|
|
LinkBack | Optionen |
| apropo Stonehenge, mal eine frage an die korea spieler...habr ihr auf dem korea server noch die wildnis und dessy? aufn japan server haben wir das leider nich mehr, btw gibts bei euch noch das richtige stonehenge , so wie es zu EU zeiten war, mit durch das lvl latschen und die tore der bosse suchen ? |
|
Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe: Ich werde Geld ausgeben, ob ich die Items nutze oder nicht. Nur, damit mein geliebtest Hellgate nicht wieder pleite geht. Und ich kann es jedem, der nicht am Hungertuch nagt, nur ans Herz legen... (aus meinen eben genannten egoistischen Gründen) Aber nachdem ich mir die tolle Auflistung oben angeschaut habe, will ich die große rote Krone ... wobei mir die 30 % Exp-Boost natürlich schon ein wenig Angst machen. Ich will ja Hellgate in kleinen Bissen genießen und nicht zu schnell mit allen Chars Max-Lvl sein ... na ja, wird sich zeigen ... | |
|
Ich denke, jeder der so sehnsüchtig auf Hellgate gewartet hat (was ja einige sind) sollte ein paar Kröten pro Monat locker machen. Ich habe in der Zeit mehrere Spiele gekauft, die ich schlecht fand und das Geld in den Wind geschossen habe. Da investier ich lieber ein 5er oder 10er pro Monat und habe lange freude mit dem Game. Das gute ist ja, wenn man ne Zeit lang nicht zockt, muß man auch nicht zahlen. | |
|
zu den Kronen halten die ganzen buffs bzw gimmicks den ganzen monat? und wieviel kostet so ne Krone umgerechnet bei uns? | |
|
Zitat:
Was die kosten kann ich dir nur sicher in Palladium sagen, die große Rote ist auf 6kk gestiegen. Beim Kauf für echtes Geld gibt es noch Sachen dazu wie MrNetzwerkfehler oben schon angemerkt hat, also billig sind die bestimmt nicht. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Paar Beispiele: Große rote Krone: 5000 Yen aktuell ca. 43,5 € blaue Krone: 2000 Yen aktuell ca. 17,4 € gelbe Krone: 500 Yen aktuell ca. 4,35 € Also echt happiger Preis für die rote Krone Ich hoffe die passen die Preise noch etwas an. Die "Gimmicks" der roten Krone das sind Autozerleger, 30 % Exp boost, größeres Inventar, shared stash für account halten die 30 Tage und gilt für den gesamten Account, also alle Chars da drauf. Zusätzlich bekommst etwa 300 SP points die Du für Skill Retrainer etc eintauschen kannst (die SP Points sind je Krone unterschiedlich viel, rot 300, bau 100, gelb 20 ) . Skill Retrainer 90 SP Points, Attribut 80, Perk 70, und viele andre Sachen wie EXP boost 50% für 3 h 15 SP etc....) Die Deko Sachen die du auch im Package erhältst kannst du Dir für immer und ewig behalten oder ebenfalls im Auktionshaus verticken wo sie ein andrer wiederum für Palladium kaufen kann. Skillretrainer etc. werden von den Spieler vermutlich auch im Auktionshaus verkauft werden wie es in Japan der Fall ist oder droppen gar einfach mal bei Moloch ^^ und dort für 2-4 kk erhältlich sein. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Das ist nicht wenig, bei 6.000 Yen sind es dann 52,20 Euro. Und für Hellgate Global werden die Preise globalisiert, und damit bestimmt nicht günstiger. 50 Euro kostet aber auch jedes neue Spiel bei Amazon, welches man in 1 bis 2 Wochen durchgezockt hat und wenn es Steam oder anderes gebunden ist auch noch schlecht wieder verkaufen kann. Dann lassen wir uns mal überraschen und sparen schon mal bis Release. Der Sommerurlaub fällt aus, dann sind ein paar Kronen bestimmt drin. LOL ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Hans-J... (25. May 2011 um 18:02 Uhr). | |
|
|
Hui dann sind die Sachen in Japan aber echt nicht billig In Korea bekommt man dann ja für Ca 17Euro ne rote Krone Was die wohl bei uns kosten wird ... Edit : ist das nur die Krone für 22000 coins oder sonne box mit n paar anderen Sachen drin? Bekommt man auch sp punkte ? ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb Geändert von Gunny (25. May 2011 um 10:27 Uhr). | |
|
Das ganze verwirrt mich ein wenig, es wurde bei der Roten geschrieben 30 oder 90 Tage. Die Preise werden wie fast bei jedem Spiel 1 zu 1 von $ zu € übernommen! Bei 22000 Coins wäre es schon Bitter. (Klar ist zur Zeit alles noch Spekulatius) Dem Betrieber muss klar sein das es in EU relativ schwer ist ein Item Shop System durchzusetzen. Ich wäre bereit monatlich 15€ zu zahlen, da müsste aber die rote Krone drin sein + sonstiges Zeug Modsaver, Herzen usw. Sobald die Rote allein schon 17€ kostet, macht der Betreiber nur sehr wenig Geld mit mir, Wucherpreise ala Herr der Ringe Online mach ich nicht mit..... ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian Geändert von XeN1oN (25. May 2011 um 10:57 Uhr). | |
|
Ich auch nicht - es bleibt bei 10€ im Monat - fertig. Rot ist am Anfang erst mal net drin, aber man kann ja 3 Monate lang dafür sparen *,o) ______________________________________________________________________ *** | |
|
Also ich sehe das auch so 10-12€ im Monat wäre ich auch bereit zu zahlen, damit Hellgate weiter lebt. (Hatte damals einen Lifetime Account) So genau weiß ja noch keiner über den Preis und die Laufzeit der Kronen bescheid. Wenn es 17€ für 90 Tage sind wäre das ja wieder ok. Gruß, HotteX | |
|
Das wär ja dann wieder ziemlich billig, dafür dass man quasi alle wichtigen Shop-Items hat. Man sollte für das komplettpaket schon von circa 14 Euro ausgehen. Wobei das aber nicht für EU gelten muss. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Viele der heutigen MMORPG´s bzw. MMO´s besitzen Item Shops und sind keineswegs pleite.... ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Wen die rote krone mehr als ca 14€ kosten würde, müsste ich mir echt überlegen ob ich überhaupt was ausgebe! Bin der meinung die rote Krone sollte für ein "abo" stehen das man jeden Monat bezahlt und da sind mehr als 10-14 eur einfach eine frechheit und wucher. Aber sehe es schon kommen ... wen man wirklich ernsthaft spielen will bzw auch bischen traden usw dann wird man monatlich bestimmt mehr als 30€ raushauen dürfen | |
|
Hallo, Ich kenne nur die japanische Beta und diese Rote Krone die man im Shop kaufen kann kostet dort über 40 Euro alledings kriegt man ne Art Paket in dem irgendwas anders auch drinnen ist (völlig egal was es ist es ist abartig teuer). Es ist kein muss diese zu haben aber es ist aufjedenfall sehr viel angenehmer zu spielen. So viel kann man aber daraus berechnen: Wenn man SH spielen will dann wird man diese Krone auf jedenfall haben wollen. (in japan sh zocken ohne diese Krone war halb geschiss....) Zu den Sh Essenzen kann ich auch nichts genaues sagen ausser das 1 Stunde Sh spielen in Japan über 1 Euro kostet. Man kann nur unter Vorbehalt diese Informationen auf EU übertragen. Ich würde mal davon ausgehen das es so oder so ca laufen könnte: die Essenzen werden wohl in Eu droppen können von z.b. Bossen oder einfach allen bunten Vihern aber es werden nicht genug droppen um dauerhaft in Sh unterwegs sein zu können. Es hängt davon ab welche Gebiete nach EU kommen werden. (eins ist aber sicher: Die werden Sh nicht so wie in Japan durchziehen können denn die Spieler kennen SH ja schon) Aber eins kann ich schonmal mit Sicherheit sagen. Ohne selbst Itemshop zu benutzen wird das Spiel extrem zeitaufwändig. @xen Die Rote krone kostet keine 22k sondern 5k Punkte (30 Tage Version) Mit 14 Euro wirst nicht sehr weit kommen das reciht nichtmal für diese Krone. Die wenigsten werden mit sowenig Geld auskommen. Da es das ah gibt wirst du am anfang zumidnest so einigermassen damit druchkommen ohne Sorgen. Später allerdings nach nem knappen halben Jahr wirds defintiv nicht mehr gehen. Das alles hängt natürlich ab von der Zeit die du spielst und wieviel Glück du hast mit Drops oder AUGS! @Spa 50 Euro im Monat könnten reichen um sich von den Palladium sorgen komplett zu befreien die man defintiv haben wird (50 Euro aber da ist nicht Luxus PUR drin sondern einfach eine befreiende Menge an FUn) Geändert von Monsterjäger (26. May 2011 um 16:02 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich verstehe sowas auch nicht... würde es nicht langen wen die meisten so 10-20€ jeden monat inv und man damit gut auskommt? Andere spiele finanzieren sich auch durch 12€ im monat ohne zusatzkosten. Ich behaupte mal bei billigeren preisen würden mehr leute auch mehr geld inv als bei sehr hohen preisen den dann ist die hemmschwelle wesentlich größer. Geändert von SpAxX (26. May 2011 um 16:32 Uhr). | ||
|
spa Hallo, Man muss halt dazu sagen das es ja nicht unbedingt sein muss. Du kannst auch ganz einfach völlig umsonst spielen brauchst somit für alles was du erreichen willst sehr viel länger! Wenn aber dein Bedürfnis ist mithalten zu wollen dann gehts nicht anders. Also keine Sorge man wird sich einfach anpassen und einfach mit dem Geld auskommen müssen das man bereit ist zu zahlen. Ist bei jedem f2p Spiel so und das ist auch der Sinn. (ich spiele nie wieder Online wenn es keinen Item-Shop gibt) | |
|
Zitat:
Ja eigt würde ich auch sagen das es nur luxus ist aber wen sie anfangen die lvl geschwindigkeit stark runter zu schrauben und gleichzeitig teure exp boosts anzubieten finde ich das schon fragwürdig. Das gleiche mit den items die schon beim identifizieren gebunden werden passend dazu nen item anzubieten der diese entbindet und so gehts grad weiter... | ||
|
JA Oder aber MODBOHRER: Du findest eine Waffe die du bruachst diese hat nur 2 Slots frei die restlichen (sclimmster Fall) 6 musst du dann aufbohren... Ein son Bohrer kostet dann gleich mal 1 Euro und klappt nur zu 50 Prozent Also brauchst du schlimmsten Falls 12 Euro für die CHANCE damit deine Waffe voll benutzbar ist.. Jetzt stelle dir mal vor du kannst jeden Gegenstand auch 3 MAL Augen.. Es ist einfach eine unendliche Geschichte. Du augst am besten erst verballerst weiss Gott wie viel ZEIT/GELD/PALA bis es dann endlich so ist wie du willst... Dazu kommt ja auch noch das du die MODS also die RElikte Treibstoffe usw auch nicht einfach so entfernen kannst.. es besteht die möglichkeit das die Mods die du rausnehmen willst auch kaputtgehen (wenn du nicht ein Shop Item benutzst) kosten auch über ein Euro (weiss nich genau hab nie benutzt). Das ist noch nicht alles lalala Als mm oder jede Klasse die vom SChaden der Waffe "lebt" müsstest du diese auch durch nanoshards plussen! Es schlägt SEHR oft fehl und du bruachst sehr viele Schrotteile und vor allem NANOSHARDS.. die wachsen nicht auf Bäumen und am leichtesten kriegst sie durch ein gegenstand der auch +ber ein Euro kostet am Tag (ein sogenannter Autozerleger) (oder du kaufst rote krone dann hast dass ding 1 monat lang 40 euro kosten) Es gibt dafür natürlich auch shop items die dir dabei helfen kosten naja ich tippe auf ca 1 Euro das Stück... Da kann man schonmal sehen wohin das ganze führen wird. Dennoch bleibt immer noch die Option VÖLLIG kostenlos zu spielen. (In der Traumwelt) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |