fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. December 2011, 15:27 - MAX DMG bei BM
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
moin moin.

Muss mal hier eure Meinung bzw WISSEN nachfragen.
Wie hohlt man den Maximalen DMG beim BM raus?
Bin mir da nicht ganz sicher.

Gehe ich voll auf Krit, sprich Accuracy (Präzission) kann ich den Kritschaden verstärken. Ansich 2% mehr Krit-Dmg und ich kann mit weiteren Krit-Mods aufwerten.
Bei Strengh (Stärke) wird direkt der Grund Schaden um 1% erhöht, kann aber nur in OnHit und SchildMods aufwerten.
Gehe ich auf Willpower (Willensstärke) kann ich EleMods einbauen, die beim zB MM-Krit-Build am meisten bringen.

Gibt es beim BM überhaupt brauchbare Formeln zur DMG Berechnung?
Wie werden die Zwei- oder Einhänder gerechnet? Wie der Kampfspeed der Schwerter?

Selber habe ich schon einigiges durchgetestet und ich befürchte der DMG den ich bei MM und Evos sehe ist unereichbar für BM.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
19. December 2011, 15:43
Großer Reaper
Wolke Wolke ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 22
Dabei seit: Oct 2011

http://forum.t3fun.com/hellgate/temp...evision-5631/1

Hey Hamu!

Hab mal nen BM nach dieser Anleitung gemacht. Vielleicht bringt es dich weiter, oder hast schon gesehen

Schreibt aber was zur DMG Berechnung

lg
 
Alt
19. December 2011, 16:08
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Danke ^^ in die formeln da muss ich mich noch etwas einarbeiten.
für das meiste reicht mein Englisch wenigstens aus, wobei der Beitrag wohl mehr auf Ocu Farmena ausgelegt ist - was für mich shcon sehr lange kein problem mehr ist. Hoffe aber wenn ich die Dmg-Formeln mal gründlich durchkaue was verwertbares rumkommt. ... also nochmals Danke!
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
2. March 2012, 16:09
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
So ich der Noob mit dem BM bin jetzt erstmal durch mit meinem BM.

Natan Hell Solo in 5:31 Min
Muss jetzt nur nochmal Berial testen, und schaun ob ich Cata 1-15 Hell only Boss mal unter 10Min schaffe (bisher immer um 12Min), dann mal Videos machen.

Habe jetzt alles in Staerke gebutter was geht, keine Spielerreinen mehr wie zwei Schwerter mit je 100%CC gegen alles - das schluckt einfach zu viel Attis die dann am DMG fehlen. Da ich nun aber zuwenig Willpower hatte musste ich um perken. Weg von AmorePerk und EleDefPerk hin zu den zwei ManaPerks. Jetzt kann ich nur mit ManaTrinks dauer SoJ aufrechterhalten.

Musss auch nochmal meine PreSet Ausruestung vom LagerChar holen und mal vergleichen... aber BM bin ich nun zufrieden und betrachte ihn als abgeschlossen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
3. March 2012, 13:57
Orbile
Satarn Satarn ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Feb 2012

hallo danker, freut mch für dich, dürfte ich dich mal bitten nen paar shots von deinem Bm zu machen am meisten würden mich die skills und attribute ineressieren! bin auch nen bm
 
Alt
3. March 2012, 20:08
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Eines Vorweg, ich erahne erst jetzt was möglich ist mit BM. Aber vor allem das Set noch besser zu augen wird mehr als sehr teuer. Hauptproblem ist Lag durch AOE. Cow-Level wäre auch auf Hell einfach - wenn ich es lag frei machen könnte. Aber sobald ich mit Wirbelwind durch die Gegner gehe habe ich Standbild - hoffe das hier User mit besseren PCs auch mehr Spaß haben.
Gerade war ich noch mal BaseDefence testen, und auch wenn ich mehr Leben und Absorb als Evo habe - sterbe ich viel leichter.

Bei den Waffen empfehle ich unbedingt BeamCarver- mit wenig Wille und Accu Feed.
Also evtl sogar eigentlich schlechte mit dummen Skills, die aber nur Stärke kosten.

Ein Stärke Punkt bringt direkt 1% mehr DMG, bei Wille ist es ca pro 2 Punkten nur 1% mehr DMG.

Ansonsten arbeite ich mit allen 20 Zusatzskillpunkten sowie 1AS durch Set.

So dann lasse ich mal die Hosen runter (aber wie gesagt stolz bin ich noch nicht, nur zufrieden mit meinen bisher besten Setup):

Skills wie Dornen usw sind nur auf Schwert und oder Set Sachen. CrusaderWrath caste ich komplet mit 2 Schwerten je +3 plus 1AS voll an.
Mein Traum wäre momentan noch ein SetHelm mit 1AS aug, dann könnte ich auch mal Angelic Orator machen um evtl bei Natan und co die Aufgabe von GRD mit übernehmen zu können. WW habe ich btw auch nur wegen schnelleren MovmentSpeed gemaxt, bei Bossen ist es eigentlich nutzlos. Hier zwei brauchbare BeamCarver nit je +3 WW wären auch nett. Bzw Hamper wäre auch ein nützlicher Skill.
... es gibt noch viel zu tun.

PS: Sword Tyhpoon macht auch sehr nett DMG, mit ist aber der Cooldown zu hoch... und mir fehlen dafür gewaltig Skill Punkte da ich eben auf Runner getrimmt bin um wenigsten dabei brauchbar sein zu können.

PPS: Eigentlich könnte ich momentan in "Machet Blades" Skill Punkte einsparen und diese sinnvoller einsetzen...

EDIT: Berial Solo bei weniger guten Ping in ca 5Min. Catas 1-15 nur Boss killen und weiter, bin ich immer noch bei ca 12Min (hoffe mit bessern Ping komme ich mal unter 10Min). Bei berial und Catas fehlt mir jetzt aber der Ele-Def-Perk. Durch das mehr geschockt sein geht einiges des mehr Damages wieder flöten.
Hier könnte ich evtl mal das AA5 Braclet gegen das mit 10Stamina und 1500Ele-Def tauschen.
BIG_B666 likes this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
24. July 2014, 14:50 - und weiter geht es.....
Großer Reaper
heCk heCk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: May 2013

... ich habe mir auch mal den BM als kleines Hobby vorgenommen und muss sagen, ja es steckt schon viel Schadenspotential in ihm. In Zeiten von Phasengranate auf Engi kann er da zwar nicht mehr mit halten, aber es macht dennoch viel Spaß mit ihm durchdie Gegend zu hopsen.

Für mein Projekt suche ich allerdings noch Strong Schultern und Strong Gürtel mit AA 1st aug oder Stat + AA aug. keine failaugs bitte

Wenn er dann mal fertig ist, werde ich auch mal ein Video zu dem kleinen machen

Hoffe hier ließt noch jemand im Forum herum und hat sowas noch rum liegen
______________________________________________________________________
toGh - Evo 55/50 - Grimmiger Mann mit Mütze
heCk - Engi 55/50 -Typ fürs Grobe
Must-Have - MM 55/50 - Mag es gern bunt
St_Baal - BM 55/50 - macht gerne Hackfleisch
Naseweiss - Guard 55/50 - steckt die Prügel ein
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav