userrr3 Junger Templer |
Letzte Aktivität: 29. September 2015 21:16
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hallo, auch ich möchte mich nur kurz für die App bedanken, super Arbeit!
Ach ja und: Sabaton FTW - Hallo,
erstmal ein ganz dickes Lob für deine Android Battlefield-4.net App! Ich nutze sie quasi täglich!
Eine Sache ist mir aber schon öfters aufgefallen: Wenn ich die App öffne, die News lese und unten auf die Kommentare klicke, öffnet sich natürlich der WWW Link zum Forum. Wenn ich da kurz lese und dann die "Zurück" Taste des Telefons betätige, komme ich normal wieder in die App zurück. Wenn ich allerdings länger lese (+10 Minuten) oder den Browser minimiere bzw Bildschirm ausmache und später weiter lese und dann am Telefon auf "Zurück" gehe, wird einfach der Browser geschlossen und ich bin im Android-Homescreen. Also komme nicht zurück in deine App. Wenn ich die App dann irgendwann wieder starte wird sie immer angehalten und muss geschlossen werden. Beim erneuten Starten der App funktioniert dann alles wieder reibungslos.
Ist zwar keine Große Sache und stört auch nicht übermäßig, aber ich wollte es zumindest mitteilen :-)
Galaxy S2 mit dem neusten, offiziell verfügbaren Android.
Viele Grüße
nebu
Über mich
- Über userrr3
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Maturant
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, Gameboy
- Interessen & Hobbies
- Zocken und Programmieren
- Lieblingsspiele:
- Aktuell: Don't Starve, War of the Roses, Loadout
- Lieblingsmusik:
- (Power-)Metal
- Lieblingsfilme:
- Das Leben des Brian
- Lieblingsbücher:
- Brave New World
- Lieblingsserien:
- Sherlock(BBC), South Park
- Bad Company 2 Soldat
- userrr3
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- userrr3
- Battlefield 4 Soldat
- userrr3
-
Signatur
Likes Given
2237 Likes
- userrr3 liked post by joja11 an thread : Battlefield 4 - Netcode- Naval Strike - Balance - Videos & MehrSchade eigentlich. Die Inhalte sind nämlich sehr interessant. Hat was von nem kleinen Kind, dass sein Eis nicht essen möchte, weil eine von den drei Kugeln nicht den richtigen Geschmack hat.Liked On: 3. March 2014, 22:07
Posted On: 3. March 2014, 21:06userrr3 liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Netcode- Naval Strike - Balance - Videos & MehrSehe ich anders. Beides muss nicht zwangsweise voneinander getrennt werden. Vorallem da das Feld der Unterhaltung sehr vielfältig ist.Liked On: 3. March 2014, 22:07
Posted On: 3. March 2014, 21:06userrr3 liked post by joja11 an thread : Battlefield 4 - Netcode- Naval Strike - Balance - Videos & MehrSchau es dir an^^ Der Titel hat nichts mit dem Inhalt zu tun.Liked On: 3. March 2014, 20:37
Posted On: 3. March 2014, 20:11userrr3 liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Netcode- Naval Strike - Balance - Videos & MehrHab das Video gestern auch schon gesehen und fand es recht gut. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, wie Lvlcap ernsthaft behaupten will, dass BF4 mehr Skill erfordert als BF3? Ich habe...Liked On: 3. March 2014, 19:59
Posted On: 3. March 2014, 19:37userrr3 liked post by ToxicOrange an thread : Battlefield 4 - Netcode- Naval Strike - Balance - Videos & MehrAddressing “Netcode” in Battlefield 4 http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/news/view/addressing-netcode-in-bf4/Liked On: 3. March 2014, 19:59
Posted On: 3. March 2014, 19:18userrr3 liked post by Kachatczy an thread : Battlefield 4 - Netcode- Naval Strike - Balance - Videos & MehrKein Wunder ^^ Wenn die GU Elite Race zusammen zockt und das restliche Battlefield-4.net Inventar gegen diese spielen muss. ;) :evil:Liked On: 3. March 2014, 17:11
Posted On: 3. March 2014, 16:40userrr3 liked post by Rudi-Brudi an thread : Battlefield 4 - Netcode- Naval Strike - Balance - Videos & MehrLiegt vermutlich unter anderem daran, dass die Teams immer extrem unausgeglichen sind und gute Leute auch noch in's Winning-Team switchen. Da sind dann oft mal so Situationen wie 16 vs 10 und die...Liked On: 3. March 2014, 17:11
Posted On: 3. March 2014, 16:36userrr3 liked post by TEQUILAS an thread : Battlefield 4 - Netcode- Naval Strike - Balance - Videos & MehrDamavand, Basar, Unter Umständen auch Metro solange unter 32 Spieler, usw. Waren halt geile Rush Maps. Damavand ist zb. Conquest anders als Rush.Liked On: 3. March 2014, 17:10
Posted On: 3. March 2014, 16:09userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Netcode- Naval Strike - Balance - Videos & MehrWow. Ich habe den falschen Link gepostet. Das ist der richtige.:) www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1z6bmi/wed_like_to_fill_up_this_server_to_test_an/cfrmguaLiked On: 3. March 2014, 13:16
Posted On: 3. March 2014, 12:06userrr3 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Review: Second Assault im Test: Ein Remake!Tjo, man musste die Fahrzeuge ja nerfen. Sonst wäre die masse an Fahrzeugen wieder zu unbalanced. Viel besser fände ich es wenn man die Anzahl reduziert, dafür aber wenigstens wieder das gefühl...Liked On: 2. March 2014, 21:25
Posted On: 2. March 2014, 18:56userrr3 liked post by joja11 an thread : Battlefield 4 - Review: Second Assault im Test: Ein Remake!Dice wird für dich sicherlich mal ein BF entwickeln, in dem ein Inf einen Panzer töten kann, ohne das der Tank bessere Chancen hat.Liked On: 2. March 2014, 21:24
Posted On: 2. March 2014, 17:26Wo werdem dem Engineer die letzten Trümpfe aus der Hand genommen? Du läufst mit einem ballistischen Sprengstoffarsenal eines ganzen Fire-Teams rum. 7 Raketen, dazu kommen dann nochmal mit dem...Liked On: 2. March 2014, 21:24
Posted On: 2. March 2014, 17:24userrr3 liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Screenshots - Server-Tests - Infos & MehrDer E-sport Producer hat das Drecksgame wahrscheinlich bis heute noch nicht gespielt^^ Jetzt noch schnell alle DLC's rauspushen, nen halbgaren netcode Patch zwischenschieben und dann wars das mit...Liked On: 2. March 2014, 12:06
Posted On: 2. March 2014, 00:19userrr3 liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Screenshots - Server-Tests - Infos & MehrIch hasse Knifer! Wenn irgendwo ganz abseits ein einsamer Camper liegt, der absolut niemanden von meinem Team bedroht, dann kann man ihn eventuell messern. Ansonsten riskier ich vorallem die Leben...Liked On: 1. March 2014, 21:45
Posted On: 1. March 2014, 21:29userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Screenshots - Server-Tests - Infos & MehrSo liebe Leute...:) - Back to Topic. - Wir werden hier ganz sicher nicht im News-Thread darüber diskutieren, wie lächerlich oder amüsant oder sonst etwas jemand die Comments von jemandem anderen...Liked On: 1. March 2014, 15:31
Posted On: 1. March 2014, 15:10