|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
blackwizzard | Hmm komisch, heute früh wars noch mit 20,05€ angeschrieben Ja die werden wohl auch Winde bekommen haben das bald die neue Ladder mit Patch losgeht |
|
Hitsugaya | uhhh ich rieche ausverkauf^^ |
|
DiabloFreak | Obs mitn Ladder wohl billiger wird? Oder doch teurer hmm. Egal *nicht warten kann, kaufen MUSS* Morgen früh guck ich Mal in den Mediamarkt, entweder ich komm so raus oder so Mal guckn... |
|
blackwizzard | Billiger wirds wegen garnix mehr, kostet doch schon seit Jahren 20€ D2+LOD |
|
Disenchanted | Ich war gestern noch beim Saturn, da hat Diablo+LoD schon 17,99€ gekostet, also ist es doch ein wenig billiger geworden. |
|
demonizz | hab mal frage... hab mir jetzt ein internet stick geholt für laptop... bekomm ich damit eine spielbare leitung zusamm? will mir auch wieder d2+lod holen aber keine lust nur sp zu spielen.... |
|
Avalonis | Hey demonizz, ich denke mal das die pingzeiten nicht viel schlechter sein können als wenn man früher mit einem 56k analog modem gespielt hat. Also mach dir mal keine sorgen, es ist ja kein shooter. Du kannst generell deine Antwortzeiten testen in dem du z.b. eine console aufmachst und dort einfach mal "google.de" anpingst. Wenn dort die Anwortzeiten unter 500ms liegen wirst du D2 ohne große probleme spieln können. MfG Avalon ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken |
|
demonizz | ich hoffe es.... na wenn dia3 raus kommt würd sowieso aufgerüstet.... |
|
Bob_ROss | Wenn du einen Standard UMTS Anschluss hast, wird das sicher gehen. Man überlege sich mal wie man früher D2 im Inet gezockt hat ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
demonizz | stimmt 56k modem.... hab zwar umts aber sicher is die leitung trotzdem nie.... weiß ja nich wie viele noch dia2 zoggen... dat, dat überhaupt noch welche spielen is schon heftig... aber blizz kann dat gut leute heiß zu machen.... warum sonst gibs die games noch zu kaufen... und daT reißt bestimmt nich ab....................... im gegenteil............. fang jetzt wieder an nach 5 jahren pause............ |
|
Bob_ROss | Bei D2 sind noch immer zwischen 30k und 50 k User online.... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
demonizz | allso müsst ig dat hin bekommen,, sorry bin in sun sachen der noob schlecht hin Geändert von demonizz (20. September 2009 um 14:55 Uhr). |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Da hast du dir ja eine Mühe gemacht Misti und Recht haste auch. Gamen es seit 2000.Ist halt kultig und immer mal wieder spannend. Läuft trotz Vista problemlos ;-) Gruss Floh |
|
Mistwraith | Schön mal wieder von Dir zu hören Floh. ______________________________________________________________________ |
|
bluerob | Diablo Diablo...da werden Erinnerungen wach =) Schöner Bericht, muss man schon sagen! Einzige Sache das mit Vista... bei mir läuft es auch trotz Vista Problemlos! ______________________________________________________________________ ToD-Clan Ein neuer Tag,neues Glück,sieh nach vorne nie zurück,denn gestern war heute noch morgen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |