- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. August 2009, 16:34 - Guild Wars 2 Weltpremiere (Stream)
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
namenlose Bestie

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Guild Wars 2 Weltpremiere
- Zum Stream
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. August 2009, 17:04
 #2 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Wuah nice!!

Freu mich schon riesig auf GW2.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. August 2009, 14:11
 #3 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
namenlose Bestie

Gibt es zu dem Game schon irgend welche Infos über den Erscheinungstermin?

Das dies noch dauern wird ist mir klar.

Aber evtl. weiss ja jemand was.
 
Alt
25. August 2009, 03:29
 #4 (permalink)
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Zitat von Offizielle GW2 Webseite
When is Guild Wars 2 going to be released?

When it's finished. Guild Wars 2 is the largest project ArenaNet® has ever undertaken, and we want to make sure we take the time to do it right.
Sie scheinen wohl ungefähr 2010/2011 anzupeilen, aber das kann sich auch jeder selber zusammen reimen.
 
Alt
25. August 2009, 04:27
 #5 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
Sie scheinen wohl ungefähr 2010/2011 anzupeilen, aber das kann sich auch jeder selber zusammen reimen.
Ja thx, hatte ich auch so vermutet.
 
Alt
25. August 2009, 12:44
 #6 (permalink)
Lyc ist offline  
Lyc
Beiträge: 2.955
Artikel: 619
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Also ich wär ehrlich gesagt schon beeindruckt, wenn 2011 was wird.
_________________________________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Alt
25. August 2009, 22:40
 #7 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Sollen sie sich ruhig mal Zeit lassen. GW2 hat mit GW1 im Rücken alle Zeit der Welt. Weil GW1 läuft immer noch sehr gut.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav