- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

BombTheWorld BombTheWorld ist offline

Megaman
Megaman (1987)

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. paddyrick
    4. November 2011 10:30 - permalink
    paddyrick
    heii leute^^ ich würde gerne in euren clan eintreten. Ich spiele seit Battlefield 2 in der Battlefield-Reihe mit und bin nicht gerade der Einzelgänger ich spiele meistens teambassierend(team-deathmatch nicht nötig) und denke ganz fair.. cheaten, glitschen und hacken stehn bei mir außer frage.. Ich freue mich sehr auf einen coolen clan und hoffe ihr könnt mir weiter helfen viele Grüße paddyrick..

Über mich

  • Über BombTheWorld
    Vor- und Nachname
    Bibo
    Geschlecht:
    männlich
    Wohnort
    NRW
    Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
    Montageleiter IB
    Haupt-Foren
    Bad Company 2
    Plattformen
    PC
    Interessen & Hobbies
    Motorsport&Pcgames
    Lieblingsspiele:
    Battelfield 2 & Bc2, TF2
    Lieblingsmusik:
    Alles außer Rock und Hiphop/Rap
    Lieblingsserien:
    True Blood & American Chopper
    Battlefield 3 Soldat (PC)
    BombTheWorld
  • Signatur

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 29. May 2013 20:54
  • Dabei seit: 17. September 2011

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Likes Given

16 Likes
  1. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by an thread : Battlefield 3 - EA: Freemium als Zukunft - Stalker - Video-Show
  2. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by an thread : Battlefield 3 - EA: Freemium als Zukunft - Stalker - Video-Show
  3. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by an thread : Battlefield 3 - Gordon Van Dyke mit DLC-Kritik - Gewinnspiele & Wünsche
  4. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by Wombatz an thread : Battlefield Quasselecke
  5. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by an thread : Battlefield 3 - Ingame Dog-Tags zum Kaufen - Nations Cup - Mehr
    :D DiS0fOF8Ilk
    Liked On: 18. January 2012, 20:25
    Posted On: 18. January 2012, 19:50
  6. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroes
  7. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroes
  8. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroes
    Noobtuber and proud, anders bekommt man die Camper-Epidemie auch nicht in den Griff. :)
    Liked On: 13. January 2012, 18:43
    Posted On: 13. January 2012, 18:38
  9. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - Heroes
  10. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by Need2Kill an thread : Gafik ruckelt auf Ultra mit GTX590 und i7-2600K ??
  11. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by Cion84 an thread : Tagebuch eines Neueinsteigers
  12. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by bruellwitz an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur Beta
  13. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by an thread : Battlefield 3 - Infos zur Beta - Keine Bomben - Kein LAN - Mehr
  14. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by BlackEagle an thread : Battlefield 3 - Beta beginnt am 29. - Systemvorraussetzungen
  15. BombTheWorld
    BombTheWorld liked post by Slashdot an thread : Battlefield 3 - Heutiges Beta-Announcement? - Bad Company 2 Patch
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav