ChrizZz Junger Templer |
Letzte Aktivität: 21. March 2015 15:34
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 4 von 4
- Ok die liegen auf'm Server im svss Ordner bist du per ICQ zu erreichen?
- 1. January 2012 19:03 - permalinkSaufendesWieselsach mal chrizzz ich würde mich mal gern über ein paar leute im ts beschweren.
dazu zählt hauptsächlich firerabbit. eststes, gammeln sie immer in den bf 3 channeln, was ja nicht weiter schlimm ist, aber da kommt man in den channel rein und bekommt gleich ins gesicht gesagt :wir spielen hier kein bf also wollen wir dein Sch..... bf gesappel hier nicht. wobei ich dann mal fragen muss, ob man dann noch die bf channel braucht, wenn sowieso keiner mehr bf spielt.
und dann war es heute wieder das selbe, ich gehe in den ersten channel, frage, da ich keine gedanlenleserfähigkeiten habe, was hier so gezockt wird. master fu miagi antwortet sogar, und von fire rabbit kommt gleich wieder : brauchst ihm sowas gar nicht zu erzählen, der kann sich sowas doch sowieso nicht merken und hört sowieso nicht zu.
ich kann ja verstehen, das mich nicht jeder leiden kann, aber auf so einen scheiß habe ich echt keinen bock und ich frage mich, warum diese leute im bf channel gammeln, und nicht wo andes.
da sollte sich echt mal was ändern. - warum ist das tem.gu platoon mit 100 membern schon voll, es sind doch noch nicht einmal 70 im comunity squad?
- 24. October 2011 13:03 - permalinkMister_X_22Hi,
Du kennst mich hoffentlich noch?! Der mit dem Cheater Nickname! xD
Leider ist an meinem PC die Soundkarte oder weiß der Geier was im Arsch. Das heißt ich komm dann ne Zeit lang nicht TS on ,aber auf dem Server spiel ich mit und
Messer dich ! : )
MFG
Über mich
- Über ChrizZz
- Vor- und Nachname
- Chris
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Gymnasiast
- Haupt-Foren
- Bad Company 2
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Party
Kraftsport
PC- Gaming - Lieblingsspiele:
- Battlefield 3
Crysis 2 - Lieblingsmusik:
- Hip- Hop
Southern Rap
House - Lieblingsbücher:
- Der Schwarm
Gottes Gehirn - Lieblingsserien:
- Big Bang Theory
- Twitter-Account
- xChrizZzx
- Bad Company 2 Soldat
- Limitzz
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- xChrizZzx
-
Signatur
- Team.GU Leader a.D.We don't just give out respect, you gotta earn it!
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 10 von 11
-
- Bloodshooter
- Prinz
Prince of Persia (1989)
-
- Bluedevilshh84
- Gequälter Zombie
-
- BombTheWorld
- Megaman
Megaman (1987)
-
-
-
-
-
- JiZe ReacH
- Listiger Goblin
-
- jo2105
Programmierer
-
-
-
-
-
- SOAD91
- Listiger Goblin
- Shigera liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 4 - Panzer- und Heli-Bild - Drei Fraktionen? - Videos & MehrBattlefield-4.net Ich wünsche der GU-Crew viel Glück und Erfolg mit dem neuen Projekt;) :prost:Liked On: 25. March 2013, 12:36
Posted On: 25. March 2013, 12:33andy5116 liked post by ChrizZz an thread : Jet Wallpaper Name.Luftüberlegenheit Tod von Oben Flieger Elite (Be-)Herrscher des Himmels ------------------------------------ wie wärs denn mit einem Titel- Untertitel Schema ;) beispielweise Air Supremacy...Liked On: 13. February 2013, 20:55
Posted On: 13. February 2013, 19:27joja11 liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - End Game mit Air Superiority - Double XP - Videos & Mehrair superiority :elefant: -> hab keine zeit :cry::ugly::arg:Liked On: 30. January 2013, 14:27
Posted On: 30. January 2013, 12:10andy5116 liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - Wir wünschen einen guten Rutsch & Mehr!guten rutsch euch allen! @Uruk extragroße polenböller eignen sich hervorragend zum putschversuch!! ich wünsch dir viel glück bei der weltherrschaft ;) du hast ein tolles staff team um dich...Liked On: 31. December 2012, 16:38
Posted On: 31. December 2012, 12:31Th3.Sh0WGuN.! liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - Wir wünschen einen guten Rutsch & Mehr!guten rutsch euch allen! @Uruk extragroße polenböller eignen sich hervorragend zum putschversuch!! ich wünsch dir viel glück bei der weltherrschaft ;) du hast ein tolles staff team um dich...Liked On: 31. December 2012, 16:34
Posted On: 31. December 2012, 12:31Heavygunner liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - Wir wünschen einen guten Rutsch & Mehr!guten rutsch euch allen! @Uruk extragroße polenböller eignen sich hervorragend zum putschversuch!! ich wünsch dir viel glück bei der weltherrschaft ;) du hast ein tolles staff team um dich...Liked On: 31. December 2012, 15:57
Posted On: 31. December 2012, 12:31Shigera liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - Wir wünschen einen guten Rutsch & Mehr!guten rutsch euch allen! @Uruk extragroße polenböller eignen sich hervorragend zum putschversuch!! ich wünsch dir viel glück bei der weltherrschaft ;) du hast ein tolles staff team um dich...Liked On: 31. December 2012, 15:20
Posted On: 31. December 2012, 12:31playlessNamer liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - Wir wünschen einen guten Rutsch & Mehr!guten rutsch euch allen! @Uruk extragroße polenböller eignen sich hervorragend zum putschversuch!! ich wünsch dir viel glück bei der weltherrschaft ;) du hast ein tolles staff team um dich...Liked On: 31. December 2012, 15:14
Posted On: 31. December 2012, 12:31RentYourGrave liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - Wir wünschen einen guten Rutsch & Mehr!guten rutsch euch allen! @Uruk extragroße polenböller eignen sich hervorragend zum putschversuch!! ich wünsch dir viel glück bei der weltherrschaft ;) du hast ein tolles staff team um dich...Liked On: 31. December 2012, 14:05
Posted On: 31. December 2012, 12:31Sir Uruk.Inc liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - Wir wünschen einen guten Rutsch & Mehr!guten rutsch euch allen! @Uruk extragroße polenböller eignen sich hervorragend zum putschversuch!! ich wünsch dir viel glück bei der weltherrschaft ;) du hast ein tolles staff team um dich...Liked On: 31. December 2012, 12:38
Posted On: 31. December 2012, 12:31Shigera liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - Aftermath-Gameplay - Next Gen - Betatreiber & Mehr# ChrizZz Lieblings-Flamer # Mr. NIEMALS!!! # Lude # Mr. Platinbollerwagen ;) btw: will mir niemand das clanleadersymbölchen wegnehmen, oder zumindest ein aD. hinzufügen ;)Liked On: 29. November 2012, 23:23
Posted On: 29. November 2012, 23:13RentYourGrave liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 4 is coming - Eure Ideenich will mehr freizeit :cry: immernoch am übungsserie machen :ugly: morgen um 7 hoch experimentalphysik... ich freu michLiked On: 20. November 2012, 14:20
Posted On: 20. November 2012, 02:46Shigera liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 4 is coming - Eure Ideenich will mehr freizeit :cry: immernoch am übungsserie machen :ugly: morgen um 7 hoch experimentalphysik... ich freu michLiked On: 20. November 2012, 09:18
Posted On: 20. November 2012, 02:46playlessNamer liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - Passwort-Probleme - Battlelog gehackt? - Battlefield 4adios talibart-avatar :D ich hatte ne echt schöne zeit im Staff, macht weiter so und passt mir auf meinen Shiggy auf ;) wenn ich mal zeit haben sollte, komm ich gern nochmal im ts vorbei und...Liked On: 30. October 2012, 10:29
Posted On: 29. October 2012, 21:16HAND-GOTTES-01 liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - Passwort-Probleme - Battlelog gehackt? - Battlefield 4adios talibart-avatar :D ich hatte ne echt schöne zeit im Staff, macht weiter so und passt mir auf meinen Shiggy auf ;) wenn ich mal zeit haben sollte, komm ich gern nochmal im ts vorbei und...Liked On: 30. October 2012, 03:18
Posted On: 29. October 2012, 21:16