- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. July 2014, 14:39
 #21 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
hier, ich



leider verdienen entwickler durch konsolen mehr. also treiben wir die entwicklung eher besser an, als der PC es schafft.

gern geschehen

und ohne das Arcade-zeitalter hätten sich spiele nie so schnell entwicklet, wie sie es gemacht haben. der personal computer hat da nicht so eine große rolle gespielt.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Th...solen-1118937/

gern geschehen
 
Alt
18. July 2014, 14:41
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Dank Free2Play und MOBA. Das sollte man nicht vergessen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2014, 14:42
 #23 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

@moehre

Ich bin kein Konsolenhater, abee sry vorantreiben tuen die Konsolen gar nix. Grade wegen den Konsolen herrscht im Spielebereich oftmals Srillstand, guck dir die PS3 doch mal an, die war 3 Jahre lang technisch ok, dann überholt. Hätte man dann neue Konsolen benutzt dann wären man technisch auf einem höheren Stand heute.
Die Spiele werden überall limitiert damit es noch grafe irgendwie auf Konsolen läuft. Und ich wette mit dir in 3 Jahren sind auch PS4 und xbox one veraltet. Die sind jetzt auf der Klasse von mem Gamerpc werden aber wahrscheinlich noch 6-7 Jahre gwnauso bleibem

Dann könnten wir heute grafisch und technisch weiterseien als eh und je, da aber immer alles aif Konsolen laufen muss die schon nur noch altmetall sind blockieren die eher die Entwicklung als die Förderung.

Meine Meinung
userrr3 and Trinidadd like this.
 
Alt
18. July 2014, 14:49
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
@moehre

Ich bin kein Konsolenhater, abee sry vorantreiben tuen die Konsolen gar nix. Grade wegen den Konsolen herrscht im Spielebereich oftmals Srillstand, guck dir die PS3 doch mal an, die war 3 Jahre lang technisch ok, dann überholt. Hätte man dann neue Konsolen benutzt dann wären man technisch auf einem höheren Stand heute.
Die Spiele werden überall limitiert damit es noch grafe irgendwie auf Konsolen läuft. Und ich wette mit dir in 3 Jahren sind auch PS4 und xbox one veraltet. Die sind jetzt auf der Klasse von mem Gamerpc werden aber wahrscheinlich noch 6-7 Jahre gwnauso bleibem

Dann könnten wir heute grafisch und technisch weiterseien als eh und je, da aber immer alles aif Konsolen laufen muss die schon nur noch altmetall sind blockieren die eher die Entwicklung als die Förderung.

Meine Meinung
Naja - man könnte jetzt mit Titeln wie The Last of Us kontern, die atemberaubend aussehen. Und man könnte erwähnen, dass wir es den Konsolen verdanken können, dass viele Spiele für schwächere Systeme sehr gut optimiert sind.

Aber das ist so oder so eine ziemlich sinnlose Diskussion. Am Ende haben alle irgendwo etwas Recht. Und ändern wird sowieso keine DIskussion etwas daran.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2014, 14:53
 #25 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
dann halte ich dir diese statistik mal vor
http://www.gamezone.de/Umfrage-Thema...rnews-1078338/

dazu nehme man, dass die neuen konsolen noch kaum spiele zu bieten haben.

wenn ich lese, dass F2P titel wie LOL und Dota die größen sind, ist natürlich alles klar.

lass mal 1-2 jahre ins land gehen, gib den konsolen ebenfalls F2P titel und dann werden wir locker wieder vorne liegen.

schon alleine, dass konsolen ohne F2P und early access so dicht dran sind, spricht bände


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - man könnte jetzt mit Titeln wie The Last of Us kontern, die atemberaubend aussehen. Und man könnte erwähnen, dass wir es den Konsolen verdanken können, dass viele Spiele für schwächere Systeme sehr gut optimiert sind.

Aber das ist so oder so eine ziemlich sinnlose Diskussion. Am Ende haben alle irgendwo etwas Recht. Und ändern wird sowieso keine DIskussion etwas daran.
dazu kommt Halo 4. sah atemberaubend aus. vorall für so ein altes system.

8 jahre für konsolen sind zuviel. das macht selbst mir keinen spaß mehr, wenn sich z.b mein BF komplett anders spielt als aufm PC.

aber mehr ist nicht immer besser.
und wer weiß wofür die erkenntnisse von der entwicklung für schwächere systeme alles gut ist

Geändert von MoerePhobia (18. July 2014 um 15:02 Uhr).
 
Alt
18. July 2014, 15:02
 #26 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
dann halte ich dir diese statistik mal vor
http://www.gamezone.de/Umfrage-Thema...rnews-1078338/

dazu nehme man, dass die neuen konsolen noch kaum spiele zu bieten haben.

wenn ich lese, dass F2P titel wie LOL und Dota die größen sind, ist natürlich alles klar.

lass mal 1-2 jahre ins land gehen, gib den konsolen ebenfalls F2P titel und dann werden wir locker wieder vorne liegen.

schon alleine, dass konsolen ohne F2P und early access so dicht dran sind, spricht bände
Oftmals sind es dann aber auch die Konsolenspieler die sofort am rumheulen sind weil dann BF4 auf mal nicht mehr auf der Ps3 läuft. Hätte sich ja aich keiner denken können dass so etwas nicht mehr auf einer 8 Jahre alten Konsole perfekt laufen kann..

Ich habe nix gegen Konsolen, dann sollen die aber allerhöchsten 4 Jahre halten, damit der Gamingbereich auch vorankommt. Bf3 war schon zj viel für die ps3 ich warte immernoch drauf dass battlefront auch noch für ps3 unterstützt wird.
Und das sieht man einfach mit gesundem Menschenverstand, dass Konsolen die Spiele aufhaltem.

Icj bin gespannt was Star Citizen hergeben wirs. Dann wird man mal sehen, was PC only titel schaffen können.
userrr3 likes this.
 
Alt
18. July 2014, 15:06
 #27 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Oftmals sind es dann aber auch die Konsolenspieler die sofort am rumheulen sind weil dann BF4 auf mal nicht mehr auf der Ps3 läuft. Hätte sich ja aich keiner denken können dass so etwas nicht mehr auf einer 8 Jahre alten Konsole perfekt laufen kann..

Ich habe nix gegen Konsolen, dann sollen die aber allerhöchsten 4 Jahre halten, damit der Gamingbereich auch vorankommt. Bf3 war schon zj viel für die ps3 ich warte immernoch drauf dass battlefront auch noch für ps3 unterstützt wird.
Und das sieht man einfach mit gesundem Menschenverstand, dass Konsolen die Spiele aufhaltem.

Icj bin gespannt was Star Citizen hergeben wirs. Dann wird man mal sehen, was PC only titel schaffen können.
stimme ich zu.

so schade wie ichs finden würde, aber star citizen solle PC only sein. vielleicht später mal für konsolen.

und dass das ein oder andere spiel noch für die alten raus kommt, ist natürlich, weil niemand wissen konnte, dass sich die neuen so gut verkaufen. da geht man natürlich finanziell den sicheren weg.

ist ja auch erst ein halbes jahr her, dass die neuen konsolen erschienen.

aber wie du schon sagst, langsam sollte man sich davon lösen.


edit:
und wenn man meckert, dass die Konsolen die schuld an den verzögerungen der patches haben, sollte man eher mal bei den verantwortlichen anfragen. denn laut meiner auffassung prgrammieren konsolen keine spiele
macke404 likes this.
 
Alt
18. July 2014, 15:17
 #28 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
stimme ich zu.

so schade wie ichs finden würde, aber star citizen solle PC only sein. vielleicht später mal für konsolen.

und dass das ein oder andere spiel noch für die alten raus kommt, ist natürlich, weil niemand wissen konnte, dass sich die neuen so gut verkaufen. da geht man natürlich finanziell den sicheren weg.

ist ja auch erst ein halbes jahr her, dass die neuen konsolen erschienen.

aber wie du schon sagst, langsam sollte man sich davon lösen.


edit:
und wenn man meckert, dass die Konsolen die schuld an den verzögerungen der patches haben, sollte man eher mal bei den verantwortlichen anfragen. denn laut meiner auffassung prgrammieren konsolen keine spiele
Das mit dem Meckrn liegt auch an den Verantwortlicjten da hast du recht! Ich finds einfach dämlich, dass die PCler jetzt warten sollen nur weil es für die Konsolen zertifiziert werden muss. Das ist nunmal ein Vorzug auf dem Pc zu zocken dass man die Updates eher kriegt weil man die Zertifizerung nicht braucht. Und dann finde ich das einfaxh lächerlich, dass dann 90 % der Konsolenspieler sofort den 3ten Weltkrieg starten. Ich habe mehr bezajlt kannte den Vorteil dann will ich den auch haben verdammte Axt.

Und da komme ich mir auch einfach von Dice verarscht vor. Grafe weil vorhr gesagr wurde dass die Pcler nicht mehr auf sowas warten brauchen.
 
Alt
18. July 2014, 15:24
 #29 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
man muss das Ganze auch mal von Entwickler Seite betrachten und nicht nur aus der Sicht vom DAU
Als DAU würde ich mich jetzt nicht bezeichnen.

Aus Entwicklersicht kann ich nicht viel dazu sagen, bin ja keiner.

Aus Kundensicht, ich bin einer, daher darf man mich auch als einen solchen Betiteln, sehe ich auch bei diesem (durchaus spielerisch guten DLC) wieder Probleme, die es dank CTE eigentlich nicht mehr geben dürfte.
Es sei denn, die CTE (Testumgebung) und (Liveversion) unterscheiden sich schon dermaßen, dass die CTE als Testumgebung nichts mehr taugt.

Ich persönlich möchte noch immer ein Fehlerfreies Produkt erworben haben ohne mich selbst darum kümmern zu müssen.

Der Umkehrschluss (aktueller Zustand) aus Kundensicht, welcher sich in den Publisher denkt.
Wir bewilligen/nutzen eine Testumgebung für die kommenden Spiele mit tatkräftiger Unterstützung der späteren Kunden die anschließend die Eigenleistung teuer bezahlen werden weil anzunehmen ist, dass das spätere Produkt fehlerfrei funktionieren wird.

Grund hierfür, die CTE ist Modular aufgebaut und Folgegames, ähnlich wie BF4 (siehe Hardline), werden parallel mitentwickelt und sparen Hunderttausende € Entwicklung die jedoch am Ende wieder mit berechnet werden können.

Letztlich hilft uns die aktuell für BF4 laufende CTE im Prinzip kaum. Das ist daran zu erkennen das noch immer verbugte DLC gelauncht werden die auch noch auf Patches warten müssen welche erst Zertifizierungen der Hersteller Sony und Microsoft durchlaufen müssen, allein das ist ein Witz.
Da ich mich persönlich ungern vom neuen Verkaufssystem bei EA verarschen lassen möchte, nutze ich diese Option/Funktion des CTE nicht.

Ich werde ja auch keinen Golf VIII per Vorkasse bezahlen, fahren und bei der ersten Inspektion den Wagen in der Werkstatt stehen lassen weil noch keine zertifizierten Ersatzteile am Markt verfügbar sind.
Anschließend diese auch noch mit entwickeln, auf den Markt bringen und mich freundlich in der Werkstatt für eine hohe Rechnung bedanken.

Wenn man all das wirtschaftliche ausblendet, verstehe ich wie man ruhig bleiben kann. Mir persönlich will dies nicht so recht gelingen.
Für diese speziellen Fälle ein 30 Tage Rückgaberecht auf 55% defekte Software, und alles wird gut.



Ich hoffe ich konnte die Fehler am System sachlich und verständlich machen.
Sch3v likes this.
 
Alt
18. July 2014, 15:27
 #30 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
edit:
und wenn man meckert, dass die Konsolen die schuld an den verzögerungen der patches haben, sollte man eher mal bei den verantwortlichen anfragen. denn laut meiner auffassung prgrammieren konsolen keine spiele
In dem Fall haben imho wirklich die Entwickler, Publisher und Spieler(!) Schuld.

Entwickler/Publisher trauen sich nicht die Patches für den PC so schnell zu veröffentlichen, weil sie ein Fäkalgewitter der verärgerten Konsolenspieler erwarten.
Diese Befürchtung kann ja nicht von nichts kommen... vielleicht hat ja jemand mit mehr Erfahrung im Cross-Platform-Bereich (Ich komm ja von Strategiespielen = PC) ein Beispiel parat, wo Konsolenspieler so eine Befürchtung rechtfertigen?!

Bei CS:GO klappt das aber scheinbar doch... ich spiel das zwar nie, hab aber alle paar Tage ein 100MB Update... am PC kostet's ja NICHTS. Am PC gibt's auch keine Zertifizierung. Sie müssen's nur vorher testen, und genau das macht DICE ja mit dem CTE.

und jetzt meine Frage:
Warum möchtest du lieber einen riesen Patch nach 2 Monaten Wartezeit, als alle 2 Wochen einen kleinen Patch?

Meine Meinung zu der ganzen Sache:
DICE/EA gehört einfach zusammengeschissen für die Art wie sie PC Spieler behandeln!
Wie gesagt, am PC ist es kein Problem einen Patch zu veröffentlichen, sofern er ausreichend getestet ist.
Die UI Änderungen und das verringerte Zucken sind ja im CTE bereits ausreichend getestet und haben nichts zerstört, oder? Also könnte man die ja mal reinpatchen und es würde schon helfen, aber nein wir müssen auf die Konsolenpatches warten weil EA-Logik

Sorry, aber das wurmt mich einfach nur.

Und nochmal klargestellt:
NICHTS gegen Konsolenspieler, ist ja eure eigene Entscheidung Shooter mit einem unpräzisen Gamepad zu "spielen"

MfG
macke404 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2014, 15:51
 #31 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erstmal hätte ich selber gerne schneller erscheinende Patches.

Die gab es bei BF4 übrigens schon - rund um den Launch. Ganz toll hat das dann nicht funktioniert, da man durch das hohe Tempo eben das eine oder andere neue (spielzerstörende) Fehlerchen eingebaut hat, das dann schnell wieder gefixt werden musste, während das Forum abbrannte. Und genau diese neuen Fehler bei schnell veröffentlichten kleinen Updates sind die Dinge, die ein Stück weit auch dazu geführt haben, dass es jetzt wieder langsamer geht. Selbst wenn der Großteil der Entscheidung wegen der Konsolen ist.

Leider kann ich so oder so nichts am Patch-Tempo ändern. Also bleibe ich ganz gelassen. Und das Warten wird sich definitiv lohnen.

Ich gehe mal kurz und knapp da durch...

- Die Änderungen werden deutlich vor Hardline rauskommen.
- Kleine Patches müssen immer noch umfassend getestet werden, damit nichts kaputt geht. Und viele kleine Patches benötigen mehr Aufwand als ein großer Patch.
- Einen Fehler zu finden ist meistens einfach, wenn es gutes Feedback gibt.
- Das Hauptspiel wurde nicht aufgegeben. Das CTE ist genau für das Hauptspiel da: Damit es besser wird und man die Wünsche der Community erfüllt. Genau darum steckt man da die ganze Arbeit rein.
- Ein Großteil der CTE-Änderungen kann aktuell noch gar nicht veröffentlicht werden, da sie noch nicht fertig sind. Grade beim Visual Recoil steht noch sehr viel Arbeit ins Haus.
- Der Attack Chopper wird besser balanciert werden. Alles zu seiner Zeit. Der für die Balance verantwortliche Dev ist nach einer gewissen Krankenzeit wieder im Office.

Ganz ehrlich: Dieses Draufhauen inklusive den Theorien ist grade etwas anstrengend. Und es ist ziemlich unfair.
Ach Uruk, nimm das doch nicht persönlich Anstrengend kann ich mir vorstellen aber unfair? Auf gar keinen Fall! Unfair ist das was mit den Spielern gemacht wird. Ich will ja auch keine halbfertigen Patches. Nur warum bedeuten viele kleine Patches mehr Aufwand als ein großer? Das ist total unlogisch. Genauso wie es unlogisch ist 30 halbe Änderungen auf einmal in die CTE zu bringen statt Stück für Stück abzuarbeiten. Klar sitzen da verschiedene Teams dran aber je mehr man ändert desto größer ist die Gefahr wieder etwas zu zerschießen. Oder habe ich hier einen Denkfehler?Aber du hast mir ja schon zugestimmt, dass die Entscheidung wohl aufgrund der Konsolen so getroffen wurde also bohr ich nicht mehr weiter

@Konsolenspieler: Ich gebe nicht den Konsolen die Schuld und verstehe auch nicht warum manch andere hier machen. Die Entscheidung über die Patchpolitik am PC treffen nicht Sony oder MS....

Stand heute(!) gibt es genaugenommen gar keine Vorteile durch das CTE mit Sicht auf BF4 wenn man sieht wie das Spiel aktuell wieder aussieht (selbst wenn es wohl eher an der Einführung des DLC liegt). Was nutzen mir die Änderungen und das ganze Geteste im CTE wenn die eigentlich schon größtenteils gelösten Probleme immer wieder auftauchen wie Crashes oder Netcode? Und wenn schon ein BF(4)-Fanboy wie ich angepisst ist will das schon was heißen
 
Alt
18. July 2014, 16:05
 #32 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Du hast einen Fehler in deiner Rechnung. Bei den PC-Spielen mit Konsolenport (oder andersherum) bringen die Konsolen mehr ein. Bei den Gesamteinnahmen aus allen Spielen (MOBA, F2P, usw.) bringt der PC mehr ein. Das bringt DICE aber auch nichts.^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. July 2014, 16:08
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ach Uruk, nimm das doch nicht persönlich Anstrengend kann ich mir vorstellen aber unfair? Auf gar keinen Fall! Unfair ist das was mit den Spielern gemacht wird. Ich will ja auch keine halbfertigen Patches. Nur warum bedeuten viele kleine Patches mehr Aufwand als ein großer? Das ist total unlogisch. Genauso wie es unlogisch ist 30 halbe Änderungen auf einmal in die CTE zu bringen statt Stück für Stück abzuarbeiten. Klar sitzen da verschiedene Teams dran aber je mehr man ändert desto größer ist die Gefahr wieder etwas zu zerschießen. Oder habe ich hier einen Denkfehler?Aber du hast mir ja schon zugestimmt, dass die Entscheidung wohl aufgrund der Konsolen so getroffen wurde also bohr ich nicht mehr weiter
Du musst es dir so vorstellen: Die halben Änderungen werden gemacht, damit die Leute sie testen können und Feedback geben.

Früher hat DICE gesagt "So machen wir es!" und plötzlich die Suppression massiv gestärkt. Heute lesen die Devs Feedback, reden mit den Leuten, machen einen Vorschlag, setzen ihn dann teilweise um - damit sehen kann, was es wird... - und schauen sich dann das Feedback an, um mögliche Änderungen zu machen. Und das funktiomiert recht gut.

Aber ja: Schneller wäre besser.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2014, 16:45
 #34 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
1.
Schon Krass wie du immer so ruhig und verständnisvoll für DICE und die anderen Konsorten bleiben kannst.
Uruk mal wieder im Verteidigungsmodus



Warum warten alle aufn Patch, war doch erst vor kurzem soweit?
MoerePhobia likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. July 2014, 17:17
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Uruk mal wieder im Verteidigungsmodus



Warum warten alle aufn Patch, war doch erst vor kurzem soweit?
Ich bin halt ein guter Verteidiger.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2014, 18:27
 #36 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
und jetzt meine Frage:
Warum möchtest du lieber einen riesen Patch nach 2 Monaten Wartezeit, als alle 2 Wochen einen kleinen Patch?

MfG
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Die gab es bei BF4 übrigens schon - rund um den Launch. Ganz toll hat das dann nicht funktioniert, da man durch das hohe Tempo eben das eine oder andere neue (spielzerstörende) Fehlerchen eingebaut hat, das dann schnell wieder gefixt werden musste, während das Forum abbrannte. Und genau diese neuen Fehler bei schnell veröffentlichten kleinen Updates sind die Dinge, die ein Stück weit auch dazu geführt haben, dass es jetzt wieder langsamer geht. Selbst wenn der Großteil der Entscheidung wegen der Konsolen ist.

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und nochmal klargestellt:
NICHTS gegen Konsolenspieler, ist ja eure eigene Entscheidung Shooter mit einem unpräzisen Gamepad zu "spielen"
MfG
und genau das ist es, wenn PC'ler anscheinend nicht verstehen wollen.

es ist scheißegal wie die steuerung im vergleich zu anderen plattformen ausfällt. solange alle die gleichen vorraussetzungen haben ist es kein thema mehr.

ich könnte auch sagen, danke fürs unterstützen der konsolenhersteller durch den kauf von gamepads ect.

weil anscheinend reicht die PC master race steuerung bei fighting games, sportspiele ect nicht aus. komisch, da es ja eigentlich der Gott unter den steuergeräten ist.

freu mich schon auf die nächste generation, die mit Virtual Reality kommt. dann werden konsolen- und pc-spieler gemeinsam auf die zurückgebliebenen maus+tastatur user drauf hauen

zum schluss noch 2 videos zu meinen täglichen erfahrungen

beim zweiten video achte man mal auf den Bloody Screen bei sekunden 5-6.
werde getroffen, bildlich angezeigt, keine HP änderung



SMG ExzeSS likes this.
 
Alt
18. July 2014, 18:27
 #37 (permalink)
OFOutcast ist offline  
OFOutcast
Beiträge: 25
Corporal

Für alle die von der Randomness der Dragon-Teeth DLC-Maps etwas angenervt sind:

Probiert mal Capture the Flag oder Obliteration auf diesen Maps aus - kein Witz.

Wenn man nicht einfach in eine Randomness-Suppe springt, sondern die Leute in "Strömen" zu den Objectives laufen, entsteht ein viel "entspannteres" Spiel.

Man kann viel besser flankieren, sich aus dem Gefecht entfernen, "taktisch" vorgehen und sich Kills herauspicken.

Setzt natürlich immernoch vorraus, dass nicht 64 Mann auf der Map rumwuseln.
 
Alt
18. July 2014, 18:38
 #38 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
*ZITATE*
und genau das ist es, wenn PC'ler anscheinend nicht verstehen wollen.
Und du willst nicht verstehen, dass ich ja nicht von ungetesteten Dingen spreche, sondern von bereits funktionsfähigen Sachen aus dem CTE - eben weniger Head-Flinch und UI-Verbesserungen

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
es ist scheißegal wie die steuerung im vergleich zu anderen plattformen ausfällt. solange alle die gleichen vorraussetzungen haben ist es kein thema mehr.
Ich wusste, ich hätte diese Zeile weglassen sollen, konnt es mir aber nicht verkneifen...

Ich sag ja, es ist eure Sache, aber wenn man mal Konsolen Gamplay mit PC Gameplay vergleicht dann kann man doch objektiv sagen, dass zweiteres (bei einem guten Spieler) sehr präzise sein kann, während ersteres immer eine gewisse ungenauigkeit hat (bei niedriger sensi dreht man sich einfach unglaublich langsam, bei hoher fehlt die Präzision auf Distanz) - egal wie gut der Spieler ist.

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
ich könnte auch sagen, danke fürs unterstützen der konsolenhersteller durch den kauf von gamepads ect.

weil anscheinend reicht die PC master race steuerung bei fighting games, sportspiele ect nicht aus. komisch, da es ja eigentlich der Gott unter den steuergeräten ist.
Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, wirst du feststellen, dass ich ganz klar von FPS spreche
Viele Spiele spielen sich sehr gut mit Gamepad, weil man dort nicht so präzise sein muss wie in RTS und FPS, aber mit Gamepad andere Vorteile hat

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
freu mich schon auf die nächste generation, die mit Virtual Reality kommt. dann werden konsolen- und pc-spieler gemeinsam auf die zurückgebliebenen maus+tastatur user drauf hauen
Das kann durchaus sein, aber im Moment sind Maus und Tastatur eben die beste Eingabemethode für Shooter und Strategiespiele

MfG
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2014, 18:52
 #39 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Das kann durchaus sein, aber im Moment sind Maus und Tastatur eben die beste Eingabemethode für Shooter und Strategiespiele

MfG
nur auf dem PC.

ansonsten werden äpfel mit birnen verglichen. und das ist zeitverschwendung

ich war mal bei reddit auf r/pcmasterrace.

unwohler habe ich mich bis jetzt nur bei 2 girls 1 cup gefühlt.

diese ständige bestätigung wie gut man im vergleich zu anderen ist, ist unfassbar.

wenn ich menschen um mich hätte, die jeden tag ihre überlegenheit demonstrieren, dann würde ich sagen, dass emotional einiges schiefläuft.

manche bevorzugen die veranschaulichung des zusammenhangs zwischen teuren autos und kleinen körperteilen ^^
 
Alt
18. July 2014, 18:58
 #40 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Geil Kosolenbashing! Ich bin dabei! Lang nicht mehr gehabt.

Ne mal ernsthaft, die Spieleindustrie hat ein gant anderes Problem und zwar, dass sie nur noch Scheisse produzieren. Das hat nix mit Technik zu tun, ein gutes Spiel könnte man heute noch auf der PS2 entwickeln aber weil alle Grafikhuren nur aufs Makeup schauen besteht die Spieltiefe halt aus 100 Adlern, png Dateien, 900x das selbe Minigame als Mission durchspielen, sammle 100 davon, wennde fertig bist sammel 200 davon, grinde, level up, oder folge einfach dem Schlauch.

Wobei mir der Schlauch von allen genannten Beispielen noch der liebste ist.
Das hat doch nix mit Technik zu tun, das liegt daran, dass verblödete Massen es genau so lieben! Sobalds anspruchsvoll wird steigen die meisten doch direkt aus.

Ich persönlich seh seit Jahren nur noch Scheisse! Ich stand schon mehrmals, gewillt auch 100€ hinzulegen, vorm Spieleregal und dachte mir: Wtf, selbst wenn ichs mit Gewalt ausgeben wöllte, es gibt nur Scheisse!

Es leben die einfachen Spielprinzipe auf Match Basis. Fussball, Dota, Beat´m up, Counter Strike (Ballern ohne viel Schnick Schnack), Tennis, Rennspiele.

Gibt imo sehr wenige Perlen atm aufm gesamten Gamingmarkt. Zur Not schmeiss ich lieber mal nen SNES Emulator an. Hab ich mehr meist von als von nem aktuellen AAA Titel!
DerGepard, joja11, Kitschi and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (18. July 2014 um 19:07 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav