Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2009, 14:11 - 5. Klasse Fernkämpfer doch was genau?
BlackSTAR ist offline BlackSTAR

User-Optionen
hallo

Ich glaube es zweifelt keiner so richtig daran das wir eine Fernkämpfer Klasse als 5. Klasse haben werden. Ich frag mich nur wie die aussehen und benannt sein könnte. Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Ich habe mal ein paar Eigenschaften von D2 und modernen MMOs hergenommen um drauf zu kommen was die 5. Klasse können müsste und wie die dann heißen könnte.
  • Zweiwaffenbeherrschung - Barb/Monk
  • Zweihandkampf - Barb/Monk
  • Feuerzauber - WD/Wizard
  • Giftzauber - WD
  • Blitzzauber - Wizard
  • Eiszauber - Wizard
  • Diener beschwören - WD
  • Gestaltenwandel - (ein bisschen der Monk vielleicht mal)
  • Defender/Blocker - Barb/WD mit Pets
  • Heilen - ?

Mir ist gleich aufgefallen das viele Sachen von mehreren Klassen belegt werden. Manche aber nicht. Ich schließe daraus das vielleicht alle Sachen von mehreren Klassen belegt werden sollen. Weil man dann in einer vierer Party immer alles parat hat.

Wenn das so ist, dann müsste die 5. Klasse auf jeden Fall Tiere beschwören können, Giftschaden haben (vielleicht durch einen Seuchenfluch oder eine Giftranke), heilen können und Gestaltwandel drauf haben!

Das wäre dann im prinzip der Druide aus Diablo 2! Aber dann eben mit bogen im normalen Kampf, und wenn er sich in einen Bären verwandelt nimmt er nahkampfwaffen oder besser noch die Krallenwaffen vom Monk.

Um noch genauer zu bestimmen was die 5. Klasse kann müsste man nur noch mehr Sachen finden die in H&S oder MMOs von Klassen gemacht werden (Fähigkeiten, Spilstil). Denn ich denke Blizzard will alles abdecken was es gibt. Mir sind nur grade nicht mehr Sachen eingefallen die sein könnten.