Levishadow Shulgoth |
Letzte Aktivität: 16. October 2012 15:15
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 4 von 4
- 22. July 2011 15:04 - permalinkLevishadow"PaPa PaPa, werd ich auch son Arsch, wenn ich mal Level 50 bin?"
es ist genau das gleiche, wie es mich auch bei nen gewissen Teil der D2-Community angekotzt hat: jeder Build der anders ist, wird schlecht geredet (sei nicht Hellfähig ... ja ... WAYNE?!)... Idioten Prahlen wie toll sie doch sind und wie schnell sie wieviele highlevel-Teile ergattern ... natürlich nur um den anderen Leuten "Empfehlungen" auszusprechen ... der Spaß am einfachen Spielen wird garnicht mehr respektiert ... es wird nur noch Gerusht, gefarmed, exploitet, gecheatet: und jeder ders nicht tut, hat doch sowieso keine Ahnung wie man richtig spielt ... und dann dieser beleidigende Umgangston im allgemeinen ... wäre es nur der eine gewisse User ... ok .. könnte ich vielleicht ausblenden ... aber es werden immer mehr ... das ist nicht die Hellgate-Community, die ich geliebt habe ... das ist nen Haufen "Progamer" die herabblickend auf Spaßgamer schaut.
Ich habe gesagt "ich bin draußen" ... ergo bin ich auch draußen ... ich werde weiter Hellgate spielen ... werde weiter im Offtopic sowie dem IRC-Channel rumgammeln ... aber aktiv am "Hauptforum" werde ich nicht mehr teilnehmen.
Danke.
PS: ich bin neidisch auf gewisse Spasten ... will auch endlich wieder so wenig RL haben, und soviel Freizeit...
- Bist nicht der einzige der da genervt ist, sind im Moment 2-3 seltsame hier... O_o
Bin auch sehr angenervt!
Grüsse^^ - 21. July 2011 22:14 - permalinkeyezzdonnerHey Levi!
Du wirst Dich doch nicht wegen einem Pfosten hier aus dem Forum aussteigen! Kopf hoch, ich finde es gibt schlimmeres. Selbst Xzar macht manchmal auch grobe Sprüche...
Ich fände es schade, wenn Du nicht mehr dabei wärst! Also lass mal hören!
- BIG_B666 liked post by Levishadow an thread : QuasseleckeURLAUB!! doch rechtzeitig fertig geworden :D Vorteil einer nerdigen Freundin? das: http://img6.imagebanana.com/img/apof1ct3/IMAG0162.jpgLiked On: 29. July 2011, 20:33
Posted On: 29. July 2011, 19:57BIG_B666 liked post by Levishadow an thread : Quasselecke*Hatschi*gan*hatschi* .... ui .. sry ... ich wisch es auch gleich wieder weg ... PS: Kaffe? ... gerne! :D ...Liked On: 25. July 2011, 15:57
Posted On: 25. July 2011, 15:20Enarion liked post by Levishadow an thread : SynergienDas gilt jetzt für Napper und Dark_Lagencie Versucht mal euren Kleinkrieg (der jetzt schon gefühlt über diverse Threads hier im Forum verteilt läuft) bitte etwas zu drosseln. DankeLiked On: 19. July 2011, 14:50
Posted On: 19. July 2011, 11:21eyezzdonner liked post by Levishadow an thread : Walkthrough #1: Der Start in Hellgate Resurrectionjetzt verschreck ihn doch nicht XD ... paypal rechnet von sich aus dann aus Dollar zu Euro um ... das heißt, du musst dir keine sorgen machen, wo du nun Dollar her bekommst :)Liked On: 19. July 2011, 14:29
Posted On: 19. July 2011, 14:22Xardas1957 liked post by Levishadow an thread : SynergienDas gilt jetzt für Napper und Dark_Lagencie Versucht mal euren Kleinkrieg (der jetzt schon gefühlt über diverse Threads hier im Forum verteilt läuft) bitte etwas zu drosseln. DankeLiked On: 19. July 2011, 13:21
Posted On: 19. July 2011, 11:21Orcinus Orca liked post by Levishadow an thread : SynergienDas gilt jetzt für Napper und Dark_Lagencie Versucht mal euren Kleinkrieg (der jetzt schon gefühlt über diverse Threads hier im Forum verteilt läuft) bitte etwas zu drosseln. DankeLiked On: 19. July 2011, 13:13
Posted On: 19. July 2011, 11:21Glen777 liked post by Levishadow an thread : Server-Status-SmallTalkgestern war mal ein interessantes Szenario: ~20-21Uhr begonnen: Evo: einloggen relativ Problemlos ... eine Karte gemacht ... per Rückruf-portal zurück .... bumm ... discon ......Liked On: 7. July 2011, 10:07
Posted On: 7. July 2011, 09:20teffile liked post by Levishadow an thread : Hellgate: Eternity - Shop-Neuigkeiten - IP Block *Update*mir persönlich gehts auch ziemlich an die nerven ... was mir aber ebenso an die Nerven geht sind Leute wie du, die eine ebenso unangebrachte Ausdrucksweise an den Tag legen Was ist nur aus der...Liked On: 30. June 2011, 12:45
Posted On: 28. June 2011, 11:59Glen777 liked post by Levishadow an thread : Hellgate: Eternity - Shop-Neuigkeiten - IP Block *Update*du musst 4€ im grunde für das Spiel löhnen ... von Open Beta wird btw schon garnicht mehr geredet ... mehr oder weniger ist heute abend Release! .. @Glen: schaust du hier: ...Liked On: 30. June 2011, 12:11
Posted On: 30. June 2011, 12:05Ruepelritter liked post by Levishadow an thread : Hellgate: Eternity - Shop-Neuigkeiten - IP Block *Update*wobei ich nicht glaube, dass sie jemals vor hatten, sie für 20$ oder gar mehr zu verticken ... wie einige es Prognostizierten ... dann hätten sie sie auch gleich wieder komplett abschaffen können ;)Liked On: 30. June 2011, 11:44
Posted On: 30. June 2011, 10:01eyezzdonner liked post by Levishadow an thread : Hellgate: Eternity - Shop-Neuigkeiten - IP Block *Update*wobei ich nicht glaube, dass sie jemals vor hatten, sie für 20$ oder gar mehr zu verticken ... wie einige es Prognostizierten ... dann hätten sie sie auch gleich wieder komplett abschaffen können ;)Liked On: 30. June 2011, 10:10
Posted On: 30. June 2011, 10:01Finkregh liked post by Levishadow an thread : SH wird doch kostenpflichtig :(nur das die eine klasse sogut wie garnicht mitspielt ...Liked On: 28. June 2011, 13:43
Posted On: 27. June 2011, 18:17Krombi liked post by Levishadow an thread : Hellgate: Eternity - Shop-Neuigkeiten - IP Block *Update*mir persönlich gehts auch ziemlich an die nerven ... was mir aber ebenso an die Nerven geht sind Leute wie du, die eine ebenso unangebrachte Ausdrucksweise an den Tag legen Was ist nur aus der...Liked On: 28. June 2011, 13:33
Posted On: 28. June 2011, 11:59StormClaw liked post by Levishadow an thread : Hellgate: Eternity - Shop-Neuigkeiten - IP Block *Update*mir persönlich gehts auch ziemlich an die nerven ... was mir aber ebenso an die Nerven geht sind Leute wie du, die eine ebenso unangebrachte Ausdrucksweise an den Tag legen Was ist nur aus der...Liked On: 28. June 2011, 12:50
Posted On: 28. June 2011, 11:59Keek liked post by Levishadow an thread : Hellgate: Eternity - Shop-Neuigkeiten - IP Block *Update*mir persönlich gehts auch ziemlich an die nerven ... was mir aber ebenso an die Nerven geht sind Leute wie du, die eine ebenso unangebrachte Ausdrucksweise an den Tag legen Was ist nur aus der...Liked On: 28. June 2011, 12:48
Posted On: 28. June 2011, 11:59