BombTheWorld Megaman |
Letzte Aktivität: 29. May 2013 20:54
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- heii leute^^ ich würde gerne in euren clan eintreten. Ich spiele seit Battlefield 2 in der Battlefield-Reihe mit und bin nicht gerade der Einzelgänger
ich spiele meistens teambassierend(team-deathmatch nicht nötig) und denke ganz fair.. cheaten, glitschen und hacken stehn bei mir außer frage.. Ich freue mich sehr auf einen coolen clan und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
viele Grüße paddyrick..
Über mich
- Über BombTheWorld
- Vor- und Nachname
- Bibo
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Montageleiter IB
- Haupt-Foren
- Bad Company 2
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Motorsport&Pcgames
- Lieblingsspiele:
- Battelfield 2 & Bc2, TF2
- Lieblingsmusik:
- Alles außer Rock und Hiphop/Rap
- Lieblingsserien:
- True Blood & American Chopper
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- BombTheWorld
-
Signatur
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- ChrizZz
- Junger Templer
- andy5116 liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 4 - Inhouse-News: Wir sind live! - Beta für Premium & Mehrsieht sehr nett aus =) Aber war ja nicht anderes von euch zu erwarten weitermachen!Liked On: 24. March 2013, 16:52
Posted On: 24. March 2013, 16:30Shigera liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 4 - Inhouse-News: Wir sind live! - Beta für Premium & Mehrsieht sehr nett aus =) Aber war ja nicht anderes von euch zu erwarten weitermachen!Liked On: 24. March 2013, 16:34
Posted On: 24. March 2013, 16:30Shigera liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - EA: Freemium als Zukunft - Stalker - Video-Showoh shigera sollte jeder mal live im ragemode erleben^^ Und natürlich fliege ich dann mit ihm, kommt sonst keiner in meinen hubi:wtf:Liked On: 31. July 2012, 20:26
Posted On: 31. July 2012, 20:24Shigera liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - EA: Freemium als Zukunft - Stalker - Video-ShowSo tante edit hat alles geklärt ;) können demnächst gerne mal ne runde gegeneinander fliegen wenn ihr lust habt^^Liked On: 31. July 2012, 19:45
Posted On: 31. July 2012, 19:38Fluffy Taffi liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - EA: Freemium als Zukunft - Stalker - Video-Showguter pilot, hat mir gefallen das video preview.:) edit: meine natürlich team ;DLiked On: 31. July 2012, 19:31
Posted On: 31. July 2012, 19:19playlessNamer liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroeses müssen doch nur nen paar arme user die zu oft von waffe xy oder fahrzeug xy niedergemäht werden den mund aufmachen und dice verbockt das game wieder ein bischen mehr. sollten die leute doch mal...Liked On: 13. January 2012, 21:12
Posted On: 13. January 2012, 20:39Psycl1 liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroeses müssen doch nur nen paar arme user die zu oft von waffe xy oder fahrzeug xy niedergemäht werden den mund aufmachen und dice verbockt das game wieder ein bischen mehr. sollten die leute doch mal...Liked On: 13. January 2012, 20:53
Posted On: 13. January 2012, 20:39stubb0rn liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroeses müssen doch nur nen paar arme user die zu oft von waffe xy oder fahrzeug xy niedergemäht werden den mund aufmachen und dice verbockt das game wieder ein bischen mehr. sollten die leute doch mal...Liked On: 13. January 2012, 20:52
Posted On: 13. January 2012, 20:39Kitschi liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroeses müssen doch nur nen paar arme user die zu oft von waffe xy oder fahrzeug xy niedergemäht werden den mund aufmachen und dice verbockt das game wieder ein bischen mehr. sollten die leute doch mal...Liked On: 13. January 2012, 20:46
Posted On: 13. January 2012, 20:399liv3s D4rk$ld3 liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroeses müssen doch nur nen paar arme user die zu oft von waffe xy oder fahrzeug xy niedergemäht werden den mund aufmachen und dice verbockt das game wieder ein bischen mehr. sollten die leute doch mal...Liked On: 13. January 2012, 20:46
Posted On: 13. January 2012, 20:39Kitschi liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroesnooob-tube:omfg: ich spiele noobfield 3 auch seit mehr als 2 wochen nichtmehr. Das liegt daran das sie von patch zu patch das game schlechter machen. Wenn sie mal wieder sinvolle änderungen in...Liked On: 13. January 2012, 19:03
Posted On: 13. January 2012, 18:309liv3s D4rk$ld3 liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroesnooob-tube:omfg: ich spiele noobfield 3 auch seit mehr als 2 wochen nichtmehr. Das liegt daran das sie von patch zu patch das game schlechter machen. Wenn sie mal wieder sinvolle änderungen in...Liked On: 13. January 2012, 18:36
Posted On: 13. January 2012, 18:30Shigera liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroesnooob-tube:omfg: ich spiele noobfield 3 auch seit mehr als 2 wochen nichtmehr. Das liegt daran das sie von patch zu patch das game schlechter machen. Wenn sie mal wieder sinvolle änderungen in...Liked On: 13. January 2012, 18:35
Posted On: 13. January 2012, 18:30Shigera liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - BF3 versus MW3 - Hinweis auf 2143 - Community-Zockenalso hat wirklich laune gemacht, allerdings noch ausbau fähig. Ansonsten großes lob an das team von gu :)Liked On: 18. December 2011, 01:43
Posted On: 18. December 2011, 01:09Redd liked post by BombTheWorld an thread : Vermisse Teamplay auf Publicmangelt es euch an teamplay? Ich habe die lösung^^ Joint unseren Teamspeak server, quascht mit uns und besucht unsere beiden gameserver. so ist man auf der sicheren seite. Die vorteile: -Keine...Liked On: 26. November 2011, 12:00
Posted On: 26. November 2011, 03:14