|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Was spielst du denn lieber? Battlefield oder Modern Warfare? _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|
Battlefield. Sieht besser aus, ist taktischer und motiviert länger... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | sind da noch viele camper und noobtuber? _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|
In Battlefield 3 oder Modern Warfare 3? In MW3 bringt Noob-Tubing fast nichts, da man zwei Treffer braucht, in BF3 wird wegen deutlich größerer Maps auch mehr gecampt. Generell ist BF3 langsamer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | ich meinte MW3 ich weiß noch das mich das in MW2 immer aufgeregt hat, wenn da wieder so viele penner mit dem granatwerfer rumgelaufen sind. Und jetzt bei BF3 IRNV ich hoffe die entfernen das mit einem Patch oder schwächen das ab! _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|