- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. December 2011, 12:10 - Battlefield 3 - Zum Jahresende die Hall of Shame
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Zum Jahresende die Hall of Shame
Battlefield 3 Christmas Wallpaper
Battlefield 3 - Unsere Hall of Shame

Jetzt also das Thema, worauf alle schon gespannt warten. Only bad news is good news, böse Kritik und viel Geläster sind spannender als Lob, fluffige Wölkchen und Friede, Freude und Eierkuchen. Zumindest das mit dem Eierkuchen kann man übrigens angesichts böser Gewalt und mit etwas verquerer Fanatasie auch missverstehen - heute dreht sich bei uns definitiv alles um Dinge, die wir nicht gut gefunden haben und die uns genervt haben. Und natürlich verewigen wir ein paar der größten Deppen des letzten Jahres in diesem Artikel. Kurz: Die Hall of Shame des Jahres für Battlefield 3 und diese Seite ist hiermit offiziell eröffnet.

Ein betont kurzes Vorwort ist uns dabei aber ganz besonders wichtig: Dieser Artikel wird niemanden beim Namen nennen. Wir sind auch fast gar nicht sauer, akzeptieren andere Meinungen und wollen alles bis auf eine Abrechnung mit irgend jemandem. Kurz: Wir meinen es nur...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. December 2011, 12:26 - Guter Artikel
 #2 (permalink)
DPaland ist offline  
DPaland
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
DPaland eine Nachricht über Skype™ schicken
Uruk der Artikel (ich schreibe bewusst Artikel, denn gleich kommen wieder die Leute die sagen "Das sind doch keine News.....") ist gut gelungen und spricht mir aus der Seele . Ich wollte mich nochmal für deine Mühen und die Arbeit bedanken und bitte lass dich nicht von den verdammten Hatern kaputt machen . Ich habe mir zwar ein bisschen was anderes unter der Hall of Shame vorgestellt, aber ok^^

Ach und eine Sache wollte ich noch zu dem Krieg sagen der gleich mit den "Fanboy" bestimmt wieder anfangen wird:"Ihr seit auf einer Fanseite!" Naja weiter kommentieren tue ich das nicht, weil ich das so stehen lassen will und hoffe das nicht gleich wieder die große Diskussion losgeht.

Also Uruk vielen Dank für deinen Artikel
 
Alt
30. December 2011, 12:26
 #3 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Ich habe geschmunzelt!

Zitat:
Ein echtes Battlefield
Man hört direkt schon das Knacken arthritischer Gelenke, wenn manche alte “Veteranen” den neumodischen “Bling Bling”-Kids erklären, wie gut alles früher war und wie beschissen alles heute ist.
*knack* Soll ich schonmal anfangen...?

Und ja, Platz 1 ist uns allen wohl gut in Erinnerung geblieben.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
30. December 2011, 12:42
 #4 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Sehr schöne Hall of Shame.
Toppt sogar fast deine Hall of Fame.
Auf das heute ein Flame freier Tag werde.

Greez,
Tillee
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (30. December 2011 um 13:50 Uhr).
 
Alt
30. December 2011, 12:50
 #5 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ist echt interessant zu lesen.
Das meiste stimmt auch irgendwie.

Was ich aber nicht so toll fand ist dass ich beim Community-Event erstmal "angeflamed" wurde weil ich 14 bin.

nuja, da wil isch das klischey des kiddys auch mal erfülen, ihr noobs.
 
Alt
30. December 2011, 12:58
 #6 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Beiträge: 60
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ist echt interessant zu lesen.
Das meiste stimmt auch irgendwie.

Was ich aber nicht so toll fand ist dass ich beim Community-Event erstmal "angeflamed" wurde weil ich 14 bin.

nuja, da wil isch das klischey des kiddys auch mal erfülen, ihr noobs.
Du darfst das Spiel in dem Alter ja garnicht spielen .Aber mach dir nix draus, das Battlefield ist gar kein richtiges Battlefield. Ja früher, da gab es noch ein richtiges Battlefield. Überhaupt, war früher alles besser. Die Gefechte hatten viel mehr Leidenschaft und Fairness. Nach jeder Runde trank man mit den Gegnern ein Bier und Lag sich virtuell in den Armen. Oft lies man sich von schlechteren Spieler freiwillig abknallen um deren Statistik aufzubessern. Der Medic wiederbelbte Squadmember sogar wenn diese unbedingt sterben wollten. Man schlizte dem Gegner mit dem Messer noch den Bauch auf, damit dieser langsam verblutend sich noch von seinen Kameraden verabschieden konnte. Nicht wie heute wo man die Kehle durchschneidet und das Opfer einfach wegwirft. Ach früher war alles besser. Glaube mir, dass wirst du deinen Kindern später auch mal sagen können.

btw: schöner Artikel
 
Alt
30. December 2011, 13:36
 #7 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

seit wann gibts eig. immer solche weibsbilder...gibts doch genügend im internet
 
Alt
30. December 2011, 13:37
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Sehr schön geschrieben Uruk

Platz 1 und 2 sagen mir auch was. Schöne Aktion fand ich ja: "Ich weiss den Beta-Termin aus sicherer Quelle! Für 50 Likes verrat ichs euch."
lol
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. December 2011, 13:41
 #9 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Zitat:
Ein echtes Battlefield
Man hört direkt schon das Knacken arthritischer Gelenke, wenn manche alte “Veteranen” den neumodischen “Bling Bling”-Kids erklären, wie gut alles früher war und wie beschissen alles heute ist.
Du glaubst garnicht, wie sehr du mir damit aus der Seele sprichst...
Ich meine, ich bin auch ein Veteran, aber trotzdem bin ich offen für neues und akzeptiere die grundlegende Änderungen als Teil des neuen battlefields, wie bspw das disablen, was ich sogar ganz gut finde.
Ok, mit sowas wie der aktuellen Minimap bin ich auch nicht einverstanden, aber da macht die aktuelle Umsetzung ja eh garkeinen Sinn

Dir also vielen Dank für die vielen klaren Worte,
die ich wohl nicht besser hätte formulieren können.
Im Übrigen fand ich eure Berichterstattung vor dem Release nicht zu positiv, aber was soll man kritisieren, wenn die einzigen Quellen durchweg positives erzählen ?

//edit:
Ich stimme Doppeldecker zu, ich würde auch gerne auf die "heißeren" Bilder verzichten. Nicht, weil ich sie nicht ansprechend finde, sondern weil sie hier nicht hinpassen.

@FioBaker:
YMMD !
 
Alt
30. December 2011, 13:44
 #10 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
@FioBaker: Oha - jetzt gehts los!

Früher (BF2) hat man normalerweise auch noch wie ein Pro über Kimme und Korn gezielt, aus unendlicher Güte verteilte Medipacks haben beim Drüberlaufen vollständig geheilt, Kameraden, die in der feindlichen Feuerlinie lagen ließen sich unendlich oft wiederbeleben damit man schneller Punkte bekommt, Jets hatten noch zünftige Bomben, Brücken waren inklusive Allem was darüberfuhr zerstörbar, es gab tolle Gold- Silver- und Bronzestars statt generischer MVP 1, 2 und 3 Auszeichnung, Sniper konnten mit ihren Claymores viel besser ihre Zeltplätze absichern, es gab coole Blackhawks... Nostalgie ist doch etwas Schönes

In BF1942 standen Kisten zum Heilen und Aufmunitionieren sogar in der Gegend rum und man war nicht auf dämliche Teamkameraden angewiesen! Toll!!!
Shigera and Blasium like this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
30. December 2011, 13:44
 #11 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Danke für diesen Artikel.

Kann leider einige Dinge nicht aus eigener Erfahrung mitvollziehen, da ich erst vor ca. 4 Wochen zu Euch gestossen bin. Gott sei Dank, möchte man da fast schon sagen, wenn man sich die Hall of Shame durchliest.

Und leider, wenn man die Hall of Fame sieht... :-)
 
Alt
30. December 2011, 14:00
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
"Weibsbilder" gibt es in der Zukunft - bis zum nächsten Weihnachten oder so - nicht mehr. Keine Panik.^^
Blasium and Gruetze like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2011, 14:06 - Dankööö für Euren Einsatz
 #13 (permalink)
Gruetze ist offline  
Gruetze
Beiträge: 4
Private
Private
Facebook Account von Gruetze Battlefield 3 Profil von Gruetzmuetz
Also bin neu hier aber doch nicht so neu, denn ich habe Eure Seite über FB gelikt und möchte mich bedanken für diesen Einsatz den Ihr in eure Freizeit für die Community leistet. Es ist nicht selbstverständlich so was zu machen und dafür dann noch beschimpft zu werden, von den Tal der Ahnungslosen, kenn ich all zu gut. Macht weiter so und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
-Edmund Barka-
 
Alt
30. December 2011, 14:19
 #14 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Danke für diesen wunderschönen Artikel Uruk. Ich meine das ganz ehrlich und freue mich auch für alle die das niedergeschriebene super und wunderschön belustigend finden.

Ich bin zum erstenmal richtig schockiert, wozu du in der Lage bist und habe auch keine Angst dies hier Kund zu tun, auch wenn ich damit in deinen und anderen Augen viele Punkte deines Artikels bestätige.

Ja ich habe mir die "News" durchgelesen und ja ich fühle mich, aufgrund diverser Vorkommnisse der letzten Tage auch in einigen Punkten angesprochen. Für mich kommt das ganze einem Faustschlag ins Gesicht sehr nahe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du im Forum immerwieder auf die Akzeptanz anderer Meinungen pochst, wenn du Tage später in der Lage bist solch einen Artikel ans Schwarze Brett zu Nageln.
Er beinhaltet nicht nur Kritik am Verhalten einiger Leute hier, nein er ist auch indirekt mit Beleidigungen gewürzt und irgendwie vergeht einem nach Sichtung dieses Textes die Lust hier auch nur Ansatzweise etwas zu kritisieren oder seine Meinung kundzutun, wenn diese nicht die der Allgemeinheit darstellt.

Ich werde mich ab sofort aus Diskussionen herraushalten, bei denen es um Eindrücke oder Vorlieben betreffend eines Battlefield Teils geht, damit du in Zukunft die Möglichkeit hast dich an dem schöngerede und hochgelobe deines geliebten Battlefield 3 ergötzen zu können.

Danke für diesen Augenöffner.
stubb0rn and Sma[CH]down like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. December 2011, 14:32
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Der Artikel wurde am 22. Dzember geschrieben und hat nichts - aber auch gar nichts - mit den Geschehnissen der letzten Tage zu tun. Warum auch? Da wurde alles zu gesagt. Und dass ich eine andere Meinung akkzeptieren kann sollte man über das Jahr hinweg gesehen haben...

Der Artikel hat generell etwas mit den Dingen zu tun, die mich gestört, geärgert oder enttäuscht haben: Unfaires Verhalten, ein paar ganz extreme Menschen die gebannt wurden und auch eigene Fehler. Nicht mehr, nicht weniger. Gegen Meinungsfreiheit gibt es beispielsweise kein einziges Wort in diesem Artikel - und wer mich kennt weiß auch, dass ich Meinungsfreiheit als extrem wichtig ansehe. Nur wenn die Meinungsfreiheit missbraucht wird, um persönlich zu werden, dann habe ich damit ein Problem.
Cepter_DNA and Gruetze like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2011, 14:39
 #16 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Artikel wurde am 22. Dzember geschrieben und hat nichts - aber auch gar nichts - mit den Geschehnissen der letzten Tage zu tun.
Und? Das ändert nichts an der Aussagekraft oder dem Thema des Artikels oder der Tatsache das sich einige hier angesprochen und beleidigt fühlen werden. Mir geht es so und ich finde das dieser Artikel eine reine Katastrophe ist. Wann du ihn verfasst hast ist dabei komplett nebensächlich.

Ihr dürft mich gern steinigen... Feuer frei^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. December 2011, 14:45
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Und? Das ändert nichts an der Aussagekraft oder dem Thema des Artikels oder der Tatsache das sich einige hier angesprochen und beleidigt fühlen werden. Mir geht es so und ich finde das dieser Artikel eine reine Katastrophe ist. Wann du ihn verfasst hast ist dabei komplett nebensächlich.

Ihr dürft mich gern steinigen... Feuer frei^^
Hier wird niemand gesteinigt. Das lasse ich nicht zu, will ich nicht und - mit Verlaub - deine Selbstdarstellung als "einsamer Rufer der Wahrheit der nur unterdrückt wird" geht mir auf den Keks.

Nur mal zur Klarstellung: Der Artikel richtet sich gegen folgende Dinge, die ich persönlich als Katatstrophe und grauenhaft ansehe...
- Das ganze "Fanboy"-Getue, wenn man ein Spiel lobt, das man selber gut findet und nicht alles schlechtredet.
- Das manche Menschen von mir erwarten, ihre Meinung hinzunehmen und bestenfalls als eigene Meinung auszugeben, gleichzeitig mir aber meine eigene Meinung - trotz großem Getue über Meinungsfreiheit - verbieten wollen.
- Origin und die ganze Origin-Diskussion
- Eigene Fehler
- Die Menschen, die gebannt wurden
- Leute, die das Spiel nicht verstehen

Wenn sich jemand beleidigt fühlen wird - was sogar sein könnte - dann liegt das maximal daran, dass die Person davor mich beleidigt haben und sich darum im Artikel wiedererkannt haben muss. Und in dem Fall hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen. Am Ende ist der Artikel ja auch eine Form der Meinungsäußerung...^^

Mehr ist da nicht. Und wer mir das nicht glauben will, dem kann ich auch nicht helfen.

Was ich gerade sehr schade finde: Das man mich quasi als bösen und jede Kritik unterdrückenden Menschen darstellt, wo die ganze im Artikel enthaltene Kritik gegen Menschen geht, die jede von ihrer abweichende Meinung unterdrücken wollen.
Pinga and Cepter_DNA like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2011, 14:48
 #18 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Ich muss Uruk&Team wirklich nochmal loben, gute Arbeit die ihr hier leistet. Vor allem sind die neuesten Informationen jeden Tag abrufbar und in einen schönen Text verpackt. Macht weiter so!

Ich wünsche hier allen auch noch einen guten Rutsch und frohes neues
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
30. December 2011, 14:49
 #19 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Danke für diesen wunderschönen Artikel Uruk. Ich meine das ganz ehrlich und freue mich auch für alle die das niedergeschriebene super und wunderschön belustigend finden.

Ich bin zum erstenmal richtig schockiert, wozu du in der Lage bist und habe auch keine Angst dies hier Kund zu tun, auch wenn ich damit in deinen und anderen Augen viele Punkte deines Artikels bestätige.

Ja ich habe mir die "News" durchgelesen und ja ich fühle mich, aufgrund diverser Vorkommnisse der letzten Tage auch in einigen Punkten angesprochen. Für mich kommt das ganze einem Faustschlag ins Gesicht sehr nahe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du im Forum immerwieder auf die Akzeptanz anderer Meinungen pochst, wenn du Tage später in der Lage bist solch einen Artikel ans Schwarze Brett zu Nageln.
Er beinhaltet nicht nur Kritik am Verhalten einiger Leute hier, nein er ist auch indirekt mit Beleidigungen gewürzt und irgendwie vergeht einem nach Sichtung dieses Textes die Lust hier auch nur Ansatzweise etwas zu kritisieren oder seine Meinung kundzutun, wenn diese nicht die der Allgemeinheit darstellt.

Ich werde mich ab sofort aus Diskussionen herraushalten, bei denen es um Eindrücke oder Vorlieben betreffend eines Battlefield Teils geht, damit du in Zukunft die Möglichkeit hast dich an dem schöngerede und hochgelobe deines geliebten Battlefield 3 ergötzen zu können.

Danke für diesen Augenöffner.

Ist schon ein wenig hart, der Artikel ^^

Eigendlich sind es ja einfach Rechtfertigungen im Artikel auf die passierten Geschenisse. Zuerst das Fanboy Zeugs (obwohl ich hab iwie nie einen gesehen der wirklich das Wort Fanboy in den Mund genommen hat, aber ich glaub dir, lese ja nicht alles ) Dann das mit den Fakten, das dreht sich eig vorallem, damals, um Origin. Da wollten ja die meisten nicht glauben, nach deiner Meinung, das Origin nur genau so scheisse ist wie Steam.

Und dann das mit dem Echtem Battlefield, jetzt hast du ja echt alles rausgelassen das BF3 eben kack dort, scheisse da ... hat. Aber dies ist ja mal im übertriebendster Art, denn das was du da geschrieben hast, ich wette mit dir um 1000 Schweizer Franken, denkt niemand hier.

Idiotenalarm, dieser Teil war der Beste, des Artikels. Vorallem mag ich mich an den Erinnern:

50 Likes und ich sage euch den Beta Termin


Aber das du mich nicht falsch verstehst, ich mag die Seite, sonst wäre ich ja nicht hier
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. December 2011, 14:52
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Dass BF3 nicht perfekt ist will ich gar nicht bestreiten. Und yep, da habe ich im Weihnachtsstress was übersehen - wobei das in der Hall of Fame und gerade bei den Tops und Flops war, dass Battlefield 3 eben Fehler hat, die komplett idiotisch sind.

Und der Artikel soll weder Rechtfertigung noch Abrechnung sein - rechtfertigen muss ich mich nicht und kann ich auch gar nicht (warum auch?), abrechnen will ich mit niemandem. Zumindest nicht in Artikelform. Das wäre doch stillos und unfair.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav