- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. December 2009, 23:02 - Guild Wars 2 - die Stimmen (Stream)
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
namenlose Bestie

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Guild Wars 2 - die Stimmen
Nachdem wir vor Kurzem einen großartigen zweiten Trailer zu Guild Wars 2 bewundern durften, gewähren uns Arenanet nun einen Einblick in die Arbeit an selbigem. Die Synchronspecher der Charaktere aus dem Video werden vorgestellt, sprechen über ihre Arbeit am Spiel und ihre Rolle in ihm. Besonders toll ist der Sprecher des Charr, der real bei Weitem nicht aussieht wie eine kriegslüsterne Wildkatze!
- Zum Stream
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav