fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Artikelkommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
7. June 2011, 20:21
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
hey jungs,wie siehts aus,kann man bei euch noch mitmachen?


heiße im Game Bettmaen oder Granitkeks und spiele Ingi und Hüter.


Bin sehr Aktiv und habe damals auch Hellgate gespielt (jedoch nicht im Internet).


Würde mich freuen,mit euch zusammen spielen zu können.


gruß Nico
 
Alt
14. September 2011, 23:08
Orbile
StandBy1 StandBy1 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jan 2008

Hallo Leute hapt ihr noch Platz ?

Im Game heise ich StandBy2.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß
StandBy1
 
Alt
20. September 2011, 21:27
Orbile
bloodsword187 bloodsword187 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Sep 2011

Hi,

biete level 55 rank5 Blademaster

Ingame-Name: Bloodsword

Würde mich über eine Einladung freuen

ciao nils
 
Alt
20. September 2011, 21:30
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

dazu gehst du am besten in diesen thread

http://forum.gamersunity.de/fortheli...namen-obt.html

der wurde extra dafür gemacht ... da steht auf der ersten seite auch gleich wen du anreden kannst
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav