fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. August 2011, 10:40
Orbile
ch1ckensalad ch1ckensalad ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Aug 2011

Moinmoin,
mal ne Frage, im Artikel steht, man würde über Questbelohnungen Retainer bekommen, welche Quest wären das?
 
Alt
18. August 2011, 12:22
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Der Artikel ist vom 23.05, da war noch nichtmal die closed Beta gestartet, von daher ist das lediglich das was von T3 im Vorraus angekündigt wurde.

Die Realität ist, das es im normalen Spielverlauf aktuell keinen Retrainer gibt - nur über den Shop.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
18. August 2011, 12:24
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Es gibt retrainer im Spiel und nicht nur über den shop, wie mein Vorredner meint. Sie droppen unter anderen mit einer geringen Wahrscheinlichkeit bei Moloch, wobei darauf zu achten ist, dass manche Retrainer nur auf bestimmten Schwierigkeitsgraden droppen.
 
Alt
18. August 2011, 13:00
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Ich habe lediglich seine Frage beantwortet, als Questbelohnung kommen keine Retrainer, wer sich darauf verläßt wird am Ende höchstwarscheinlich im Shop landen.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
18. August 2011, 13:27
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

War auch nicht negativ von mir gemient. Wollte nur Folgefragen vermeiden oder Missverständnisse ob man nun für Retrainer richtiges Geld bezahlen muss (nur Itemshop) oder sie eben auch frei im Spiel zugänglich sind (Quests, Drops ,Whatever).
 
Alt
18. August 2011, 13:39
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Retrainer droppen bei Moloch
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
18. August 2011, 14:30
Orbile
ch1ckensalad ch1ckensalad ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Aug 2011

Hehe, danke. Habs auf der Hellgate Wiki auch gesehn, hatte mich nur über die Aussage gewundert..aber schade :/
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav