Zitat:
Zitat von Troklon Ich persönlich vermisse momentan ein wenig die Auren vom Paladin, wir haben zwar mit dem Monk so eine Art "heiliger Krieger" aber da fehlen die gruppenbuffs.
Mir würde eine Mischung zwischen Fernkämpfer mit Schattenfähigkeiten und "dunklen" Auren gefallen.
Die Auren sollten dann auch nicht einfach nur "Widerstände erhöhen" oder sowas ausgelutschtes sein, sondern eher "Gegner slowen" oder Gegner im bestimmten Radius verwirren" oder "aus Angst flüchten lassen", dann bräuchte er auch nicht sowas einfallsloses wie ein pet und würde dem spieler mehr Taktik abverlangen. Eine Schattenfähigkeit könnte z.Bsp. sein, dass er sich vorübergehend tarnt um sich so in eine bessere Position auszurichten um irgendwelche heilermops die sich immer im Hintergrund aufhalten zuerst abballern zu können. Naja ich weiß ja auch nicht aber irgendwas gemischtes müsste es schon sein und auf jedenfall nen Bogen tragen können. |
Deine Interpretation von Auren klingt spaßig. Da sind wir von der Wirkung her schon fast bei Flüchen. Die Schattenfähigkeit würde aber eher zu einem Nahkämpfer passen, der sich direkt in die Mitte der Feinde portet. Der Mönch kann ja mit seinen Skills was ähnliches.
Zitat:
Zitat von demonizz na n heiler würds wohl bei dia3 wohl nich geben... bringt ja nix im singelplayer.... würd wohl sun ne art ama werden (was sonst) der waffenfern kämpfer fehlt halt noch irgendwie... bin zwar kein freund davon aber der ghört dazu.... wenn ihr wisst was ich mein |
Heilen ist ja auch sinnvoll, wenn man sich selbst und seine Pets (oder den Söldner) heilen kann. Wie gesagt, abdere Klassen haben ja ebenfalls Gruppenskills die Solo trotzdem Sinn machen.