- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. May 2013, 14:15 - Review // The Night of the Rabbit - alles fauler Zauber?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // The Night of the Rabbit - alles fauler Zauber?
Wunderschöne Musik, handgezeichnete Trickfiguren, schrullige Charaktere und klassisches Point and Click Adventure-Gameplay. Alles klar, das muss das neue Spiel von Daedalic sein. The Night of the Rabbit ist ein in mehr als einer Hinsicht zauberhaftes Spiel, hat aber leider auch so einige Mängel
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav