![]() |
Hellgate Klassen-Guides Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Oh ha, DAS ist ja mal interessant^^ Joah ne gute Idee. Ich werde, sobald sich die Gelegenheit ergibt und der Build wirklich funktioniert, hier einen Sumo Guide reinstellen. Ich hab da mal was vorbereitet...^^:D |
ÖYYYY ÖYYYYY Party es gibt einen Skill planer der sogar funktioniert erste sahne Großen dauem an euch |
toll post als unangemeldeter supi ... Da sag ich mal sry . |
jeah find ich sehr gut, bin bisher glaub ich immer ziemlich verskillt in SP rumgelaufen :ugly: |
obwohl der Blitz/Gift Build mainstream war bei den Evos hatte der dennoch viel gebracht mal schauen vllt mache ich diesmal einen mehr auf Feuer ^^ die hatten im alten nicht soviel gebracht wie jetzt. Und ich habe auch schon nette andere Builds gesehen wie den Knochen/Slow/Stun Build ^^ |
Ich hab ne Frage zum Skillplaner. Da steht nun max. Level 55. Bei HG:L konnte man ja nur bis Lvl 50 kommen. Geht es jetzt höher? Außerdem stehen unten +10 Extrapunkte. Wo kommen die denn her? Kann man jetzt tatsächlich insgesamt 65 Punkte, statt damals 50 verteilen? |
Weil zu 99% der Hellgate: Tokyo Content drin sein wird, wird das Max. Level 55 sein. Die zusätzlichen Skillpoints bekommt man durch Quests, bei Events und Im Item-Shop. Derzeit ist es sogar möglich, dass es 20 zusätzliche Skillpunkte gibt. Das werden wir dann zur Open Beta sehen. |
Zitat:
|
Bissl früh eig. aber nuja. Ich denke ich werde auch erst mal wie damals in etwa spielen und wenn es im Endgame gar nicht richtig läuft rumtesten und probieren. |
Mit einer unbekannten, bzw. vom Zufall abhängigen Anzahl an Skillpunkten, ist es schwierig ein finales Build zu entwickeln. Als Perfektionist, stört mich das etwas. |
der klassen-guides ist ja kein endprodukt der wird ja unter bestimmte umständen ja noch weiterentwickelt wie das spiel oder nicht.... ? Find den klassen-guides auf jedenfall auch super so wird es wenigsten weniger leute geben und besonders für anfänger hilfreich richtig zu skillen ;) mit den infos *g* :thumb: |
Danke für die Guides !! Das wird mir auf jeden Fall helfen, da ich nun mit einem Engi/Evo starten werden und ich kaum Erfahrung mit diesen Klassen habe :D p.s.: Wo ist denn mein Avatar hin? Oo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
"Classic Guides" mmmh ich bin gespannt.. Da gab es doch "damals" diesen wundervollen Blademaster Guide von "Illiana" :ja: Gibts den eigentlich hier noch ? |
Den gibts natürlich noch. Ist derzeit nur ne Zeitfrage die Klassik-Guides zu übertragen. Werd heut Abend versuchen ein oder zwei reinzuhauen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |