userrr3 Junger Templer |
Letzte Aktivität: 29. September 2015 21:16
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hallo, auch ich möchte mich nur kurz für die App bedanken, super Arbeit!
Ach ja und: Sabaton FTW - Hallo,
erstmal ein ganz dickes Lob für deine Android Battlefield-4.net App! Ich nutze sie quasi täglich!
Eine Sache ist mir aber schon öfters aufgefallen: Wenn ich die App öffne, die News lese und unten auf die Kommentare klicke, öffnet sich natürlich der WWW Link zum Forum. Wenn ich da kurz lese und dann die "Zurück" Taste des Telefons betätige, komme ich normal wieder in die App zurück. Wenn ich allerdings länger lese (+10 Minuten) oder den Browser minimiere bzw Bildschirm ausmache und später weiter lese und dann am Telefon auf "Zurück" gehe, wird einfach der Browser geschlossen und ich bin im Android-Homescreen. Also komme nicht zurück in deine App. Wenn ich die App dann irgendwann wieder starte wird sie immer angehalten und muss geschlossen werden. Beim erneuten Starten der App funktioniert dann alles wieder reibungslos.
Ist zwar keine Große Sache und stört auch nicht übermäßig, aber ich wollte es zumindest mitteilen :-)
Galaxy S2 mit dem neusten, offiziell verfügbaren Android.
Viele Grüße
nebu
Über mich
- Über userrr3
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Maturant
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, Gameboy
- Interessen & Hobbies
- Zocken und Programmieren
- Lieblingsspiele:
- Aktuell: Don't Starve, War of the Roses, Loadout
- Lieblingsmusik:
- (Power-)Metal
- Lieblingsfilme:
- Das Leben des Brian
- Lieblingsbücher:
- Brave New World
- Lieblingsserien:
- Sherlock(BBC), South Park
- Bad Company 2 Soldat
- userrr3
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- userrr3
- Battlefield 4 Soldat
- userrr3
-
Signatur
Likes Given
2237 Likes
- userrr3 liked post by jan4hcd an thread : Battlefield 4 - Neuer Patch erscheint - Hardline Premium angekündigtSpät? Ja! Zu spät? Ne, zumindest ich spiel das Spiel immernoch, also kommt keine Verbesserung für mich ZU spät. :) Nebenbei angemerkt. ;)Liked On: 3. March 2015, 15:50
Posted On: 3. March 2015, 15:41userrr3 liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield 4 - Neuer Patch erscheint - Hardline Premium angekündigtGabs diese coolen PDF Patchnotes schon öfters? Ist mir irgendwie neu, find ich super.Liked On: 3. March 2015, 13:40
Posted On: 3. March 2015, 13:31userrr3 liked post by Rudi-Brudi an thread : Battlefield 4 - Neuer Patch erscheint - Hardline Premium angekündigtKomplette Patchnotes als PDF: http://static.cdn.ea.com/battlelog/customcontent/winterpatch/Patchnotes_WinterPatch.pdfLiked On: 3. March 2015, 13:40
Posted On: 3. March 2015, 12:52userrr3 liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Neuer Patch erscheint - Hardline Premium angekündigtMG4, AWS, QBB, etc. sind auch nun wirklich die sehr leichten Varianten, bei denen das Hauptgewicht hinten liegt. Ja, die kann man im stehen abfeuern. Nein, wirklich was treffen tut man dann aber...Liked On: 3. March 2015, 13:37
Posted On: 3. March 2015, 11:56userrr3 liked post by duffman1986 an thread : Battlefield 4 - Neuer Patch erscheint - Hardline Premium angekündigtIch finde die Animation auch super. Nur in Verbindung mit nem LMG sieht das albern aus :D Fände es auch interessant wenn man das Waffenverhalten an die jeweilige Stellung des Soldaten koppeln würde...Liked On: 3. March 2015, 13:36
Posted On: 3. March 2015, 11:38userrr3 liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Neuer Patch erscheint - Hardline Premium angekündigtEben, keine Sim oder nicht, wie du schon sagst: in puncto Waffenverhalten sollte BF da schon Wert drauf legen. Ein MG ist ein MG und das feuert man einfach nicht im Stehen ab, schon gar nicht ohne...Liked On: 3. March 2015, 13:36
Posted On: 3. March 2015, 11:14userrr3 liked post by Capt. Clark an thread : Battlefield 4 - Patch und Fixes - Spielerzahlen - Hardline & MehrSurprise: Patch kommt morgen auf allen Plattformen, Downtimes der einzelnen Plattform sind auch bekannt: TheLiked On: 2. March 2015, 15:52
Posted On: 2. March 2015, 15:28userrr3 liked post by Capt. Clark an thread : Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC-Version & GadgetsPatch vielleicht schon am Dienstag! The #BF4 Winter Patch might be launched next Tuesday. DICE...Liked On: 28. February 2015, 15:02
Posted On: 28. February 2015, 03:38userrr3 liked post by derGamer2 an thread : Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC-Version & GadgetsJa, so bin ich auch, obwohl ich meistens im Team der gebaserapten bin.Liked On: 27. February 2015, 18:38
Posted On: 27. February 2015, 17:52userrr3 liked post by Rudi-Brudi an thread : Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC-Version & GadgetsNein, der klatscht mich einfach tot, weil ich vielleicht als letzter gejoint bin und zufällig nicht im "richtigen" Team gelandet bin. Sowas geht einfach nicht. Balancing ist gut und wichtig, aber...Liked On: 27. February 2015, 18:38
Posted On: 27. February 2015, 16:21userrr3 liked post by Rudi-Brudi an thread : Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC-Version & GadgetsAm besten sind ja die Autobalancer. Hach, wie ich sie liebe. Man ist grad schön im Attack-Heli gespawnt und fliegt ein paar Meter los und KLATSCH, tot. You were switched. Heli natürlich im Ar***....Liked On: 27. February 2015, 15:29
Posted On: 27. February 2015, 14:42userrr3 liked post by ARK0047 an thread : Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC-Version & GadgetsIch sehs schon kommen, auf Shanghai dann keine Stinger, keine igla, keine Sraw, keine RPG, nix um sich gegen Helis zu wehren:ugly: Wobei es ja schon zum Teil solche Server gibt, also nur Stinger...Liked On: 27. February 2015, 14:25
Posted On: 27. February 2015, 13:31userrr3 liked post by SgtKlemmi an thread : Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC-Version & GadgetsBowlas, deine Ideen sind ja nicht blöde, aber stellen sie, wie schon angedeutet, ein anderes Speil da. Ich persönlich finde Waffenlimitierungen total nervig. Ich persönlich bin jetzt zwar auch...Liked On: 27. February 2015, 14:25
Posted On: 27. February 2015, 11:42userrr3 liked post by Bowelas an thread : Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC-Version & GadgetsMoin und danke für die News! Das finde ich besonders gut. Ich war erst gestern wieder auf nem Server, auf dem ein 120er mal wieder ganz offensiv mit seiner SRAW Infanterie gejagt hat. Und dann...Liked On: 27. February 2015, 14:23
Posted On: 27. February 2015, 08:49userrr3 liked post by Tarvos an thread : Battlefield Hardline - Goldmeldung - Singleplayer-Infos - EA Access"I think we can all agree that Battlefield 4's stability was less than stellar" Ein Kandidat für die Untertreibung des Jahres. :DLiked On: 26. February 2015, 23:25
Posted On: 26. February 2015, 21:32