![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | genau das selbe dacht ich auch.übrigens zock ich das spiel nicht mehr,wegen dieser ernüchternden steuerung.wenn dasselbe jetzt bei BF3 so bleibt,...wäre unschön. |
|
Zitat:
![]() VVarfight3r likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() Sergeant Major | Und ich dachte grad schon ich spinne oder meine Internetverbindung streikt. Hab zuerst die neuen Aftermath-Maps gespielt und nichts getroffen. War schon kurz davor, mein Pad in den Fernseher zu pfeffern. Auf den "alten" Maps lief alles wie gewohnt. Da gibt's tatsächlich Unterschiede, was die Schnelligkeit und Reaktion der Steuerung betrifft ![]() E-Burner likes this. |
|
thx für die news, klasse teil ![]() aber hat schon jemand den neuen beta treiber von nvidia ausprobiert und kann probleme/besserungen sagen? | |
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hach, nichts ist dienlicher als ein gutes Gespräch mit SirUruk auf dem TS. ![]() *hashtag-hipster-mode on* #BF4.net #Server #CZ/Event #Gamersunity #Prices #Games #Staff #Youtube Sir Uruk.Inc likes this. |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | vielleicht gehört das einfach zu diesem szenario...also halt soldaten,die halbtot aus den trümmern kommen...daher vielleicht diese langsame steuerung.nervt trotzdem. |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (29. November 2012 um 21:49 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Also ich habe auf der ps3 keinerlei Probleme mit der Steuerung. Die ist auf jeden fall gleich geblieben. Nicht immer meckern wenn mal die K/D nicht so gut ist ^^ Dice ist nicht immer Schuld ![]() Der Rotfilter bockt richtig. Das ist einfach ein sau geiles Feeling. Bisher die besten Karten im Game jonnybibo likes this. |
|
Sollte man Far Cry 3 aus AT, UK holen damit es wirklich uncut ist oder ist die DE Version genauso? Sorry für OT aber ich MUSS es mir sofort holen! ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
- Die Steuerung ist durch den Patch erstmal direkter geworden. (Noch lange nicht so präzise wie BC2 aber es wir besser) Daran muss man sich gewöhnen. - Es Lagt wie sau! Ich zocke nur auf Servern mit optimaler Verbindung und werde ständig von Amerikanern um die Ecke gekillt. In BF3 wird halt keiner wegen schlechtem Ping gekickt. - In engen Arealen geht einfach die Bildrate in den Keller. Genau wie in CQ. Ist halt voller sinnloser Effekte. ![]() Muss man sich dran gewöhnen. Mein aktuell größtes Problem mit AM ist was anderes. Die Map sind unglaublich verwinkelt. Es dauer sehr lange sich auf die Maps einzustellen. Es wird zwar nicht gecampt, dafür sind die Maps einfach zu groß. Aber die Noobs die 2-3mal vorgerannt und verreckt sind fangen halt sofort an zu snipern. ![]() Ich würde mal schätzen das es ca. 2x so viele Sniper in AM gibt wie im Rest des Spiels. Wenn man die als Angreifer in seinem Team hat, hat man schon verloren. ![]() | |
|
Zitat:
Zitat:
2.Ja es lagt, kann ich dir nur zustimmen 3.Bei CQ hatte ich keine probleme, bis jetzt hatte ich bei BF3 noch nie solche probleme wie jetzt seit dem letzten patch und/oder AM Das Fadenkreuz ist auf AM einfach schwammig | |||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Da muss ich dir leider widersprechen. Aber sie zielt nicht automatisch auf den Gegner. (so wie in CoD) Das Fadenkreutz ist nur "gebrich". Und das auch nur bei Gegnern die nahe an dir dran sind. Hier sieht man es: http://www.youtube.com/watch?v=wO4_OKYoV1c Geh auf Optionen-Gameplay-und stell ihn ab. Glaub mir du wirst es merken. Und wenn du dich umgewöhnt hast spielt sich das Spiel auch besser. ![]() P.S. Deine Leitung hilft dir leider nicht wenn die anderen lagen. ![]() Außerdem hat Bandbreite nix mit Ping zu tun. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | ja ich arbeite auch bei unitymedia ^^ leitung ist ie beste abgestellt ist zielhilfe sowieso. weil man den unterschied gar nicht merkt. aber danke fürs vid ^^ ist aber bc2. unterschiede sind da und beamer mit 5.1 sound ist geil ![]() ![]() mein ping ist immer rund 5MS ![]() PS3-Besitzer likes this. |
|
ich finde es spielt sich auch sofort besser ![]() Hummel_1980 likes this. | |
|
Zitat:
# Mr. NIEMALS!!! # Lude # Mr. Platinbollerwagen ![]() btw: will mir niemand das clanleadersymbölchen wegnehmen, oder zumindest ein aD. hinzufügen ![]() Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Einfach nach jo schreien - dann wird alles gut. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |