Rudi-Brudi Fetid Hulk |
Letzte Aktivität: 29. September 2015 14:15
- Kontakt / Ignorieren
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- ARK0047
- Junge Templerin
Likes Given
132 Likes
- Rudi-Brudi liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Netcode-Updates - CTE-Update - Operation OutbreakDie inzwischen geringen Spielerzahlen von BF:H haben absolut nichts mit schlechter Publicity seitens der Spielepresse oder Community zu tun. Es ist sicher so, dass die Spieler und auch die Medien...Liked On: 25. September 2015, 10:54
Posted On: 25. September 2015, 02:35Rudi-Brudi liked post by Hoschie50 an thread : Battlefield 4 - Netcode-Updates - CTE-Update - Operation OutbreakIch verfasse mal keinen Long-Text zum Thema. Zumal nicht um diese Uhrzeit. Aber : In Hardline hat sich seit Release, wie bei jedem anderen Spiel auch, viel getan. Die Waffenbalance hat sich...Liked On: 25. September 2015, 10:54
Posted On: 25. September 2015, 05:20Rudi-Brudi liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Netcode-Updates - CTE-Update - Operation OutbreakIch find das Forum aktuell echt anstrengend. Hier wird von ALLEN seiten aktuell zu sehr polarisiert. Normale Diskussionen sind kaum mehr möglich. Da habe ich zum Beispiel zuletzt mit Resident...Liked On: 25. September 2015, 10:26
Posted On: 24. September 2015, 23:55Rudi-Brudi liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Netcode-Updates - CTE-Update - Operation OutbreakIch gehe stark davon aus, dass tatkräftige Communitymitglieder wie Chris von Battle(non)sense und auch andere ihren Teil dazu beigetragen haben, die Aufmerksamkeit auf bestimmte Probleme zu lenken. ...Liked On: 24. September 2015, 21:08
Posted On: 24. September 2015, 21:06Rudi-Brudi liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Dusting-Fix wird getestet - Battlefront Preload - HardlineDer Reihe nach.:) (Sorry, ich bin grade auf der Arbeit und minimal im Stress.^^) Der Client-Patch ist nicht für das Dusting, sondern für ein Hardcore-Problem...Liked On: 11. September 2015, 13:42
Posted On: 11. September 2015, 10:32Rudi-Brudi liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Kommende Updates - Easter-Eggs - Hardline-UpdatesAch ja: Man hat den Grund für das Dusting gefunden. Beim Build des Server-Patches ist etwas schief gelaufen. Es dürfte dementsprechend flott ein neues Server-Update geben.:)Liked On: 9. September 2015, 10:54
Posted On: 9. September 2015, 00:10Rudi-Brudi liked post by duffman1986 an thread : Battlefield 4 - Kommende Updates - Easter-Eggs - Hardline-UpdatesDas mit dem Attack-Heli hab ich auch festgestellt. Als Gunner ist das momentan kein Spaß. Man muss schon ziemlich nah am Ziel sein damit man Hitmarker bekommt. Ansonsten hab ich die anderen...Liked On: 8. September 2015, 11:56
Posted On: 8. September 2015, 11:22Rudi-Brudi liked post by duffman1986 an thread : Battlefield 4 - Kommende Updates - Easter-Eggs - Hardline-UpdatesStrudeln tut er ja immer noch ;) Das vorher war ja kein Strudeln sondern eine Verzehnfachung der Erdanziehungskraft plus Wechsel der Richtung von der Anziehungskraft. :ugly: Resultat 180° Instant...Liked On: 8. September 2015, 11:14
Posted On: 8. September 2015, 11:01Rudi-Brudi liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Operation Outbreak - Battlefront Beta - Robbery-GameplayEntweder das, oder man stellt fest das derjenige einfach nur ne glückliche Runde hat. Mir geht allgemein in letzter Zeit das rumgenöle auf den Servern so aufn nerv das ich oft den Chat einfach...Liked On: 7. September 2015, 15:44
Posted On: 7. September 2015, 15:22Rudi-Brudi liked post by duffman1986 an thread : Battlefield 4 - Operation Outbreak - Battlefront Beta - Robbery-GameplayKenn das Problem zu Genüge. Störe mich da aber nicht weiter dran. Witzig ist einfach nur das die Leute die rumheulen im Chat, meist auch noch stark mithelfen die K/D hochzupushen in dem se versuchen...Liked On: 7. September 2015, 14:13
Posted On: 7. September 2015, 12:18Rudi-Brudi liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Dragon Valley zu Weihnachten - Hardline-Livestream - MehrSorry aber das stimmt nicht. Die third party balancer kann man wesentlich komplexer und präziser einstellen. Nur so als Beispiel das bei einer gewissen ticket differenz die Spieler und oder Squads...Liked On: 4. September 2015, 13:47
Posted On: 4. September 2015, 13:34Rudi-Brudi liked post by Po1337iKeR an thread : Battlefield 4 - Dragon Valley zu Weihnachten - Hardline-Livestream - MehrDa muss ich leider widersprechen. Der Multibalancer (MB) macht WESENTLICH mehr als das. Da ist es auch nicht getan mit Plugin einschalten und fertig. Da bedarf es schon wochenlanger Konfiguration,...Liked On: 4. September 2015, 13:43
Posted On: 4. September 2015, 11:23Rudi-Brudi liked post by Po1337iKeR an thread : Star Wars Battlefront - Beta und Kartenspiel - Battlefield 4 ChangelogIch befürchte, der ist immer an, da man die Einstellung vars.autoBalance=true nicht ändern kann. Lediglich vars.SkillBasedBalance=true ließe sich auf false setzen. Was sich dann ändert kann ich noch...Liked On: 3. September 2015, 14:11
Posted On: 3. September 2015, 13:55Rudi-Brudi liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield Hardline - Robbery-Ausrüstung - Battlefield 4 - Maps und MehrIn Hardline oder in BF4? In Bf4 ist das eigentlich ganz fair balanciert...:) In other news: Best trailer ever. Period.:uruk: 3eVF9uBbuqcLiked On: 22. August 2015, 15:28
Posted On: 22. August 2015, 01:23Rudi-Brudi liked post by MaChiMiB an thread : Battlefield 4 - Netcode - Ballistischer Schild - Ping für Konsolen & MehrDamit hier keine falschen "Hoffnungen" geweckt werden: Mit dem Sommer Patch gibt es nicht sofort höhere Tickrates! Zuerst wird auf speziellen Test-Servern zusammen mit den RSPs (R? Server Provider)...Liked On: 26. July 2015, 16:50
Posted On: 25. July 2015, 23:25