userrr3 Junger Templer |
Letzte Aktivität: 29. September 2015 21:16
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hallo, auch ich möchte mich nur kurz für die App bedanken, super Arbeit!
Ach ja und: Sabaton FTW - Hallo,
erstmal ein ganz dickes Lob für deine Android Battlefield-4.net App! Ich nutze sie quasi täglich!
Eine Sache ist mir aber schon öfters aufgefallen: Wenn ich die App öffne, die News lese und unten auf die Kommentare klicke, öffnet sich natürlich der WWW Link zum Forum. Wenn ich da kurz lese und dann die "Zurück" Taste des Telefons betätige, komme ich normal wieder in die App zurück. Wenn ich allerdings länger lese (+10 Minuten) oder den Browser minimiere bzw Bildschirm ausmache und später weiter lese und dann am Telefon auf "Zurück" gehe, wird einfach der Browser geschlossen und ich bin im Android-Homescreen. Also komme nicht zurück in deine App. Wenn ich die App dann irgendwann wieder starte wird sie immer angehalten und muss geschlossen werden. Beim erneuten Starten der App funktioniert dann alles wieder reibungslos.
Ist zwar keine Große Sache und stört auch nicht übermäßig, aber ich wollte es zumindest mitteilen :-)
Galaxy S2 mit dem neusten, offiziell verfügbaren Android.
Viele Grüße
nebu
Über mich
- Über userrr3
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Maturant
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, Gameboy
- Interessen & Hobbies
- Zocken und Programmieren
- Lieblingsspiele:
- Aktuell: Don't Starve, War of the Roses, Loadout
- Lieblingsmusik:
- (Power-)Metal
- Lieblingsfilme:
- Das Leben des Brian
- Lieblingsbücher:
- Brave New World
- Lieblingsserien:
- Sherlock(BBC), South Park
- Bad Company 2 Soldat
- userrr3
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- userrr3
- Battlefield 4 Soldat
- userrr3
-
Signatur
Likes Given
2237 Likes
- userrr3 liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Hardline Singleplayer - Patch-Infos - Battlefront & MehrGeil Kosolenbashing! Ich bin dabei! Lang nicht mehr gehabt. :D Ne mal ernsthaft, die Spieleindustrie hat ein gant anderes Problem und zwar, dass sie nur noch Scheisse produzieren. Das hat nix mit...Liked On: 18. July 2014, 19:27
Posted On: 18. July 2014, 18:58userrr3 liked post by macke404 an thread : Battlefield 4 - Hardline Singleplayer - Patch-Infos - Battlefront & MehrOftmals sind es dann aber auch die Konsolenspieler die sofort am rumheulen sind weil dann BF4 auf mal nicht mehr auf der Ps3 läuft. Hätte sich ja aich keiner denken können dass so etwas nicht mehr...Liked On: 18. July 2014, 15:15
Posted On: 18. July 2014, 15:02userrr3 liked post by macke404 an thread : Battlefield 4 - Hardline Singleplayer - Patch-Infos - Battlefront & Mehr@moehre Ich bin kein Konsolenhater, abee sry vorantreiben tuen die Konsolen gar nix. Grade wegen den Konsolen herrscht im Spielebereich oftmals Srillstand, guck dir die PS3 doch mal an, die war 3...Liked On: 18. July 2014, 15:15
Posted On: 18. July 2014, 14:42userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Hardline Singleplayer - Patch-Infos - Battlefront & MehrIch tobe und rage eben nur, wenn niemand es mitbekommt. Und das hat dann eigentlich meistens mit anderen Dingen als Spielen zu tun.:)^^ Außerdem bin ich ja im CTE dabei und weiß, was uns alles an...Liked On: 18. July 2014, 15:12
Posted On: 18. July 2014, 14:03userrr3 liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Hardline Singleplayer - Patch-Infos - Battlefront & MehrWäre der Uruk nicht so ruhig, würde die Seite wohl nicht den Erfolg haben den sie hat. Disziplin steht hier an erster Stelle und man muss das ganze auch mal von Entwickler Seite betrachten und nicht...Liked On: 18. July 2014, 15:12
Posted On: 18. July 2014, 13:53userrr3 liked post by A-E-R-O an thread : Battlefield 4 - Hardline Singleplayer - Patch-Infos - Battlefront & Mehr1. Schon Krass wie du immer so ruhig und verständnisvoll für DICE und die anderen Konsorten bleiben kannst. 2. Zum Thema Zertifizierung, die würden die Entwicklung zwischen PC und Konsolen...Liked On: 18. July 2014, 15:11
Posted On: 18. July 2014, 13:49userrr3 liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Hardline Singleplayer - Patch-Infos - Battlefront & MehrDer nächste Patch wird trotzdem kaum vor Mitte September zu erwarten sein. Bisher hat sich n jeder Patch verspätet. Ich sehe ein, dass beispielsweise der VisRecoil Fix noch nicht reif zum Release...Liked On: 18. July 2014, 15:11
Posted On: 18. July 2014, 12:46userrr3 liked post by Sch3v an thread : Battlefield 4 - Hardline Singleplayer - Patch-Infos - Battlefront & MehrUnd wie kannst du dir da so sicher sein? Frühestens in einem Monat ist Mitte August und dann ist nicht mehr lang bis zum Herbst. Und an die Zertifizierung die dann noch folgt will ich erst gar nicht...Liked On: 18. July 2014, 15:09
Posted On: 18. July 2014, 12:27userrr3 liked post by Sch3v an thread : Battlefield 4 - Hardline Singleplayer - Patch-Infos - Battlefront & MehrAus dem entsprechenden Forumsthread: Das nennt man Service :rolleyes: Langsam platzt selbst mir der Kragen. Wer bitte möchte lieber einen großen Patch in mehreren Wochen statt mehrerer...Liked On: 18. July 2014, 15:09
Posted On: 18. July 2014, 12:06userrr3 liked post by Hummel_1980 an thread : Battlefield 4 - Framerate-Probleme - Hardline-Änderungen - Infos & MehrDas meinst du jetzt aber ironisch, oder? :D Langsam nerven mich diese Eastereggs nur noch. Immer etwas neues und dieser ganze Hype darum :rolleyes:Liked On: 17. July 2014, 20:03
Posted On: 17. July 2014, 19:58userrr3 liked post by TheMaK an thread : Battlefield 4 - Framerate-Probleme - Hardline-Änderungen - Infos & MehrOT (sorry): EA says "Dungeon Keeper failed by innovating too much" lAwODUNqVI8Liked On: 17. July 2014, 17:51
Posted On: 17. July 2014, 17:18userrr3 liked post by Hoschie50 an thread : Battlefield 4 - Framerate-Probleme - Hardline-Änderungen - Infos & MehrIch finde TDM hin und wieder ganz witzig. Man muß sich keine Gedanken um Deppen machen, welche den Sinn der Flaggen in anderen Modi eh net begreifen und kann munter drauf losballern. Auch zum...Liked On: 17. July 2014, 14:52
Posted On: 17. July 2014, 13:53userrr3 liked post by duffman1986 an thread : Battlefield 4 - Netcode - GamesCom-Termin - Dragon’s Teeth & MehrMoinsen, hab gestern schon meine ersten Eindrücke geschildert. Nach nun einigen Runden CQL muss ich echt sagen, toller DLC. Karten machen allesamt Spaß (max. 48P) vorallem Propaganda. Finde...Liked On: 16. July 2014, 14:45
Posted On: 16. July 2014, 13:08userrr3 liked post by The3r4Z0R an thread : Battlefield 4 - Netcode - GamesCom-Termin - Dragon’s Teeth & MehrDanke erstmal für die News, Uruk! So nun mal mein Ersteindruck vom gesamten Dragons Teeth-DLC. Vorab: Da ich eher der Fan größerer Karten mit vielen Fahrzeugen bin waren meine Erwartungen an...Liked On: 16. July 2014, 14:44
Posted On: 16. July 2014, 11:57userrr3 liked post by Sch3v an thread : Battlefield 4 - Netcode - GamesCom-Termin - Dragon’s Teeth & MehrBin bisher sehr zufrieden, obwohl ich gar kein Fan von Inf-only oder (kleinen) Stadtmaps bin. Ein Kumpel von mir ist zwar aus Versehen als erstes auf einen Server wo 64 Mann Chainlink lief und diese...Liked On: 16. July 2014, 14:40
Posted On: 16. July 2014, 11:53