|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für Review, jetzt bin ich schlauer Ich warte lieber dann noch ab, bis es billiger wird.. Für zwischendurch macht bestimmt spaß _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieder mal ein sehr schönes Review vom Uruk. Die Punkte die er angesprochen hat, wie, dass man kaum von der Strecke darf, hätten mich vermutlich auch ziemlich angekekst. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass das im Gametrailers Review erwähnt wurde. Aber schon wieder so eine fucking Wertung am Ende?! _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Japp nice Test, as always Ich glaube den Titel werde ich meiden, hat mir auch schon im Vorfeld nicht so zugesagt. Ich finde das mit den Wertungen am Ende könnten wir intern mal disskutieren _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Haben wir schon. Das Ergebnis war: Keine Wertungen! _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
| Ich bleib liebee bei Gran Turismo 5 oder Burnout Paradise |
|
...Was man gut nachvollziehen kann. Wenn die nur ein Underground 3 mit der Technik und Fahrphysik gemacht hätten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|