ValloGermany Fallen |
Letzte Aktivität: 25. July 2013 00:05
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über ValloGermany
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- ValloV4
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
-
-
-
- TheBadTom
- Ghoul
Likes Given
22 Likes
- ValloGermany liked post by RushOr an thread : Battlefield 3 - Live-Stats für den Serverbrowser - Trailer - Viel mehrNormal ist es nie wenn PB kickt. Hast irgendwas geändert ? PB mal manuell updaten ? PB liegt mit den Updates manchmal hinterher, CLient ist schon verfügbar aber Server noch nicht oder halt...Liked On: 4. April 2012, 13:27
Posted On: 4. April 2012, 13:23ValloGermany liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-ZockenMal Verbesserungsvorschläge die einem Dampfhammer gleichen, die ich aber absolut begrüssen würde: Es gibt keine Punkte mehr ausser für Sieg oder Niederlage! Die Höhe der Punkte erechnet sich...Liked On: 6. January 2012, 11:28
Posted On: 5. January 2012, 23:12ValloGermany liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Back to Karkand im Test - Großartig oder Fail?Ich finde Karkand ist die beste Map um mit 3 Mates im Squad zu spielen. Die ganzen Gassen, Ecken und die kurzen Abstände der Flaggen eignen sich top für Infantrie. Fahrzeugen kann man ausweichen oder...Liked On: 5. January 2012, 10:45
Posted On: 4. January 2012, 16:21ValloGermany liked post by bruellwitz an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoGerade alles durchgelesen und dabei viel geschmunzelt. Ein unglaubliches Chaos was hier wieder produziert wird... Meinungen und Fakten und vermeintliche Fakten werden wild durcheinander geworfen, es...Liked On: 4. January 2012, 12:52
Posted On: 4. January 2012, 12:07ValloGermany liked post by Fluffyman an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im Video@Creytax: Da hast du einfach nur Recht, und warum sie sich nicht an BF2142 orientieren? Ich denke das hier trifft es ganz gut: Die vielen Leute die in der Woche nur wenige Stunden spielen...Liked On: 4. January 2012, 12:34
Posted On: 3. January 2012, 21:46ValloGermany liked post by Fluffyman an thread : Battlefield 3 - Illegale Downloads - Kein EA-Support für SOPA - MehrDas man nicht so Rückstoßfrei und genau wie mit dem Bipod ballern kann. Ich finde es eigentlich sehr gut gelöst.. Bipod (SEHR viel weniger Rückstoß und Streuung)= Für alle die länger hocker...Liked On: 3. January 2012, 12:52
Posted On: 3. January 2012, 00:17ValloGermany liked post by captain_sexy an thread : Battlefield 3 - Back in Action - Frontgriff-Nerf - Video-Showwer so extrem kraftausdrücke à la "behindert" und "muschie" benutzt und auch sonst auffällig in gossensprache schreibt, muss sich nicht wundern, wenn ihn jemand "infantil" nennt ;) es ist und...Liked On: 2. January 2012, 15:39
Posted On: 2. January 2012, 00:17ValloGermany liked post by joja11 an thread : Battlefield 3 - Illegale Downloads - Kein EA-Support für SOPA - MehrSollte nicht diese Woche eigentlich das "Kniffe the Uruk"-Event wiederholt werden? Wenn ja, weiss jemand wann das ist? @News: Das würde lustig werden mit der SOPA, denn Google könnte einpacken....Liked On: 2. January 2012, 15:14
Posted On: 2. January 2012, 12:56ValloGermany liked post by Tharrgor an thread : Battlefield 3 - Back in Action - Frontgriff-Nerf - Video-Show:arg: Ich finde es soo bescheuert von Dice .... Stat nur auf ein tolle Balancing zu achte sollte sie leiber mal wieder an den Realismus denken. Eine USAS zerfetzt einen nunmal auf 10 Meter (Wenn...Liked On: 1. January 2012, 23:09
Posted On: 1. January 2012, 17:17ValloGermany liked post by Tato an thread : Battlefield 3 - Die Redakion wünscht einen Guten Rutsch...Was habt ihr nur alle mit eurem "Erster Sein wollen" - Traum? :ugly:Liked On: 31. December 2011, 13:08
Posted On: 31. December 2011, 12:30ValloGermany liked post by eNkel an thread : Battlefield 3 - Zum Jahresende die Hall of ShameUruk, wieso schwingst du nicht einfach mal den Banhammer?Liked On: 30. December 2011, 20:04
Posted On: 30. December 2011, 18:43ValloGermany liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Zum Jahresende die Hall of ShameIch helfe mit der Definition. Total super übrigens, dieses total tolle Totschlagargument.:) - stubborn ist einer und kann entscheiden, wer es ist und wer nicht. - Jeder, der Operation Metro klasse...Liked On: 30. December 2011, 18:13
Posted On: 30. December 2011, 17:38ValloGermany liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Zum Jahresende die Hall of Shame@brüllwitz Ich sage nicht, dass die Seele von BF genau das ist wie es in BF2 zB war. Ich sage, dass ich in solchen hier und da schon gut funktionierenden Teamplayoptionen mir Hoffnung gemacht...Liked On: 30. December 2011, 18:11
Posted On: 30. December 2011, 17:21ValloGermany liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Zum Jahresende die Hall of ShameAus gegebenem Anlass... Ich habe keinen Bock mehr, mir irgendwelche haltlosen und aus der Luft gegriffenen Vorwürfe anzuhören. In der Hall of Shame stehen die Dinge drinnen, die mich - wie wohl...Liked On: 30. December 2011, 17:09
Posted On: 30. December 2011, 16:14ValloGermany liked post by PS3-Besitzer an thread : Battlefield 3 - Zum Jahresende die Hall of FameMaaan! :arg: Ich habe es Vorgestern schon geschrieben, jetzt mach ich es (meinen Nerven zu liebe) war: Bevor in den News nicht was von Patch oder DLC steht schau ich hier nicht mehr in die...Liked On: 29. December 2011, 22:19
Posted On: 29. December 2011, 21:27