Frontkratzer Ghoul |
Letzte Aktivität: 4. May 2015 22:59
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Frontkratzer
- Vor- und Nachname
- Oliver L.
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Beruf hatta!
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Twitter-Account
- Frontkratzer
- Facebook Account
- http://www.facebook.com/Frontkratzer?ref=tn_tnmn
- Bad Company 2 Soldat
- Frontkratzer
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Frontkratzer
- Battlefield 4 Soldat
- Frontkratzer
-
Signatur
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.backtokarkand.de
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/37344-frontkratzer.html
Likes Given
57 Likes
- Frontkratzer liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Was wir uns für Star Wars: Battlefront wünschenMach ich gar nicht. So kann mans natürlich auch sehen. Ich finde wiederrum, dass Fahrzeuge nochmal ne unwichtigere strategische Rolle spielen. Alle Waffensysteme wurden imho vereinfacht....Liked On: 26. January 2014, 18:16
Posted On: 26. January 2014, 15:46 - Frontkratzer liked post by ARK0047 an thread : Battlefield 4 - Patch - Balance - Battlefield von Visceral? - Videos & MehrGute News heute. Das mit den Videos war mir schon vorher klar- auf sowas geb ich eh nix. Schau mir nur montagen ab und zu an oder Waffen guides. Levelcap war ja anfangs geradezu euphorisch. ...Liked On: 23. January 2014, 17:12
Posted On: 23. January 2014, 13:59 - Frontkratzer liked post by Sch3v an thread : Battlefield 4 - Patch - Balance - Battlefield von Visceral? - Videos & MehrIch sehe in diesem Fall gar nichts verwerfliches zumindest nicht von Publisherseite. EA bezahlt die Youtuber für Promotion für das Levolution-Feature und nicht für ein positives Review oder überhaupt...Liked On: 23. January 2014, 17:11
Posted On: 23. January 2014, 13:52 - Frontkratzer liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Updates - Technik - Bugs - Videos - Grafik & MehrWas für Zuschauer, ich red vom E-SPort wie er früher war, wo man noch just 4 fun gespielt hat und nicht für Geld. Der E-Sport heute geht mir total am Anus vorbei :D Ich muss keinen aufgeblasenen...Liked On: 16. January 2014, 11:27
Posted On: 15. January 2014, 14:54 - Frontkratzer liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Updates - Technik - Bugs - Videos - Grafik & MehrIch hoffe ja, dass man E-Sports bald in BL integriert. Sinvoll waere es ja sicher.:)Liked On: 15. January 2014, 14:19
Posted On: 15. January 2014, 13:48 - Frontkratzer liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Changelog - Playstation-Patch - Videos - Premium & MehrEs gibt auch Spiele die DIREKT bilden. Zu meiner Zeit zum Beispiel Crazy Machines, das war vor allem für junge Menschen Gehirnjogging pur. Oder Lemmings, damals noch knackeschwer in späteren...Liked On: 15. January 2014, 09:46
Posted On: 15. January 2014, 09:39 - Frontkratzer liked post by Gorgreal an thread : Battlefield 4 - Changelog - Playstation-Patch - Videos - Premium & MehrDat Easter Egg :D AWZSyTq3kLwLiked On: 15. January 2014, 09:45
Posted On: 15. January 2014, 03:23 - Frontkratzer liked post by Jolka248 an thread : Battlefield 4 - Changelog - Playstation-Patch - Videos - Premium & MehrJa, die behinderten 64-Metro-Leute werden das mit Sicherheit tun. /edit: Generalamnestie gibt's nur dann, wenn der Nachfolger es schafft noch behinderter zu werden als sein Vorgänger und das ist...Liked On: 15. January 2014, 09:37
Posted On: 14. January 2014, 20:31 - Frontkratzer liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Changelog - Playstation-Patch - Videos - Premium & Mehr:) Den Ruf hatten sie, als es noch kein BF4 gab. Die Generalamnestie für Battlefield 3 hat schon längst angefangen. In 4 oder 5 Jahren schwärmen Leute von den großartigen und echten...Liked On: 15. January 2014, 09:35
Posted On: 14. January 2014, 20:30 - Frontkratzer liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Changelog - Playstation-Patch - Videos - Premium & MehrJa, warum durfte ich nicht sprengen? Ich wollte wirklich sterben nachdem ich mich da für die Waffen durchgequält hatte! :DLiked On: 15. January 2014, 08:55
Posted On: 14. January 2014, 17:39 - Frontkratzer liked post by HAse:ONE an thread : Battlefield 4 - Changelog - Playstation-Patch - Videos - Premium & MehrAber genau das mit dem ADS funktioniert nicht zuverlässig. manchmal seh ich, obwohl ich in anvisiere kein Tag. Oder mal sieht man die Tags auch wenn man nicht anvisiert und dann wieder nicht....Liked On: 14. January 2014, 13:35
Posted On: 14. January 2014, 12:39 - Frontkratzer liked post by GummiKaktus an thread : Battlefield 4 - Patch finalisieren - Balancing-Infos - Redakteure & MehrEs geht doch auch nicht darum alleine einen Heli down zu bekommen, sofern die Besatzung einigermaßen erfahren ist. Die Igla ist da um jemanden zu vertreiben, aber im Scout juckt es niemanden wenn es...Liked On: 10. January 2014, 13:26
Posted On: 10. January 2014, 13:15 - Frontkratzer liked post by Fluffy Taffi an thread : Battlefield 4 - Patch finalisieren - Balancing-Infos - Redakteure & MehrDas geht völlig in die falsche Richtung... Dice, what are u doing... Statt die viel zu schwache Defense zu stärken, buffen sie die ohnehin schon sehr durchschlagskräftigen Waffensysteme. *palm* ...Liked On: 10. January 2014, 11:17
Posted On: 10. January 2014, 10:36 - Frontkratzer liked post by Potty83 an thread : Battlefield 4 - Balance - Spectator-Modus - Mantle - Nvidia & Mehrda bin ich mal gespannt, ob sie eine Funktion einbauen, womit man den alten Zustand wieder einschalten kann. Zu den Waffennervs.. V40, RGO, Helli, mAA,.. alles verständlich. Vielleicht wird es...Liked On: 9. January 2014, 11:13
Posted On: 9. January 2014, 09:56 - Frontkratzer liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - FrostBite-Interview - Probleme und Erklärungen & MehrBF2 hat keine feste Tickrate gehabt. Es gab (soweit ich mich erinnern kann) nur eine "Framerate" mit der der Server lief, was aber quasi der Tickrate gleichzusetzen ist nehme ich an. Es gab wohl...Liked On: 7. January 2014, 17:10
Posted On: 7. January 2014, 15:09