userrr3 Junger Templer |
Letzte Aktivität: 29. September 2015 21:16
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hallo, auch ich möchte mich nur kurz für die App bedanken, super Arbeit!
Ach ja und: Sabaton FTW - Hallo,
erstmal ein ganz dickes Lob für deine Android Battlefield-4.net App! Ich nutze sie quasi täglich!
Eine Sache ist mir aber schon öfters aufgefallen: Wenn ich die App öffne, die News lese und unten auf die Kommentare klicke, öffnet sich natürlich der WWW Link zum Forum. Wenn ich da kurz lese und dann die "Zurück" Taste des Telefons betätige, komme ich normal wieder in die App zurück. Wenn ich allerdings länger lese (+10 Minuten) oder den Browser minimiere bzw Bildschirm ausmache und später weiter lese und dann am Telefon auf "Zurück" gehe, wird einfach der Browser geschlossen und ich bin im Android-Homescreen. Also komme nicht zurück in deine App. Wenn ich die App dann irgendwann wieder starte wird sie immer angehalten und muss geschlossen werden. Beim erneuten Starten der App funktioniert dann alles wieder reibungslos.
Ist zwar keine Große Sache und stört auch nicht übermäßig, aber ich wollte es zumindest mitteilen :-)
Galaxy S2 mit dem neusten, offiziell verfügbaren Android.
Viele Grüße
nebu
Über mich
- Über userrr3
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Maturant
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, Gameboy
- Interessen & Hobbies
- Zocken und Programmieren
- Lieblingsspiele:
- Aktuell: Don't Starve, War of the Roses, Loadout
- Lieblingsmusik:
- (Power-)Metal
- Lieblingsfilme:
- Das Leben des Brian
- Lieblingsbücher:
- Brave New World
- Lieblingsserien:
- Sherlock(BBC), South Park
- Bad Company 2 Soldat
- userrr3
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- userrr3
- Battlefield 4 Soldat
- userrr3
-
Signatur
- TEQUILAS liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Kommende Updates - Hardline-Infos - Update & MehrVielleicht haben sie deswegen die Zerstörung runtergeschraubt :ugly: (Dieser Post könnte eventuell nicht ganz ernst gemeint sein ;))Liked On: 13. June 2014, 14:05
Posted On: 13. June 2014, 13:32Phsychomat liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline-Patch - Updates - Infos & MehrIm Ladebildschirm (der einem Nachrichtenbeitrag zum Vorfall entspricht) ist die Rede davon, dass das Gebiet abgeriegelt wurde und Ausgangssperre herrscht...^^ Und über Realismus in BF... ich sag...Liked On: 12. June 2014, 18:10
Posted On: 12. June 2014, 17:39MD241274 liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline-Patch - Updates - Infos & MehrIm Ladebildschirm (der einem Nachrichtenbeitrag zum Vorfall entspricht) ist die Rede davon, dass das Gebiet abgeriegelt wurde und Ausgangssperre herrscht...^^ Und über Realismus in BF... ich sag...Liked On: 12. June 2014, 17:44
Posted On: 12. June 2014, 17:39Kurt-C.Hose liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline-Patch - Updates - Infos & MehrIm Ladebildschirm (der einem Nachrichtenbeitrag zum Vorfall entspricht) ist die Rede davon, dass das Gebiet abgeriegelt wurde und Ausgangssperre herrscht...^^ Und über Realismus in BF... ich sag...Liked On: 12. June 2014, 17:44
Posted On: 12. June 2014, 17:39StoppableSan liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline-Patch - Updates - Infos & MehrIm Ladebildschirm (der einem Nachrichtenbeitrag zum Vorfall entspricht) ist die Rede davon, dass das Gebiet abgeriegelt wurde und Ausgangssperre herrscht...^^ Und über Realismus in BF... ich sag...Liked On: 12. June 2014, 17:40
Posted On: 12. June 2014, 17:39Sir Uruk.Inc liked post by userrr3 an thread : Battlefield: Hardline - Multiplayer-Gameplay - Analysen - Beta-Keys - MehrDas kann man so aber auch über BF3 und 4 sagen - mit Teamplay geht alles besser, ist zum Teil auch benötigt - trotzdem gibt's public recht wenig. Wer noch keys will und BF4 Premium hat:...Liked On: 11. June 2014, 22:10
Posted On: 11. June 2014, 21:56THFalcon liked post by userrr3 an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontAch komm, ja, es ist traurig, dass sowas notwendig ist (wie Jolka bereits sagte) aber wie deutlich soll man's ihnen denn noch machen? Überall blinken die Icons wenn jemand verletzt ist/Muni...Liked On: 10. June 2014, 19:14
Posted On: 10. June 2014, 14:44THFalcon liked post by userrr3 an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontWas ich noch sagen wollte: Grandiose Verbesserung gegenüber BF4/BF3/BC2 usw.: Wenn jemand Medkits oder Ammo mit sich trägt, aber nicht verteilt, kann man hingehen, E halten und es ihm aus der...Liked On: 10. June 2014, 19:13
Posted On: 10. June 2014, 14:31THFalcon liked post by userrr3 an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontGuten morgen. Gestern Nacht noch ein wenig gespielt, kurzfazit: -Bewegung irgendwie komisch... kann es sein, dass z.B. die mouse sensitivity schwächer ist, wenn man rennt? -Waffenhandling gut,...Liked On: 10. June 2014, 19:09
Posted On: 10. June 2014, 13:37Po1337iKeR liked post by userrr3 an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontAch komm, ja, es ist traurig, dass sowas notwendig ist (wie Jolka bereits sagte) aber wie deutlich soll man's ihnen denn noch machen? Überall blinken die Icons wenn jemand verletzt ist/Muni...Liked On: 10. June 2014, 15:39
Posted On: 10. June 2014, 14:44MD241274 liked post by userrr3 an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontWas ich noch sagen wollte: Grandiose Verbesserung gegenüber BF4/BF3/BC2 usw.: Wenn jemand Medkits oder Ammo mit sich trägt, aber nicht verteilt, kann man hingehen, E halten und es ihm aus der...Liked On: 10. June 2014, 15:02
Posted On: 10. June 2014, 14:31Jolka248 liked post by userrr3 an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontAch komm, ja, es ist traurig, dass sowas notwendig ist (wie Jolka bereits sagte) aber wie deutlich soll man's ihnen denn noch machen? Überall blinken die Icons wenn jemand verletzt ist/Muni...Liked On: 10. June 2014, 14:46
Posted On: 10. June 2014, 14:44macke404 liked post by userrr3 an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontWas ich noch sagen wollte: Grandiose Verbesserung gegenüber BF4/BF3/BC2 usw.: Wenn jemand Medkits oder Ammo mit sich trägt, aber nicht verteilt, kann man hingehen, E halten und es ihm aus der...Liked On: 10. June 2014, 14:40
Posted On: 10. June 2014, 14:31macke404 liked post by userrr3 an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontGuten morgen. Gestern Nacht noch ein wenig gespielt, kurzfazit: -Bewegung irgendwie komisch... kann es sein, dass z.B. die mouse sensitivity schwächer ist, wenn man rennt? -Waffenhandling gut,...Liked On: 10. June 2014, 13:38
Posted On: 10. June 2014, 13:37Bowelas liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - E3-Pressekonferenz heute - Hardline - DICE - Infos & MehrDas Geld ist für Waffenfreischaltung, nicht wie in CS währen dem Game: http://abload.de/img/bfhblnjsef.png (http://abload.de/image.php?img=bfhblnjsef.png) http://abload.de/img/bfho9usth.png...Liked On: 10. June 2014, 00:08
Posted On: 9. June 2014, 22:07