|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Kennst doch sicher das Gerede von Gefängnisinsassen. Man sagt doch immer: wenn die genug Zeit haben um einen Plan aufzustellen auszubrechen dann ist kein Gefängnis sicher. Selbst die dümmsten Verbrecher werden dadurch motiviert höchst kreativ zu werden. Genau so ist es mit Zockern ;D Du stellst die Mäuse und die Tastaturen der beiden Pcs einfach direkt nebeneinander. Das gleiche kannst du auch mit Monitoren machen. Ich kann so bis zu 5 Pcs vernünftig steuern. Also du sagst jetzt gerade bevor du mit 2 Pcs hantieren anfängst lieber shared Stash. Sobald du das mal selbst verscuhst wirst du sehen wie geil sowas ist^^ Gerade sowas ist z.b. viel Bequemer. In Zeiten von Diablo2 ohne Shared Stash war das das einzig Wahre. (oder man hat einfach alle Items aufm Boden geschmissen und nach 5 Minuten im Spiel bleiben ausgeloggt um es auf anderen Char zu mulen) da sind einige Fehlschläge passiert ,D. Um sicher zu gehen konnte man Freunde anquatschen die haben das Zeug dann gehalten. Ich würde das nur jedem empfehlen falls er auch 2 Pcs hat wo dann Hellgate auf beiden auch läuft. Vor allem wenn sowas als eine zahlbare Option seitens des Betreibes geführt wird ist das einfach nur Pflicht | ||
|
Zitat:
ich halts dann eher wie d-Fenz: mit dem alter wird man halt gemütlich. | ||
|
Zitat:
Soweit ich weiss kann man anders so eine shared Stash gar nich kaufen ausser durch diese Kronen. Habe gerade die Kronen geguckt nix da die billgiste Krone ist schelcht die geht nur für 1 Tag. 4,30 jeden Tag wegen shared Stash zahlen oder 40 Euro fürn ganzen Monat da würde ich sagen Bequemlichkeitsargumentation trifft auf Beton^^ Geändert von Monsterjäger (30. May 2011 um 16:26 Uhr). | ||
|
Zitat:
PS: ich habe hier direkt neben mir 3 Rechner zu stehen ... zwei davon würden auch hellgate stämmen können ... (Der dritte ist nen kleiner server) ... ändert aber nichts daran, dass deine "selbstverständliche" Lösung einfach nur ... naja ... normalerweise würde ich jetzt "für freaks/nerds" sagen ... da ich mich aber selbst zu diesen zähle ... lass dir was anderes, etwas "herablassenderes" einfallen ;P | ||
|
Nene hast falsch verstanden. Ich wollte nur eine mögliche Lösung anbieten bevor man als Gelegenheitsspieler Geld rausschmettert^^ Ist doch klar das jemand der wenig spielt einfach solche Informationen erstmal nicht haben kann. Das sind aktulle Preise ich wiederhole aktuelle Preise aus der japanischen Version! Paar Beispiele: Große rote Krone: 5000 Yen aktuell ca. 43,5 € blaue Krone: 2000 Yen aktuell ca. 17,4 € gelbe Krone: 500 Yen aktuell ca. 4,35 € Also auch wenn die Preise günstiger wären in der Global Version kostet es immernoch was vielleicht weniger vielleicht sogar mehr das wäre soweiso nur Spekulation. Hab ja schon von Anfang an geraten einfach erstmal testen und dann falls nötig oder falls gewollt Geld auszugeben. Ps: Die Option mit Post schicken ist auch da stimmt oder von Freunden halten lassen usw usw. Aber gut das dus erwähnt hast habe gerade die günstigeste Krone angeguckt entweder hat sich da ver vertippt oder irgendwas anderes stimmt einfach nicht: http://www.hellgate-resurrection.de/...s.t157992.html Da ist diese Krone also die billigste wo auch shared stash drinnen dabei ist nur 1 Tag aber in diesem Thema 30 Tage. Irgendwo muss also ein Fehler sein^^ Kann fast nicht anders sein als 30 Tage 4,35 Euro am Tag wäre ein saumieser Witz... Geändert von Monsterjäger (30. May 2011 um 17:59 Uhr). | |
|
| die gelbe box ist auch 30 tage und bei der hat man nur erwiertes inventar und lager, gemeinsames lager, was anderes hatte ich da gllaub ich nicht drinnen |
|
So jetzt mal was ganz verrücktes^^ http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...available-179/ Ich weiss das es in der japanischen Version ein extra Slot gibt für ein zusätzliches Stat bei den Archievments obs aber da auch sowas wie aus der koransichen Version gibt weiss ich leider null oder wieviel sowas dann kostet. Ich hab sein Text nich ganz verstanden mein Englisch ist fürn Ar... Aber hat der da geschreiben das diese "SUBSCRIBER OPTION" 1 Doller je Spielstunde kostet oder was?^^ -125% experience boost -150% palladium and drop rate boost -10% movement speed boost -Unlimited shared storage access -Extra achievement slot -Subscriber only event items/buffs das Alles bringt dieses Ding übersetzt.. -125 Prozent mehr exp -150 Prozent Pala (wenns droppt) UND Droprate von Items -10 Prozent schneller Rennen -Unendlich shared Stash (Zeit - also sobald gekauft dann unendlich nicht Platz unendlich) -Einen zusätzlichen Slot für Belohnungen (das gabs eu noch nicht jetzt kann mal durch erledigen von bestimmten Aufgaben irgendwelche zusätzlichen Eigenschaften bekommen wie Stats AA SChaden GegenKasten und viele andere) -UND Sepzielle Buffs/Items und Events die nur damit zu kriegen sind Edit: Es ist nur eine Frage, ob es sowas jetzt auch in der Global Eu Version geben wird weiss niemand das einzige was ich mit Sicherheit davon weiss ist das es in dem japanischen SPiel-Interface so einen Slot bei den Arschievments tatächlich auch gibt! Geändert von Monsterjäger (30. May 2011 um 19:15 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |||
|
@monsterjäger in korea hast 6 slots wovon ich 5 belegen kann und auf dem 6 steht PC.da ich net im item-shop kaufen weis ich darueber auch net mehr cu in hell ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
Zitat:
Aber damit versorge ich einige die Geld reinstecken mit Pala. Also die kaufen die Box mit der großen roten Krone, stellen das Zeugs für Pala ins AH, und ich gebe denen Pala dafür. Also finanziere ich so auch indirekt Hellgate mit. Wenn die ganzen nicht Japaner (Deutsche, Ungarn, Amis,...) bald nicht mehr auf den Japan Server sind, werden die Preise im AH bald fallen. Im HG:Global wird es auch so sein, Spieler mit genug Geld werden dies durch das AH in Pala umwandeln, und wir alle profitieren davon. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Hehe ist natürlich auch eine Möglichkeit das Spiel indirekt zu finanzieren, so habe ich dies noch gar nicht gesehen. So würde ich dich auch nicht als Schmarotzer bezeichnen Erinnert mich stark an ein anderes MMORPG *** ****** naja will keine Werbung machen Gruss ______________________________________________________________________ HGG: Azaria Evo 55/44 | |
|
Zitat:
Als ich einen Japaner über die Rote Krone ausgefragt hatte machen jetzt seine Aussagen einen Sinn. Sein englsich war nnoch mieser als mein und ich hab nur verstanden das sich xy nicht mit der Roten Krone stapeln lässt. Er könne da genau dieses "Subscriber Paket" damit gemeint haben. Oder aber auch nicht ist reine Vermutung^^ | ||
|
| warum wird denn zum Bezahlsystem und "ItemShop" nicht auf den offiziellen Seiten nachgesehen? wie zum beispiel: http://www.t3fun.com/TCash/Payment.aspx |
|
Zitat:
Das ist nur die Seite wo / wie man Geld einzahlen kann. Mit dem Geld, was man dadurch in TCoins verwandelt, kann man später im ItemShop einkaufen, ... aber darum geht es hier nicht. Sollte es aber mittlerweile doch eine offizielle Seite zum Item-Shop geben, bitte posten, würde nicht nur mich freuen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Hab jetzt nochmal über die Sache gegrübelt. Ziemlich klar ist, dass in Korea und Japan die Krone 22.000 Tcoins kostet. Es ist also wahrscheinlich, dass die das auch bei uns kosten wird. Für 22.000 Tcoins brauche ich laut T3 Fun 22 Dollar. Nach derzeitigem Umrechungskurs sind das glatt 15 Euro. Irgendwie erscheint mir das schlüssig, und preislich ganz in Ordnung. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Falls so wäre, haben sie einen Geldgeber mehr Man kann auf der T3 Seite auch gleich mit Euro zahlen. Es macht keinen Unterschied zu € / $ ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
Mal zu den Preisen: z.B. Wenn ich in Japan in ein Restaurant gehe, ist das nicht wie in Deutschland. Tasse Kaffee 7 Euro etc. Das wären für uns horrende Preise, d.h. der Itemshop ist für einen Japaner im Verhältnis eine akzeptable Sache. Dort ist eben alles teurer. Fragt doch mal in eurem Bekanntenkreis nach, wenn jemand in Japan war. Der wird euch dann mal über deren Preise im alltäglichen Leben aufklären. Jetzt heisst es nur abwarten, wie die Preisgestaltung bei uns ausfallen wird. Ich glaube kaum dass sie die Preise von Japan hier halten können. | |
|
Hab jetzt hier nochmal ne Frage an die Shop-Spezialisten. Ist diese Krone (oder auch andere Sachen) eigentlich an den Charakter gebunden, oder an den Account? Welche Sachen sind überhaupt Charakter oder Account gebunden (nach Aktivierung) ? ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Man kauft die Krone ja im Ingame Shop mit einem Char. Wenn man dann z.B. den Autozerleger einschaltet, sieht man ein "Buff-Icon" unter der Minimap. Den kann man dann also schonmal nicht weitergeben. Und so siehts auch mit den anderen Items aus dem Kronen-Paket aus. Okay, man könnte z.B. den Exp-Buff im Auktionshaus verkaufen oder einem Twink geben. Aber hat man einmal ein Shopitem benutzt, dann läuft das als "Zustands-Buff" auf dem Char. Eben wie die Inventarvergrößerung und der Autozerleger in der Closed Beta. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Die Kronen sind für den ganzen acc wenn man Sie aktiviert hat Unique items sind in Japan an den char gebunden wenn man Sie idented Aber in der Beta der global Version waren die uniques nicht ab den Char gebunden ... Oder doch ?! ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |