![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() - stubborn ist einer und kann entscheiden, wer es ist und wer nicht. - Jeder, der Operation Metro klasse findet ist einer. - Jeder der Battlefield 3 generell kacke findet ist einer. - Ich bin - mit etwa 300 Stunden BF2- und über 700 Stunden BF2142-Spielzeit keiner. Weil stubborn das sagt. Und yep - das ist irnosch gemeint. Nur falls sich jemand beleidigt fühlen will oder das als ernste Aussage wertet. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das kann man so nicht sagen. Überall wo ich das geschrieben habe steht dabei: "für mich" oder "in meinen Augen" oder "meiner Meinung nach".... Für mich war dieser kleine Unterschied, dass ich mich freue supportet zu werden, meinen Tank repariert bekomme und das selbe Angriffsziel zu haben, diese ganzen kleinen noch nicht perfekten aber ausbaufähigen Teamplayfunktionen die zum ersten mal das randompublicgameplay zu bändigen vermögen, das was BF ausmacht. Weil so etwas gibt es in CoD halt nicht in der Form! Jetzt müsste man halt mal statistisch zusammenfassen ob die Veteranen, die wohl alle andere Aspekte als Seele von BF sehen, zufrieden sind mit BF3. TCSxMax112 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Wahre Anhänger/Verteter/Anführer sind doch immer nur die die am lautesten schreien "Ich bins"... So hat sich das zumindest bei Religionen, Politik oder Mode (irgendwie eine Tautologie^^) durchgesetzt. Dann wohl wahrscheinlich auch bei Spielen Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Ich versuche jedes Mal konkrete Beispiele zu nennen, um meine Argumente zu unterstützen. Gekontert wird dann wieder und wieder mit Meinungen und Behauptungen - jetzt muss ich mich schon als "Affe" bezeichnen lassen. Tut mir leid -ich bewundere es wie viel Geduld du aufbringst- aber nachvollziehbar ist es langsam nicht mehr. cHeffe likes this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich bin auch Fanboy UND ein WAHRER Battlefield-Spieler, ich gebs zu! Ich mag Battlefield seit 1942 (2002) und seit Bad Company nicht mehr so sehr. ![]() playlessNamer likes this. |
|
Zitat:
![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und Uruk wußte ganz genau was er damit lostritt. Das behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech. ![]() ![]() ![]() stubb0rn likes this. | ||
|
Oh man -.- ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Schöne Liste! Battlefield 3 ist toll... ![]() Floqueboque likes this. | |
|
Seine Heiligkeit Sir Uruk der Erste ist in Weihnachtsstimmung - und findet den einen oder anderen Grinch ganz amüsant. Und rückblickend den Banhammer schwingen kann ich - wenn ds Verhalten nicht besser wird - ja auch. Wundern dürfte sich dann niemand... ![]() Und nur am Rande: Ich habe absolut nicht mit so einem Aufruhr gerechnet - am Ende habe ich nur gesagt, was mich im Umgang mit mir als Admin stört. Andererseits haben die zwei Urheber in den letzten Tagen alles als Grund für Aufruhr genommen. Und wenn es zu viele News waren... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wieso rasten hier alle so aus die sollen einfach mal ruhig bleiben und nicht so ausrasten mit gewissen Leuten die hier so ausrasten kann man nicht mal richtig reden weil sie einfach nur beleidigen. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |