|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Oh ha, DAS ist ja mal interessant^^ Joah ne gute Idee. Ich werde, sobald sich die Gelegenheit ergibt und der Build wirklich funktioniert, hier einen Sumo Guide reinstellen. Ich hab da mal was vorbereitet...^^ | |
|
| ÖYYYY ÖYYYYY Party es gibt einen Skill planer der sogar funktioniert erste sahne Großen dauem an euch |
|
toll post als unangemeldeter supi ... Da sag ich mal sry . | |
|
jeah find ich sehr gut, bin bisher glaub ich immer ziemlich verskillt in SP rumgelaufen | |
|
obwohl der Blitz/Gift Build mainstream war bei den Evos hatte der dennoch viel gebracht mal schauen vllt mache ich diesmal einen mehr auf Feuer ^^ die hatten im alten nicht soviel gebracht wie jetzt. Und ich habe auch schon nette andere Builds gesehen wie den Knochen/Slow/Stun Build ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ich hab ne Frage zum Skillplaner. Da steht nun max. Level 55. Bei HG:L konnte man ja nur bis Lvl 50 kommen. Geht es jetzt höher? Außerdem stehen unten +10 Extrapunkte. Wo kommen die denn her? Kann man jetzt tatsächlich insgesamt 65 Punkte, statt damals 50 verteilen? | |
|
Weil zu 99% der Hellgate: Tokyo Content drin sein wird, wird das Max. Level 55 sein. Die zusätzlichen Skillpoints bekommt man durch Quests, bei Events und Im Item-Shop. Derzeit ist es sogar möglich, dass es 20 zusätzliche Skillpunkte gibt. Das werden wir dann zur Open Beta sehen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Mit einer unbekannten, bzw. vom Zufall abhängigen Anzahl an Skillpunkten, ist es schwierig ein finales Build zu entwickeln. Als Perfektionist, stört mich das etwas. | |
|
der klassen-guides ist ja kein endprodukt der wird ja unter bestimmte umständen ja noch weiterentwickelt wie das spiel oder nicht.... ? Find den klassen-guides auf jedenfall auch super so wird es wenigsten weniger leute geben und besonders für anfänger hilfreich richtig zu skillen mit den infos *g* | |
|
Danke für die Guides !! Das wird mir auf jeden Fall helfen, da ich nun mit einem Engi/Evo starten werden und ich kaum Erfahrung mit diesen Klassen habe p.s.: Wo ist denn mein Avatar hin? Oo | |
|
Beim Editieren geht er weg. Seite neuladen - er ist wieder da. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
"Classic Guides" mmmh ich bin gespannt.. Da gab es doch "damals" diesen wundervollen Blademaster Guide von "Illiana" Gibts den eigentlich hier noch ? ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Den gibts natürlich noch. Ist derzeit nur ne Zeitfrage die Klassik-Guides zu übertragen. Werd heut Abend versuchen ein oder zwei reinzuhauen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Da habe ich mich falsch ausgedrückt Bob, ich meinte nicht den Guide, sondern Illiana himself. Lange nichts mehr von Ihm gelesen, aber laut Account auch das letzte Mal im Januar diesen Jahres hier gewesen... schade. ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Zitat:
Geändert von Andaryel (20. June 2011 um 10:26 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |