|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mistwraith | Ich gratuliere ganz besonders Laures und DasGedoens für ihre gute Arbeit daran. ______________________________________________________________________ |
|
TheFish | Super genial! Habt ihr schon gut gemacht. Geändert von TheFish (2. November 2008 um 16:07 Uhr). |
|
Sir Uruk.Inc | Harr Harr - muss man denn bei Kloppmist wirklich Skills planen? Im Ernst: Ist wirklich gut geworden. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
nerventee | Juhu bin grad massig am Rumexperimentieren. Dickes Lob. |
|
CloudHuNt3r | Heho, sieht gut aus aber ist das keine copyright verletzung mit den icons? ______________________________________________________________________ ----------I try to change the world but the copyright is still by god!---------- www.N3uromancer.de <-- beta Forum |
|
.blutschlumpf | Nett vom Aussehen her, sieht aber seeehr nach einer Copyrightsverletzung aus =) ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 |
|
Mistwraith | Nein, dass ist keine Verletzung. Viel Spass beim Build planen. ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | Haudi Leuts. Die Icons sind nur Platzhalter aus der Entwicklungsphase. Die werden bald ersetzt und so bald verfügbar auch noch mit den originalen Icons ausgetauscht. Da noch wenig Material von Blizzard zur Verfügung steht, vorerst, als Platzhalter diese Icons ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Bob_ROss | Die Platzhalter wurden durch andere Platzhalter ersetzt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
TheFish | Nicht gleich so wichtige Änderungen, bitte. |
|
blackwizzard | Well done und viel Arbeit dahinter |
|
Romean | Einfach genial! Damit habt ihr ingame - was das angeht - schon ausgeknockt. Dickes Kompliment für diese Arbeit! Ihr seid die Ersten, oder?! Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Bob_ROss | Wir wollen einfach schnelle, gute Infos liefern Alle Fanseiten machen einen guten Job wie ich finde. Dieser Planer hier ist der erste der auf den Infos von der BlizzCon basiert und schon ein paar Funktionen bietet. Es gibt noch einen Planer bei diablo3x.com, allerdings weiß ich nicht so recht auf was die Infos dort basieren. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ranker | Woah hey echt geile Sache mit dem Skillplaner, erstmal bissl rumgetestet darin, dickes fettes Lob an euch für das Endprodukt. Aber zu der Copyright: Seid ihr euch da wirklich sicher? Weil so gesehen ist es schon ein Verstoß, da ihr Material aus einem gänzlich anderem Spiel für Diablo benutzt, was halt nen Copyright verstoß ist!!! Deswegen heißt es ja auch "Copyright". Fragt mal lieber bei Blizzard an ob ihr sie als "Platzhalter" erstmal nutzen könnt, sonst könnte es richtig ärger geben. sprach der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
Bob_ROss | Keine Angst. Der Blizzard Content ist frei, im Sinne für die Nutzung bei Fanprojekten: http://forums.battle.net/legalfaq.html?sid=3000 Darüber hinaus sind die WoW-Icons weithin im Internet für Avatare, andere Calculatoren und Grafiken in Verwendung. Was ein User Eingangs meinte, waren die Icons (von einem Nicht-Blizzard-Spiel) die wir in der Entwicklungsphase verwendeten, und diese wurden ersetzt. Probleme gibt es bei exclusiven Inhalten oder Informationen, die so nicht in der Hand der Fanseiten sein dürften. Siehe die Fotos von den Skilltrees, geschossen von einer anderen Fanseite auf der BlizzCon, die von Blizzard gelöscht wurden. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Echt schick das Teil, hab mal etwas damit herumgespielt. Leider freezt er fast ein wenn ich über 40-50 Skillpoints vergebe |
|
Laures | hast du das level hochgestellt? per standart steht es auf level 40 = 40 punkte. Laures |
|
blackwizzard | jap genau. Habs auf 80 hochgestellt und hab dann massig SKillpunkte vergeben und dann hats angefangen, z.b. flackern oder nichterscheinen (nachladen wahrscheinlich) der Symbole. Hab FF3.0.3 |
|
Bob_ROss | So, es wurde ein kleiner Fehler beim Speicherumgang behoben. Das Problem mit den langen Ladezeiten bei vielen vergebenen Punkten sollte behoben sein. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |