- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. July 2014, 17:16
 #41 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Mehr als 30hz ist bei dem jetzigen Gerüst aber nunmal nicht möglich laut Dice. Ich glaube aber kaum, dass die neuauftretenden Probleme daran liegen
ich weiß. deswegen habe ich mich auch damit angefunden.

aber dann sollen sie wenigstens beim nächsten spiel konsequenzen ziehen
 
Alt
17. July 2014, 17:18
 #42 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
OT (sorry): EA says "Dungeon Keeper failed by innovating too much"

userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von TheMaK (17. July 2014 um 17:30 Uhr).
 
Alt
17. July 2014, 17:26
 #43 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Mir ist auch noch aufgefallen, dass seit dem letzten Patch oder DT Release manche Objekte, die zerstört wurden beim 2. mal hinsehen oder dem darauf zulaufen wieder ganz sind. Ist nicht bei jedem Object so, kommt aber rel. häufig vor. Z.B. dass man ein Fenster zerschiesst samt Fensterkreutz und bei nächsten mal hinschauen ists wieder absolut ganz und lässt sich wieder zerschiessen. Habt ihr das auch in letzter Zeit vermehrt festgestellt?
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (17. July 2014 um 17:49 Uhr).
 
Alt
17. July 2014, 17:39
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Mehr als 30hz ist bei dem jetzigen Gerüst aber nunmal nicht möglich laut Dice. Ich glaube aber kaum, dass die neuauftretenden Probleme daran liegen
Ob 30 oder 60 Hz ist eigentlich vollkommen egal. Die Unterschiede sind nicht mehr vom Spieler zu erkennen - man fühlt maximal, dass sich alles minimal direkter anfühlt. Die ganze Verzögerung liegt bei beiden Werten dann am Ping.
(Nur mal so rein mathematisch: Die Verzögerung würde um 0.01666... Sekunden reduziert werden.^^)

Die aktuellen Probleme haben etwas damit zu tun, wie der Schaden vom Server weitergeleitet wird. Dazu kommt etwas Packetloss, ein Gegner mit bösem Ping und schon ist das Drama da.


Random Fun Fact: Im CTE haben die Devs mal eine Zeit lang zwei Server-Versionen gehabt und die Leute gefragt, ob ihnen Version A oder B besser gefällt. Eine lief mit den alten 10Hz, die andere mit den neuen 30Hz. Und es gab diverse Leute, die die alte Version als angenehmer empfunden haben. Das hat dann teilweise damit zu tun, weil man mit der neuen Version schneller stirbt - und weil die subjektiv erlebten Dinge manchmal von der Realität abweichen...^^
Tarvos and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (17. July 2014 um 17:46 Uhr).
 
Alt
17. July 2014, 17:50
 #45 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ob 30 oder 60 Hz ist eigentlich vollkommen egal. Die Unterschiede sind nicht mehr vom Spieler zu erkennen - man fühlt maximal, dass sich alles minimal direkter anfühlt. Die ganze Verzögerung liegt bei beiden Werten dann am Ping.
(Nur mal so rein mathematisch: Die Verzögerung würde um 0.01666... Sekunden reduziert werden.^^)

Die aktuellen Probleme haben etwas damit zu tun, wie der Schaden vom Server weitergeleitet wird. Dazu kommt etwas Packetloss, ein Gegner mit bösem Ping und schon ist das Drama da.


Random Fun Fact: Im CTE haben die Devs mal eine Zeit lang zwei Server-Versionen gehabt und die Leute gefragt, ob ihnen Version A oder B besser gefällt. Eine lief mit den alten 10Hz, die andere mit den neuen 30Hz. Und es gab diverse Leute, die die alte Version als angenehmer empfunden haben. Das hat dann teilweise damit zu tun, weil man mit der neuen Version schneller stirbt - und weil die subjektiv erlebten Dinge manchmal von der Realität abweichen...^^
Von 10 auf 30hz ist auch schonmal eine gigantische Verbesserung, seit Bfbc2 gings mit 10hz und 30hz werdens dann passen.

Klar ist der Ping das Problem in jedem Mpshooter
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. July 2014, 17:55
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Von 10 auf 30hz ist auch schonmal eine gigantische Verbesserung, seit Bfbc2 gings mit 10hz und 30hz werdens dann passen.

Klar ist der Ping das Problem in jedem Mpshooter
Yup.

Dummerweise gibt es aktuell noch einige Probleme, die ab und an auftreten können. Aber wie heißt es so schön: Alles wird gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2014, 18:00
 #47 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Wer ein wenig auf die rechte obere Ecke seines Monitors achtet, der wird festgestellt haben, dass auf den neuen Maps regelmäßig das Packetloss-Zeichen kommt. Sobald das Zeichen auftaucht ist klar, dass es bei der Hitreg Probleme gibt und Schaden nicht oder verspätet/gebündelt ankommt.

Ich habe immer noch keine Ahnung woher der Packetloss wirklich stammt, aber mir ist bereits früher aufgefallen, dass das Zeichen beispielsweise auf Lockers im Außenbereich an bestimmten Stellen aufgetaucht ist. Bei mir recht zuverlässig, aber nur in einem kleinen Bereich. Bei einem Clankollegen taucht das Symbol insgesamt häufiger auf, aber immer auch an den Stellen an denen ich Probleme habe.

Man könnte also vermuten, dass das Packetloss Zeichen auch durch Bereich in einer Map ausgelöst wird.
 
Alt
17. July 2014, 18:27
 #48 (permalink)
log11 ist offline  
log11
Beiträge: 75
Sergeant

Wann bekommt man eigentlich die Bulldog freigeschaltet? Ich hatte was gelesen von 10Abschüssen mit jeder Klasse, das habe ich aber inzwischen durch und das Ding ist noch nicht frei.

Danke.
 
Alt
17. July 2014, 18:34
 #49 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Schalte als Sturmsoldat und zu Fuß 10 gegnerische Versorgungssoldaten aus, die zu Fuß unterwegs sind
Schalte als Sturmsoldat und zu Fuß 10 gegnerische Pioniere aus, die zu Fuß unterwegs sind
Schalte als Sturmsoldat und zu Fuß 10 gegnerische Aufklärer aus, die zu Fuß unterwegs sind
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. July 2014, 18:36
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Schalte als Sturmsoldat und zu Fuß 10 gegnerische Versorgungssoldaten aus, die zu Fuß unterwegs sind
Schalte als Sturmsoldat und zu Fuß 10 gegnerische Pioniere aus, die zu Fuß unterwegs sind
Schalte als Sturmsoldat und zu Fuß 10 gegnerische Aufklärer aus, die zu Fuß unterwegs sind
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2014, 18:38
 #51 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Es liegt sehr nahe das die üble Performance der Server aka. "Netcode" mehr an der berühmt berüchtigten "Server Degradation" liegt, da - ne Annahme von mir - die wenigsten ihre Server täglich neu starten.

Zum Thema TDM sag ich mal nix, da kann nix vernünftiges bei rumkommen .
 
Alt
17. July 2014, 19:04
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Es liegt sehr nahe das die üble Performance der Server aka. "Netcode" mehr an der berühmt berüchtigten "Server Degradation" liegt, da - ne Annahme von mir - die wenigsten ihre Server täglich neu starten.

Zum Thema TDM sag ich mal nix, da kann nix vernünftiges bei rumkommen .
Daran kann es liegen, ja. Dazu mehr Spieler als normal (also eine höhere Serverbelastung und eventuell im Extremfall wenigr Leistung) und schon geht der Netcode ein Stück weit den Bach runter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2014, 19:51
 #53 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ähh hallo sagt denn sonst KEINER was dazu ?!

Zitat:
Kam gestern rein. Weiß nicht ob es schon vorher jemand erwähnt hatte.

https://pbs.twimg.com/media/BstLfhmCUAALPFe.png

Paracel Storm Karte mit einem kleinen aber feinen Hinweis auf Chinesisch. Zu finden auf Lumphini Garden bei Flagge D im Wasser.
es geht ENDLICH weiter und dann wird es totgeschwiegen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
17. July 2014, 19:58
 #54 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ähh hallo sagt denn sonst KEINER was dazu ?!

es geht ENDLICH weiter und dann wird es totgeschwiegen?
Das meinst du jetzt aber ironisch, oder?

Langsam nerven mich diese Eastereggs nur noch. Immer etwas neues und dieser ganze Hype darum
userrr3 likes this.
 
Alt
17. July 2014, 20:03
 #55 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Und liebe Destiny Freunde schon ordentlich am Zocken ?
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
17. July 2014, 20:05
 #56 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
@Netcode
Also ich hab vorhin mal zwei Runden Obliteration gespielt (Zavod und Hainan) und am Anfang ging's ziemlich gut, später wurde es schlimmer (mehrere Highpinger, einer davon mit 750+ ms kamen auf den Server...)

Treten die Verschlechterungen bei euch nur auf den DT Maps auf, oder überall?

--

Weil ich glaub, dass das Spiel ein paar Leute hier interessiert:



MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. July 2014, 20:09
 #57 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
So Leutchen habe gerade meine Codes bekommen.

2 Stück für PS3 Europa habe ich zu vergeben.
wer will bitte melden.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
17. July 2014, 20:10
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ähh hallo sagt denn sonst KEINER was dazu ?!

es geht ENDLICH weiter und dann wird es totgeschwiegen?
Wir sind böse Menschen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2014, 22:13
 #59 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Ich hab mal ne frage. Und zwahr erscheint auf einmal ein Dinosaurier auf meinem Rechten Dog Tag wenn ich im menü auf mein Soldat gehe Ich hab denn noch nie gesehen denn im Battlelog auf dem PC ( übrigens bin PS,ler ) zeigt es mir ein neutrales leeres Dog Tag an und das mit dem Dino find ich nicht einmal ? Hat jemand auch sowas ? Und was hat sichs mit dem 4 Floor Dog Tag auf sich ? Wurde bestimmt schon gesagt habs aber nicht mitbekommen bitte um Hilfe. Und vil kann mir noch ein Ps,ler helfen mit dem partychat, denn mit einigen leuten kann ich manchmal nicht chatten es kommt immer die fehler meldung Nat Typ 2 Bla Bla Bla ich habe alles versucht vil kennt jemand eine lösung. Währe toll
 
Alt
17. July 2014, 22:31
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne frage. Und zwahr erscheint auf einmal ein Dinosaurier auf meinem Rechten Dog Tag wenn ich im menü auf mein Soldat gehe Ich hab denn noch nie gesehen denn im Battlelog auf dem PC ( übrigens bin PS,ler ) zeigt es mir ein neutrales leeres Dog Tag an und das mit dem Dino find ich nicht einmal ? Hat jemand auch sowas ? Und was hat sichs mit dem 4 Floor Dog Tag auf sich ? Wurde bestimmt schon gesagt habs aber nicht mitbekommen bitte um Hilfe. Und vil kann mir noch ein Ps,ler helfen mit dem partychat, denn mit einigen leuten kann ich manchmal nicht chatten es kommt immer die fehler meldung Nat Typ 2 Bla Bla Bla ich habe alles versucht vil kennt jemand eine lösung. Währe toll
Dino: Keine Ahnung. Vielleicht eine kleine Anspielung? DICE treibt die Dino-Witze ja schon seit einiger Zeit...
4 Floors: Das ist anscheinend ein Hinweis rund um das Phantom Program.
Partychat: Keine Ahnung.


Ach ja: Das muss noch sein...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav