|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
OT (sorry): EA says "Dungeon Keeper failed by innovating too much" userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von TheMaK (17. July 2014 um 17:30 Uhr). | |
|
Zitat:
(Nur mal so rein mathematisch: Die Verzögerung würde um 0.01666... Sekunden reduziert werden.^^) Die aktuellen Probleme haben etwas damit zu tun, wie der Schaden vom Server weitergeleitet wird. Dazu kommt etwas Packetloss, ein Gegner mit bösem Ping und schon ist das Drama da. Random Fun Fact: Im CTE haben die Devs mal eine Zeit lang zwei Server-Versionen gehabt und die Leute gefragt, ob ihnen Version A oder B besser gefällt. Eine lief mit den alten 10Hz, die andere mit den neuen 30Hz. Und es gab diverse Leute, die die alte Version als angenehmer empfunden haben. Das hat dann teilweise damit zu tun, weil man mit der neuen Version schneller stirbt - und weil die subjektiv erlebten Dinge manchmal von der Realität abweichen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (17. July 2014 um 17:46 Uhr). | ||
|
Zitat:
Klar ist der Ping das Problem in jedem Mpshooter _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Dummerweise gibt es aktuell noch einige Probleme, die ab und an auftreten können. Aber wie heißt es so schön: Alles wird gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Wer ein wenig auf die rechte obere Ecke seines Monitors achtet, der wird festgestellt haben, dass auf den neuen Maps regelmäßig das Packetloss-Zeichen kommt. Sobald das Zeichen auftaucht ist klar, dass es bei der Hitreg Probleme gibt und Schaden nicht oder verspätet/gebündelt ankommt. Ich habe immer noch keine Ahnung woher der Packetloss wirklich stammt, aber mir ist bereits früher aufgefallen, dass das Zeichen beispielsweise auf Lockers im Außenbereich an bestimmten Stellen aufgetaucht ist. Bei mir recht zuverlässig, aber nur in einem kleinen Bereich. Bei einem Clankollegen taucht das Symbol insgesamt häufiger auf, aber immer auch an den Stellen an denen ich Probleme habe. Man könnte also vermuten, dass das Packetloss Zeichen auch durch Bereich in einer Map ausgelöst wird. |
|
| Wann bekommt man eigentlich die Bulldog freigeschaltet? Ich hatte was gelesen von 10Abschüssen mit jeder Klasse, das habe ich aber inzwischen durch und das Ding ist noch nicht frei. Danke. |
|
Schalte als Sturmsoldat und zu Fuß 10 gegnerische Versorgungssoldaten aus, die zu Fuß unterwegs sind Schalte als Sturmsoldat und zu Fuß 10 gegnerische Pioniere aus, die zu Fuß unterwegs sind Schalte als Sturmsoldat und zu Fuß 10 gegnerische Aufklärer aus, die zu Fuß unterwegs sind Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Es liegt sehr nahe das die üble Performance der Server aka. "Netcode" mehr an der berühmt berüchtigten "Server Degradation" liegt, da - ne Annahme von mir - die wenigsten ihre Server täglich neu starten. Zum Thema TDM sag ich mal nix, da kann nix vernünftiges bei rumkommen . | |
|
Daran kann es liegen, ja. Dazu mehr Spieler als normal (also eine höhere Serverbelastung und eventuell im Extremfall wenigr Leistung) und schon geht der Netcode ein Stück weit den Bach runter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ähh hallo sagt denn sonst KEINER was dazu ?! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Langsam nerven mich diese Eastereggs nur noch. Immer etwas neues und dieser ganze Hype darum userrr3 likes this. | |
|
|
@Netcode Also ich hab vorhin mal zwei Runden Obliteration gespielt (Zavod und Hainan) und am Anfang ging's ziemlich gut, später wurde es schlimmer (mehrere Highpinger, einer davon mit 750+ ms kamen auf den Server...) Treten die Verschlechterungen bei euch nur auf den DT Maps auf, oder überall? -- Weil ich glaub, dass das Spiel ein paar Leute hier interessiert:
MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wir sind böse Menschen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich hab mal ne frage. Und zwahr erscheint auf einmal ein Dinosaurier auf meinem Rechten Dog Tag wenn ich im menü auf mein Soldat gehe Ich hab denn noch nie gesehen denn im Battlelog auf dem PC ( übrigens bin PS,ler ) zeigt es mir ein neutrales leeres Dog Tag an und das mit dem Dino find ich nicht einmal ? Hat jemand auch sowas ? Und was hat sichs mit dem 4 Floor Dog Tag auf sich ? Wurde bestimmt schon gesagt habs aber nicht mitbekommen bitte um Hilfe. Und vil kann mir noch ein Ps,ler helfen mit dem partychat, denn mit einigen leuten kann ich manchmal nicht chatten es kommt immer die fehler meldung Nat Typ 2 Bla Bla Bla ich habe alles versucht vil kennt jemand eine lösung. Währe toll |
|
Zitat:
4 Floors: Das ist anscheinend ein Hinweis rund um das Phantom Program. Partychat: Keine Ahnung. Ach ja: Das muss noch sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |