die Krallenwaffen vom Monk.

Um noch genauer zu bestimmen was die 5. Klasse kann müsste man nur noch mehr Sachen finden die in H&S oder MMOs von Klassen gemacht werden (Fähigkeiten, Spilstil). Denn ich denke Blizzard will alles abdecken was es gibt. Mir sind nur grade nicht mehr Sachen eingefallen die sein könnten.
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. September 2009, 15:58
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Da man wie in D2 auch ALLES IM GAME auch alleine schaffen wird können bezweifel ich irgendwelche Heilsprüche.

Es wird wohl auch kein Druide werden. Ich denk da eher an den/die Rouge aus D1. Also Klassischer Fernkämpfer mit slowbuffs der Gegner und eventuellen Assa/Trapskills bzw. Schattenskills die die Gegner ablenken, stichwort Spiegelbild der Wiz oder Schattenkrieger ala Assa aus D2.

Die Amazone konnte auch alle allein killen, blitzendes unheil war deeer Megakiller schlechthin und mit der Walküre und Decoy hatte sie immer die Möglichkeit Gegner abzulenken und dann abzuballern

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. September 2009, 17:39
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Ich glaube der Fernkämpfer wird wenigstens ein großes Pet haben das dann bloggt. Oder zwei Wölfe oder sowas. Irgendwas cooles wird der aber auch noch können.

Deswegen @blackwizzard glaub ich nicht das es ein einfacher Ranger wird. Und warum soll es keinen Gruppenheilspell geben? Die anderen Klassen haben doch jetzt auch schon alle Gruppenskills.
______________________________________________________________________

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. September 2009, 22:52
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ich meinte ja damit das es net recht sinnig ist Gruppenheilungsfähigkeiten einzubauen wenn man auch allein spielen soll

Ausserdem hab ich ja auch geschrieben das es kein reiner Fernkämpfer werden wird sondern auch Assasinen/Schattenfähigkeiten bekommt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. September 2009, 02:29
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, wie wäre es einfach mit einem Waldläufer? Naturverbunden, Fernkampf (Bogen) und Pets.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. September 2009, 11:36
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Tut mir leid Rom aber ein Waldläufer ist doch die ausgelutschteste Klasse ever.
Persönich hoffe ich nicht auf so einen Weg von Blizz.
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. September 2009, 21:17
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Ich hoffe aber das Blizz mehr als nur eine billige Amazone bringt, die nichts neues drauf hat.

Es wäre übrigens schön wenn ihr versucht so gewisse Eigenschaften zu nenen die die Klasse haben könnte. Also gewisse Skills. Wär cool dann in nem Jahr sagen zu können hey, da hatten wir ja recht mit der fähigkeit
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2009, 02:17
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, ausgelutscht, okay. Ich denke es kommt immer auf die Umsetzung an. Eine Zauberin bzw. eine Magierin ist imho ebenfalls "ausgelutscht", wenn man sie allerdings gut umsetzt (Skills etc.) kann sie sehr viel Spaß machen und bei einem Waldläufer wäre das natürlich auch der Fall.

Aber okay, ich könnte mit ner gepimpten Rogue auch leben, wenn sie gut umgesetzt ist mit paar neuen Akzenten, dann könnte ich sogar SEHR gut damit leben.

Hauptsache Fernkampf bzw. BOGEN sach ich ma^^

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2009, 09:54
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Genau das meinte ich ja, um bei deinem Beispiel mit der Zauberin zu bleiben. Ich finde man hat ihr in D3 eine ganz neue facette der Arkanen spezialistin verpasst. Mit Spiegelbild, Slowtime usw. ergibt sich ein neues Spielgefühl.
Jedoch wie oft hab ich einen Ranger/Waldläufer mit Bogen/Pet/Naturverbundenheit erlebt. *gähn*

Wenn Blizzard eine Bogen/rangedklasse bringt wird es sicher kein Einheitsbrei. Wenn all meinen Vorstellungen zugegen das doch eintritt hab ich ja schon 4 tolle Klasse die ich zocken kann
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. September 2009, 15:41
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
im endeffekt braucht man ja net lange um dort die gegner auszunocken daher denke ich das es unnütz sein würde nen healer zu haben^^. auserdem is ja jede klasse DD. der eine villeicht weniger aber hält dan mehr aus usw daher bringts doch nicht wirklich nen healer zu machen der wäre doch dan bestimmt auf gruppen angewiesen. was aber witzig wäre wäre ne klasse die dmg macht und durch den dmg werden gruppenmitglieder geheilt. so aoe heal dmg sprüche oder so^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. September 2009, 13:21
Troklon ist offline Troklon
Fallen
Bloodhawk
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Sep 2009
Ich persönlich vermisse momentan ein wenig die Auren vom Paladin, wir haben zwar mit dem Monk so eine Art "heiliger Krieger" aber da fehlen die gruppenbuffs.

Mir würde eine Mischung zwischen Fernkämpfer mit Schattenfähigkeiten und "dunklen" Auren gefallen.
Die Auren sollten dann auch nicht einfach nur "Widerstände erhöhen" oder sowas ausgelutschtes sein, sondern eher "Gegner slowen" oder Gegner im bestimmten Radius verwirren" oder "aus Angst flüchten lassen", dann bräuchte er auch nicht sowas einfallsloses wie ein pet und würde dem spieler mehr Taktik abverlangen. Eine Schattenfähigkeit könnte z.Bsp. sein, dass er sich vorübergehend tarnt um sich so in eine bessere Position auszurichten um irgendwelche heilermops die sich immer im Hintergrund aufhalten zuerst abballern zu können. Naja ich weiß ja auch nicht aber irgendwas gemischtes müsste es schon sein und auf jedenfall nen Bogen tragen können.
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. September 2009, 22:46
demonizz ist offline demonizz
Skeleton
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Sep 2009
Ort: bei dia
demonizz eine Nachricht über ICQ schicken
na n heiler würds wohl bei dia3 wohl nich geben... bringt ja nix im singelplayer.... würd wohl sun ne art ama werden (was sonst) der waffenfern kämpfer fehlt halt noch irgendwie... bin zwar kein freund davon aber der ghört dazu.... wenn ihr wisst was ich mein
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2009, 00:04
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Troklon Beitrag anzeigen
Ich persönlich vermisse momentan ein wenig die Auren vom Paladin, wir haben zwar mit dem Monk so eine Art "heiliger Krieger" aber da fehlen die gruppenbuffs.

Mir würde eine Mischung zwischen Fernkämpfer mit Schattenfähigkeiten und "dunklen" Auren gefallen.
Die Auren sollten dann auch nicht einfach nur "Widerstände erhöhen" oder sowas ausgelutschtes sein, sondern eher "Gegner slowen" oder Gegner im bestimmten Radius verwirren" oder "aus Angst flüchten lassen", dann bräuchte er auch nicht sowas einfallsloses wie ein pet und würde dem spieler mehr Taktik abverlangen. Eine Schattenfähigkeit könnte z.Bsp. sein, dass er sich vorübergehend tarnt um sich so in eine bessere Position auszurichten um irgendwelche heilermops die sich immer im Hintergrund aufhalten zuerst abballern zu können. Naja ich weiß ja auch nicht aber irgendwas gemischtes müsste es schon sein und auf jedenfall nen Bogen tragen können.
Deine Interpretation von Auren klingt spaßig. Da sind wir von der Wirkung her schon fast bei Flüchen. Die Schattenfähigkeit würde aber eher zu einem Nahkämpfer passen, der sich direkt in die Mitte der Feinde portet. Der Mönch kann ja mit seinen Skills was ähnliches.

Zitat:
Zitat von demonizz Beitrag anzeigen
na n heiler würds wohl bei dia3 wohl nich geben... bringt ja nix im singelplayer.... würd wohl sun ne art ama werden (was sonst) der waffenfern kämpfer fehlt halt noch irgendwie... bin zwar kein freund davon aber der ghört dazu.... wenn ihr wisst was ich mein
Heilen ist ja auch sinnvoll, wenn man sich selbst und seine Pets (oder den Söldner) heilen kann. Wie gesagt, abdere Klassen haben ja ebenfalls Gruppenskills die Solo trotzdem Sinn machen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2009, 00:51
demonizz ist offline demonizz
Skeleton
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Sep 2009
Ort: bei dia
demonizz eine Nachricht über ICQ schicken
aber nix des so trotz... diablo ohne fernkämpfer??? schlecht vorstellbar.... mein waffen mäßig
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2009, 17:29
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Klar gibt es einen Fernkämpfer. Aber der könnte wirklich sowas wie das mit den Flüchen können. Irgendwas cooles muss es sein weil sonst isses wirklich nur ein abklatsch von der Amazone. Ich versteh auch nicht warum der keine Skills haben soll die für die ganze Gruppe auch eine Wirkung haben. Das kann doch jede Klasse irgendwie.
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2009, 17:55
demonizz ist offline demonizz
Skeleton
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Sep 2009
Ort: bei dia
demonizz eine Nachricht über ICQ schicken
Ich versteh auch nicht warum der keine Skills haben soll die für die ganze Gruppe auch eine Wirkung haben. Das kann doch jede Klasse irgendwie...


meinst jetzt d2 oder 3..??? glaub ne sorce hatte nix übrig für andere weiß nur dat der bab seine schreie, pala auras und necro flüche..... und den verlassen se mich... wo bei flüche der party auch nichts gebracht hat

meinte ja nur das es keinen gibt der mit bogen oder ambrust auf die jagt geht...
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. September 2009, 09:47
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Doch brachten die Flüche des Necros was, Altern für nen Barb war schon gut.

Ausserdem war bei der Amazone "slowing missels" gut im Akt4 bei den Kampfmagiern, da konnte man um die Geschosse rumspazieren
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. September 2009, 12:25
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Die Debuffs wie Flüche, Frostnova (mit Einfrieren), Groundstomp (Lähmung) bringen natürlich der Gruppe was. Von daher bezeichne ich sowas auch irgendwo als Gruppenskills, weil der Schadensoutput oder der Schaden den man einstecken muss sinkt.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. September 2009, 23:33
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Warum vergleichen immer alle wow mit d3? Ein heiler muss doch nicht so sein wie in wow. Der muss natürlich noch mehr können als nur heilen. Genauso muss der baba mehr können als nur blocken und der zauberer auch mehr als nur effekte casten.

Bei D3 kann doch jede Klasse mehr als nur wie bei wow eine klasse. Also da kann jede Klasse alles. Darum glaub ich kann es schon sein das die 5. klasse heilen kann. Oder irgendwas anderes für die Gruppe machen kann.
______________________________________________________________________

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. September 2009, 23:24
demonizz ist offline demonizz
Skeleton
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Sep 2009
Ort: bei dia
demonizz eine Nachricht über ICQ schicken
heiler sind naja

Geändert von demonizz (1. October 2009 um 23:23 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de