Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikelkommentare (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare-229/)
-   -   Hellgate Klassen-Guides (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare/49572-hellgate-klassen-guides.html)

GUcms_BOT 17. June 2011 00:30

Hellgate Klassen-Guides
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Hellgate Klassen-Guides
Die Veteranen unter euch werden die altehrwürdigen Hallen der Guide Sektion bereits kennen. Doch gerade jenen, die den Neueinstieg in Hellgate Global wagen wollen, sollte diese Sektion einiges an Hilfe bereitstellen. Ihr werdet darin Tipps und Tricks zu den Klassen, sowie detaillierte Charakter-Builds finden. Zunächst werden wir hier ältere Guides sammeln. Zum Start der Open Beta wird es aber wieder einen Guide-Contest geben, der den fleißigen Schreibern unter euch nette Gewinne, und den wissenshungrigen Lesern neues Material bieten wird. Mehr dazu in wenigen Tagen.
... weiterlesen!

madvicius 17. June 2011 00:42

Oh ha, DAS ist ja mal interessant^^ Joah ne gute Idee. Ich werde, sobald sich die Gelegenheit ergibt und der Build wirklich funktioniert, hier einen Sumo Guide reinstellen. Ich hab da mal was vorbereitet...^^:D

Unregistriert 17. June 2011 01:17

ÖYYYY ÖYYYYY Party es gibt einen Skill planer der sogar funktioniert erste sahne Großen dauem an euch

hrazor 17. June 2011 01:18

toll post als unangemeldeter supi ... Da sag ich mal sry .

Omnissiah 17. June 2011 10:16

jeah find ich sehr gut, bin bisher glaub ich immer ziemlich verskillt in SP rumgelaufen :ugly:

Scoorpyn 17. June 2011 10:24

obwohl der Blitz/Gift Build mainstream war bei den Evos hatte der dennoch viel gebracht mal schauen vllt mache ich diesmal einen mehr auf Feuer ^^ die hatten im alten nicht soviel gebracht wie jetzt.

Und ich habe auch schon nette andere Builds gesehen wie den Knochen/Slow/Stun Build ^^

Exodin 17. June 2011 11:05

Ich hab ne Frage zum Skillplaner.

Da steht nun max. Level 55. Bei HG:L konnte man ja nur bis Lvl 50 kommen. Geht es jetzt höher? Außerdem stehen unten +10 Extrapunkte. Wo kommen die denn her? Kann man jetzt tatsächlich insgesamt 65 Punkte, statt damals 50 verteilen?

Bob_ROss 17. June 2011 12:22

Weil zu 99% der Hellgate: Tokyo Content drin sein wird, wird das Max. Level 55 sein. Die zusätzlichen Skillpoints bekommt man durch Quests, bei Events und Im Item-Shop. Derzeit ist es sogar möglich, dass es 20 zusätzliche Skillpunkte gibt. Das werden wir dann zur Open Beta sehen.

hrazor 17. June 2011 12:50

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 630592)
Weil zu 99% der Hellgate: Tokyo Content drin sein wird, wird das Max. Level 55 sein. Die zusätzlichen Skillpoints bekommt man durch Quests, bei Events und Im Item-Shop. Derzeit ist es sogar möglich, dass es 20 zusätzliche Skillpunkte gibt. Das werden wir dann zur Open Beta sehen.

Hört sich ja mal super an dann kann ich ja sogar feuer blitz evo zocken haha ;D

I-HaTeD2 17. June 2011 13:39

Bissl früh eig. aber nuja.
Ich denke ich werde auch erst mal wie damals in etwa spielen und wenn es im Endgame gar nicht richtig läuft rumtesten und probieren.

Exodin 17. June 2011 13:49

Mit einer unbekannten, bzw. vom Zufall abhängigen Anzahl an Skillpunkten, ist es schwierig ein finales Build zu entwickeln. Als Perfektionist, stört mich das etwas.

ScHanfanz 17. June 2011 13:58

der klassen-guides ist ja kein endprodukt der wird ja unter bestimmte umständen ja noch weiterentwickelt wie das spiel oder nicht.... ?

Find den klassen-guides auf jedenfall auch super so wird es wenigsten weniger leute geben und besonders für anfänger hilfreich richtig zu skillen ;) mit den infos *g* :thumb:

StormClaw 17. June 2011 14:10

Danke für die Guides !!
Das wird mir auf jeden Fall helfen, da ich nun mit einem Engi/Evo starten werden und ich kaum Erfahrung mit diesen Klassen habe :D

p.s.: Wo ist denn mein Avatar hin? Oo

xzarnado 17. June 2011 14:17

Zitat:

Zitat von StormClaw (Beitrag 630652)
p.s.: Wo ist denn mein Avatar hin? Oo

Beim Editieren geht er weg. Seite neuladen - er ist wieder da.

StormClaw 17. June 2011 14:35

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 630653)
Beim Editieren geht er weg. Seite neuladen - er ist wieder da.

Lol, war mir nie aufgefallen bisher. Aber stimmt, Avatar ist wieder da, danke :ugly:

xzarnado 17. June 2011 16:09

Zitat:

Zitat von StormClaw (Beitrag 630662)
:ugly:

Kommt der Schönheit des Avatars sehr nahe *g*.

D-Fenz 17. June 2011 16:21

"Classic Guides" mmmh ich bin gespannt..


Da gab es doch "damals" diesen wundervollen Blademaster Guide von "Illiana" :ja:

Gibts den eigentlich hier noch ?

Bob_ROss 17. June 2011 16:48

Den gibts natürlich noch. Ist derzeit nur ne Zeitfrage die Klassik-Guides zu übertragen. Werd heut Abend versuchen ein oder zwei reinzuhauen :)

D-Fenz 18. June 2011 13:55

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 630709)
Den gibts natürlich noch. Ist derzeit nur ne Zeitfrage die Klassik-Guides zu übertragen. Werd heut Abend versuchen ein oder zwei reinzuhauen :)

Da habe ich mich falsch ausgedrückt Bob, ich meinte nicht den Guide, sondern Illiana himself. Lange nichts mehr von Ihm gelesen, aber laut Account auch das letzte Mal im Januar diesen Jahres hier gewesen... schade.

Andaryel 20. June 2011 10:17

Zitat:

Weil zu 99% der Hellgate: Tokyo Content drin sein wird, wird das Max. Level 55 sein. Die zusätzlichen Skillpoints bekommt man durch Quests, bei Events und Im Item-Shop. Derzeit ist es sogar möglich, dass es 20 zusätzliche Skillpunkte gibt. Das werden wir dann zur Open Beta sehen.
Dann noch eine Frage zum Levelablauf, es gab ja ganz früher Stufe 50 und dann nochmal zusätzlich bis zu 25(?) Rang level.. wenn es jetzt bis level 55 geht, ab wann werden "Rang" level gezählt? Oder sind die rausgenommen/umgearbeitet worden? Oder gehts erst (denke mal ist abwegig) mit Stufe 51 nach Rang 25 weiter?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de