Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. March 2012, 20:08
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Eines Vorweg, ich erahne erst jetzt was möglich ist mit BM. Aber vor allem das Set noch besser zu augen wird mehr als sehr teuer. Hauptproblem ist Lag durch AOE. Cow-Level wäre auch auf Hell einfach - wenn ich es lag frei machen könnte. Aber sobald ich mit Wirbelwind durch die Gegner gehe habe ich Standbild - hoffe das hier User mit besseren PCs auch mehr Spaß haben.
Gerade war ich noch mal BaseDefence testen, und auch wenn ich mehr Leben und Absorb als Evo habe - sterbe ich viel leichter.

Bei den Waffen empfehle ich unbedingt BeamCarver- mit wenig Wille und Accu Feed.
Also evtl sogar eigentlich schlechte mit dummen Skills, die aber nur Stärke kosten.

Ein Stärke Punkt bringt direkt 1% mehr DMG, bei Wille ist es ca pro 2 Punkten nur 1% mehr DMG.

Ansonsten arbeite ich mit allen 20 Zusatzskillpunkten sowie 1AS durch Set.

So dann lasse ich mal die Hosen runter (aber wie gesagt stolz bin ich noch nicht, nur zufrieden mit meinen bisher besten Setup):

Skills wie Dornen usw sind nur auf Schwert und oder Set Sachen. CrusaderWrath caste ich komplet mit 2 Schwerten je +3 plus 1AS voll an.
Mein Traum wäre momentan noch ein SetHelm mit 1AS aug, dann könnte ich auch mal Angelic Orator machen um evtl bei Natan und co die Aufgabe von GRD mit übernehmen zu können. WW habe ich btw auch nur wegen schnelleren MovmentSpeed gemaxt, bei Bossen ist es eigentlich nutzlos. Hier zwei brauchbare BeamCarver nit je +3 WW wären auch nett. Bzw Hamper wäre auch ein nützlicher Skill.
... es gibt noch viel zu tun.

PS: Sword Tyhpoon macht auch sehr nett DMG, mit ist aber der Cooldown zu hoch... und mir fehlen dafür gewaltig Skill Punkte da ich eben auf Runner getrimmt bin um wenigsten dabei brauchbar sein zu können.

PPS: Eigentlich könnte ich momentan in "Machet Blades" Skill Punkte einsparen und diese sinnvoller einsetzen...

EDIT: Berial Solo bei weniger guten Ping in ca 5Min. Catas 1-15 nur Boss killen und weiter, bin ich immer noch bei ca 12Min (hoffe mit bessern Ping komme ich mal unter 10Min). Bei berial und Catas fehlt mir jetzt aber der Ele-Def-Perk. Durch das mehr geschockt sein geht einiges des mehr Damages wieder flöten.
Hier könnte ich evtl mal das AA5 Braclet gegen das mit 10Stamina und 1500Ele-Def tauschen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18