- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. December 2011, 10:05 - Review // Need for Speed: The Run - Michael Bay in kurz...
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Need for Speed: The Run - Michael Bay in kurz...
Need for Speed: The Run - Screenshots
Need for Speed: The Run im Test

An sich ist Need for Speed eine ruhmreiche Rennspielserie. Gigantische Meilensteine wie ein Need for Speed: Porsche oder das stilprägende Underground gibt und gab es ebenso wie einen unvorstellbaren Erfolg über alle Plattformen; mit Need for Speed: Shift wurde ein sehr guter und erfolgreicher Schritt in Richtung halbe Simulation getan. Nun ist - nach diversen sehr erfolgreichen Entwicklerausritten - wieder Urentwickler Black Box an der Reihe und hat ordentlich aufgerüstet: Über 3 Jahre Zeit, die FrostBite 2 Engine für maximale Grafikpracht und der Fokus auf eine Geschichte im Hollywood-Stil - ein sympathischer Fahrer mit Geldproblemen, ein paar böse Jungs und ein gigantisches Straßenrennen quer durch die USA sind die Zutaten. An sich klingt das nach einem Mega-Hit - nur dummerweise hat Black Box so manchen Schnitzer zwischen Panoramen, Lawinen und Luxusschlitten untergebracht. Ob sich die Fahrt trotzdem lohnt erfahrt ihr hier...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. December 2011, 14:14
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Lord British
Ultima Online (1997)
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Danke für Review, jetzt bin ich schlauer
Ich warte lieber dann noch ab, bis es billiger wird..
Für zwischendurch macht bestimmt spaß
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. December 2011, 16:18
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Wieder mal ein sehr schönes Review vom Uruk. Die Punkte die er angesprochen hat, wie, dass man kaum von der Strecke darf, hätten mich vermutlich auch ziemlich angekekst. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass das im Gametrailers Review erwähnt wurde.

Aber schon wieder so eine fucking Wertung am Ende?!
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
3. December 2011, 17:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Japp nice Test, as always

Ich glaube den Titel werde ich meiden, hat mir auch schon im Vorfeld nicht so zugesagt.

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
...

Aber schon wieder so eine fucking Wertung am Ende?!
Ich finde das mit den Wertungen am Ende könnten wir intern mal disskutieren
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. December 2011, 17:22
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich finde das mit den Wertungen am Ende könnten wir intern mal disskutieren
Haben wir schon. Das Ergebnis war: Keine Wertungen!
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
4. December 2011, 11:49
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ich bleib liebee bei Gran Turismo 5 oder Burnout Paradise
 
Alt
4. December 2011, 12:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ich bleib liebee bei Gran Turismo 5 oder Burnout Paradise
...Was man gut nachvollziehen kann. Wenn die nur ein Underground 3 mit der Technik und Fahrphysik gemacht hätten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav