Orcinus Orca Imp |
Letzte Aktivität: Heute 02:57
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- moinm wir haben vor einigen Tagen mit einer HG-Wiki angefangen, vielleicht möchtest du da ja helfen?
http://wiki.hellgate-resurrection.de/
Über mich
- Über Orcinus Orca
- Haupt-Foren
- Diablo 3, Hellgate: London
- Plattformen
- PC
- Signatur
- Khel'Jar liked post by Orcinus Orca an thread : Beta Tester? Oder eine neue Geldquelle?Ich mag solche Diskussionen. Man nehme eine ordentliche Portion Halbwissen und ein Esslöffel Vermutungen vom Hersteller Lappalie und knete daraus einen saftigen Thesenbrei, den man später als...Liked On: 11. June 2011, 00:55
Posted On: 8. June 2011, 19:47eVilocity liked post by Orcinus Orca an thread : Beta Tester? Oder eine neue Geldquelle?Ich mag solche Diskussionen. Man nehme eine ordentliche Portion Halbwissen und ein Esslöffel Vermutungen vom Hersteller Lappalie und knete daraus einen saftigen Thesenbrei, den man später als...Liked On: 10. June 2011, 23:38
Posted On: 8. June 2011, 19:47Tenebrael liked post by Orcinus Orca an thread : Beta Tester? Oder eine neue Geldquelle?Ich mag solche Diskussionen. Man nehme eine ordentliche Portion Halbwissen und ein Esslöffel Vermutungen vom Hersteller Lappalie und knete daraus einen saftigen Thesenbrei, den man später als...Liked On: 9. June 2011, 22:58
Posted On: 8. June 2011, 19:47MisterSchneebly liked post by Orcinus Orca an thread : Beta Tester? Oder eine neue Geldquelle?Ich mag solche Diskussionen. Man nehme eine ordentliche Portion Halbwissen und ein Esslöffel Vermutungen vom Hersteller Lappalie und knete daraus einen saftigen Thesenbrei, den man später als...Liked On: 9. June 2011, 18:17
Posted On: 8. June 2011, 19:47makemesick liked post by Orcinus Orca an thread : Beta Tester? Oder eine neue Geldquelle?Ich mag solche Diskussionen. Man nehme eine ordentliche Portion Halbwissen und ein Esslöffel Vermutungen vom Hersteller Lappalie und knete daraus einen saftigen Thesenbrei, den man später als...Liked On: 9. June 2011, 14:30
Posted On: 8. June 2011, 19:47playlessNamer liked post by Orcinus Orca an thread : Hinweise zu den Hellgate Shop-ItemsIch bin kein Fan von solchen temporären Gegenständen und Verstärkungen. Mir ist es wesentlich lieber, wenn ich einmalig einen höheren Betrag bezahle und dann das erworbene Produkt/den erworbenen...Liked On: 29. May 2011, 15:19
Posted On: 29. May 2011, 14:07playlessNamer liked post by Orcinus Orca an thread : Hellgate Sneak-Preview #1 - Abbadon im VideoIch musste den Satz fünfmal lesen, bis ich ihn verstanden hatte. Du Satzzeichenverweigerer! :P Danke für die super Info und die Videos. :)Liked On: 19. May 2011, 20:35
Posted On: 19. May 2011, 17:53