fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Artikelkommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
3. June 2011, 14:15 - ForTheLiving - Die Hellgate Gilde stellt sich vor
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
ForTheLiving - Die Hellgate Gilde stellt sich vor
Zwei Jahre ist es nun her als uns die Übermacht an Dämonen und Untoten in den Untergrund zwangen. Seit einigen Tagen kämpfen die Stärksten von uns auf der anderen Seite der Erde, um Japan aus den Fesseln des Bösen zu befreien. Nun ist der Tag gekommen, den wir so sehnsüchtig erwarteten. Die Tore zur Hölle haben sich an mehreren Orten auf dem europäischen und amerikanischen Festland geöffnet und Heerscharen von Besessenen strömen in die Städte, rufen danach durch das Schwert der Lebenden zerschlagen zu werden. Die ForTheLiving Gilde steht bereit.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. June 2011, 14:19
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jul 2009

Rekrut Prinzlein meldet sich zu Stelle Sir!
 
Alt
3. June 2011, 14:24
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Hellgate Veteran meldet sich auch als einer der Anhänger der Cabbalisten freu ich mich drauf.
Hell Jeah aber ich werde nur mit einem Char in die Gilde eintreten da es wohl auch noch die Chat-8 Gilde geben wird mit meinen alten Landsleuten ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
3. June 2011, 14:27
Stalker
HiaHia HiaHia ist offline
Stalker
 
Beiträge: 272
Dabei seit: Jul 2007
HiaHia eine Nachricht über ICQ schicken HiaHia eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey Ho!

Werd natürlich auch wieder am Start sein ^^ vorerst mit nem MM ^^
______________________________________________________________________
"Ehre für die Toten und der Kampf für die Lebenden. Doch die Erfahrung nur für mich."
Frazzer Lvl 42 Evoker
BFG-Gunner LVL 33 Marksman
 
Alt
3. June 2011, 14:29
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

T - 12h

Jeder sollte sich am besten im "Closed Beta Ingame Namen Chat" Thread unter der ForTheLiving Gilde eintagen, damit wir eine Übersicht über die Member gewinnen.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"

Geändert von MisterSchneebly (3. June 2011 um 16:59 Uhr).
 
Alt
3. June 2011, 14:38
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Heyja!

habe mich wohl gestern bei einer alten FTL Gilde bei xfire beworben, heute dann nochmals beworben.

Nun frage ich mich aber immer noch wie das funktionieren soll, wenn xfire das Spiel nicht kennt (wie kann ich es hinzufügen?) und man InGame keinen xfire Account eingeben kann.
Können wir dann überhaupt IG über Xfire Chatten?

MfG
______________________________________________________________________

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
3. June 2011, 14:41
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

Du kannst über ROLLEN-FESTSTELL + X den xfire chat aufrufen. Ingame. Sollte auch gehen, wenn das Spiel nicht erkannt wird. Mal sehn wie sich das Ganze entwickelt.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Alt
3. June 2011, 14:59
Ctying Freeman
NuclearhundX NuclearhundX ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 239
Dabei seit: Feb 2009
NuclearhundX eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von NuclearhundX Starcraft 2 Profil von NuclearhundX
Naja mit dem erkennen gibts da meines erachtens weniger Probleme, es erkennt sogar den Singlplayer von Hellgate^^

NuclearhundX is auch mit dabei und würde sich auch um eine Stelle als Supporter für Neueinsteiger freuen, ebenso Thema Finanzen und Equipment ; )

So wie wirs halt im TS besprochen hatten ; )
______________________________________________________________________
http://www.myspace.com/nuclearhund

http://vampirefreaks.com/NuclearhundX
 
Alt
3. June 2011, 15:01
Gequälter Zombie
korosukuma korosukuma ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 138
Dabei seit: Mar 2008

Wäre mir eine freude mitmischen zu dürfen.

Bekommt man eig. noch beta Keys? Hab mich dort mal angemeldet aber
nicht wirklich mitbekommen wie man da soein bekommt.

mfg

Oscuridad
 
Alt
3. June 2011, 15:04
Junge Templerin
Ranker Ranker ist offline
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Mr. Ranker meldet sich zum Dienst! Hoffe wir können wieder wie damals rocken, auch wenn ich recht früh mit dem Spiel aufgehört hatte. Sehen uns dann naher .

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Alt
3. June 2011, 15:10
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von korosukuma Beitrag anzeigen
Wäre mir eine freude mitmischen zu dürfen.

Bekommt man eig. noch beta Keys? Hab mich dort mal angemeldet aber
nicht wirklich mitbekommen wie man da soein bekommt.

mfg

Oscuridad
Hi,
es wurde zwar schon 10000000 mal auf der page erklärt aber wir wären nicht die HG Comm wenn wir es überdrüssig werden würden ^^.

Auf der offiziellen Seite gibt es einen button da steht GatesOfHell, den anklicken, da kommt ein popup (popup blocker abstellen) und da dann wiederum ein Button den du drücken musst, da hast du dann ein 50/50 Chance bei der CB dabei zu sein oder nicht, du bekmmst dann im popup ne Meldung das du choosen also auserwählt bist dabei zu sein. Wenn du Glück hast brauchst du also keinen Key! Allerdings sind die beta keys halt sicherer da du so die 50/50 chance umgehst .


PS.: Ich versteh immer noch nicht warum hier so ein hype is wenn die Server doch in NA steht :X Es gibt ja noch gar keine EU Server oder hab ich was verpasst ^^.
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
3. June 2011, 15:40
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

Also hab grad mal getestet, und er erkennt xfire nicht! im Hellgate Global. Das ist natürlich Mist, aber vielleicht tut sich da noch was und man kann den Login in den options verwenden heut abend. Auf jedenfall sehen wir heut nacht durch xFIre wer gerade online ist und können ihn in die Gilde einladen.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Alt
3. June 2011, 15:47
Templerin
playlessNamer playlessNamer ist offline
Templerin
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
X-Fire gehört seit Jahren zu meiner Standardausstattung, aber wenn es das Spiel (noch) nicht kennt is nix mit ingame chat aufrufen und den ganzen anderen schönen Funktionen.

Aber X-Fire hat imo den besten Speak! Er funktioniert zwar öfters mal garnicht, aber wenn er geht hat er die angenehmste Voiceroomatmosphäre. Klingt als würde mein Mate einfach neben mir sitzen! Direkt danach kommt Skype aber fuckt mich ab weil es sich andauernd erdreistet an meinen Soundoptions rumzuspielen. Teamspeak3 klingt 10 Spieler die durch ne Blechhalle kreischen!
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
3. June 2011, 15:53
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

ich hab im offiziellen xFire Forum mal darauf hingewiesen. Vielleicht bringts was für die Zukunft.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Alt
3. June 2011, 15:55
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Kann das sein das einfach der Server von Hellgate dafür erst On sein muss, und es deshalb immo nicht geht?
Weil kein Onlinezugriff verhanden ist.
 
Alt
3. June 2011, 15:56
Templerin
playlessNamer playlessNamer ist offline
Templerin
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Heut nacht gehts los oder? Werd aber wahrscheinlich nicht dabei sein. Seitdem meine Map in SCII custommapranking so hoch geschossen ist bin ich nur noch im Editor. Wasn timing schon wieder. Alles auf einmal!
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
3. June 2011, 16:03
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

man kann seine daten ja auch in HG nicht eingeben, ich würde sagen das ist noch nicht richtig implementiert
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
3. June 2011, 16:29
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Bin auch dabei. Geh zwar morgen mir madam einkaufen, aber naja - die wird ihre Freude an mir haben xD
 
Alt
3. June 2011, 17:19
Carnagor
DaViDaS DaViDaS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 319
Dabei seit: Apr 2007

Heyyy, war schon zu HGL Zeiten in der Gilde und würde gerne wieder mit ziehen^^, Habe heute sogar noch einen Key für die Beta gefunden .
 
Alt
3. June 2011, 17:33
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von MrNetzfehler Beitrag anzeigen
PS.: Ich versteh immer noch nicht warum hier so ein hype is wenn die Server doch in NA steht :X Es gibt ja noch gar keine EU Server oder hab ich was verpasst ^^.
Ich denke nicht, dass es jemals einen EU-Server geben wird. Außer es zocken echt soviele Leute das neue Hellgate, dass sich das Aufteilen lohnt. Für T3Fun ist es wahrscheinlich einfach weniger riskant und wirtschaftlicher einen globalen Server zu betreiben. Wenn der ordentlich konfiguriert ist, dann werden wir auch nen ausreichenden Ping haben (ging früher ja auch).

Edit: Ganz offiziell ist Hellgate die Wiedergeburt für Europa und Nordamerika, von daher auch der "Hype" (wenn man den so nennen kann, denn der hört außerhalb dieser Fanseite und weniger anderer weitgehend auf ^^)
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav