- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

BombTheWorld BombTheWorld ist offline

Megaman
Megaman (1987)

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. paddyrick
    4. November 2011 10:30 - permalink
    paddyrick
    heii leute^^ ich würde gerne in euren clan eintreten. Ich spiele seit Battlefield 2 in der Battlefield-Reihe mit und bin nicht gerade der Einzelgänger ich spiele meistens teambassierend(team-deathmatch nicht nötig) und denke ganz fair.. cheaten, glitschen und hacken stehn bei mir außer frage.. Ich freue mich sehr auf einen coolen clan und hoffe ihr könnt mir weiter helfen viele Grüße paddyrick..

Über mich

• Über BombTheWorld
    Vor- und Nachname
    Bibo
    Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
    Montageleiter IB
    Haupt-Foren
    Bad Company 2
    Plattformen
    PC
    Interessen & Hobbies
    Motorsport&Pcgames
    Lieblingsspiele:
    Battelfield 2 & Bc2, TF2
    Lieblingsmusik:
    Alles außer Rock und Hiphop/Rap
    Lieblingsserien:
    True Blood & American Chopper
    Battlefield 3 Soldat (PC)
    BombTheWorld
  • Signatur

Statistiken

Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 29. May 2013 20:54

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

28 Likes
  1. andy5116
    andy5116 liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 4 - Inhouse-News: Wir sind live! - Beta für Premium & Mehr
    sieht sehr nett aus =) Aber war ja nicht anderes von euch zu erwarten weitermachen!
    Liked On: 24. March 2013, 16:52
    Posted On: 24. March 2013, 16:30
  2. Shigera
    Shigera liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 4 - Inhouse-News: Wir sind live! - Beta für Premium & Mehr
    sieht sehr nett aus =) Aber war ja nicht anderes von euch zu erwarten weitermachen!
    Liked On: 24. March 2013, 16:34
    Posted On: 24. March 2013, 16:30
  3. Shigera
    Shigera liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - EA: Freemium als Zukunft - Stalker - Video-Show
  4. Shigera
    Shigera liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - EA: Freemium als Zukunft - Stalker - Video-Show
  5. Fluffy Taffi
    Fluffy Taffi liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - EA: Freemium als Zukunft - Stalker - Video-Show
    guter pilot, hat mir gefallen das video preview.:) edit: meine natürlich team ;D
    Liked On: 31. July 2012, 19:31
    Posted On: 31. July 2012, 19:19
  6. playlessNamer
    playlessNamer liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroes
  7. Psycl1
    Psycl1 liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroes
  8. stubb0rn
    stubb0rn liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroes
  9. Kitschi
    Kitschi liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroes
  10. 9liv3s D4rk$ld3
    9liv3s D4rk$ld3 liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroes
  11. Kitschi
    Kitschi liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroes
  12. 9liv3s D4rk$ld3
    9liv3s D4rk$ld3 liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroes
  13. Shigera
    Shigera liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroes
  14. Shigera
    Shigera liked post by BombTheWorld an thread : Battlefield 3 - BF3 versus MW3 - Hinweis auf 2143 - Community-Zocken
    also hat wirklich laune gemacht, allerdings noch ausbau fähig. Ansonsten großes lob an das team von gu :)
    Liked On: 18. December 2011, 01:43
    Posted On: 18. December 2011, 01:09
  15. Redd
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.