- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. December 2009, 22:42 - Guild Wars 2 - Rassen-Trailer (Stream)
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
namenlose Bestie

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Guild Wars 2 - Rassen-Trailer
Uhhh ich glaub ich brauch 'ne Zeitmaschine zur Guild Wars 2 Beta: Arenanet beglückt uns mit einem Trailer, der Fans des kommen MMO-Hits total rattig machen dürfte, und zeigt uns die Rassen von Tyria! Neben einer kleine Vorstellung derselbigen bekommen wir diesmal auch endlich mehr Ingame-Material zu sehen, und meine Güte sieht das Zeug genial aus ... Leider müssen wir uns noch bis 2011 gedulden, bis das Ding endlich in den Läden steht. Viel Spaß beim Sabbern!
- Zum Stream
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. December 2009, 23:01
 #2 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Verdammte scheiße, das nenn ich mal episch! Einfach genial. Wenn die Atmo der Klassen nur halb so rüber kommt wie im Video, dann haben wir ganz sicher ne neue Referenz! Meeeeehr.... sofort!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
4. December 2009, 23:27
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Eir
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Guild Wars 1 hat mich zwar persönlich enttäuscht (liegt daran dass ich dem RPG-Genre kritisch gegenüberstehe), aber ich fand dass das Spiel potenzial hat.
Eine schöne und passende Grafik, gutes Gameplay.

Was mich nur störte waren diese Portale. Dass es eben keine open World war sondern nur Levels zwischen Aussenposten und Städten. Wenn sie das ändern und keine monatlichen Gebühren verlangen könnt ich mir vorstellen dass ich auch mal wieder in ein RPG einsteig.

Sieht verdammt nice aus!!! Aber mal abwarten!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
4. December 2009, 23:40
 #4 (permalink)
Lyc ist offline  
Lyc
Beiträge: 2.955
Artikel: 619
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was mich nur störte waren diese Portale. Dass es eben keine open World war sondern nur Levels zwischen Aussenposten und Städten. Wenn sie das ändern und keine monatlichen Gebühren verlangen könnt ich mir vorstellen dass ich auch mal wieder in ein RPG einsteig.
Genau das ist allem Anschein nach geplant: Große persistente Areale wie man
sie aus MMOs wie Aion kennt, aber trotzdem keine monatlichen Gebühren.
_________________________________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav