fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. June 2011, 10:44
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

zu hellgate eu zeiten war es level 50 rang 50

bei hellgat Global wird es level 55 rang 50
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
22. June 2011, 23:36
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Andaryel Beitrag anzeigen
Dann noch eine Frage zum Levelablauf, es gab ja ganz früher Stufe 50 und dann nochmal zusätzlich bis zu 25(?) Rang level.. wenn es jetzt bis level 55 geht, ab wann werden "Rang" level gezählt? Oder sind die rausgenommen/umgearbeitet worden? Oder gehts erst (denke mal ist abwegig) mit Stufe 51 nach Rang 25 weiter?
Soweit ich das weiß, kannst du ab Stufe 50 im Charaktermenü wählen, ob du die gewonnen Erfahrungspunkte in Charakterlevel oder -ränge investieren möchtest. So kannst du erst mal die Ränge ausbauen und sobald dir das zu blöd wird oder du den Maximalrang erreicht hast, wieder dein Level steigern. Selbstverständlich kannst du auch den ursprünglichen Weg einschlagen, also bis Maximallevel spielen und dann deine Ränge ausbauen.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
23. June 2011, 15:36
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Wie lange dauern die ersten Ränge? Ist das gleichbleibend oder anfangs schneller und später zäher?
______________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2011, 18:08
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Jo am anfang gehts noch etwas schneller hier mal ne übersicht:
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
24. June 2011, 23:54
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Ich meinte vor allem im Vergleich zum Level ab 50.
Weil wenn es schneller würde es ja durchaus Sinn machen erst mal ein paar Ränge zu ziehen bevor man sich wieder den letzten Leveln zuwendet.
______________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav