- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. November 2011, 12:15 - Review // Modern Warfare 3 - Der Multiplayer - Lock ‘n’ Load...
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Modern Warfare 3 - Der Multiplayer - Lock ‘n’ Load...
call of duty modern warfare 3 screenshots

Nach diversen Stunden im Multiplayer bin ich ziemlich ratlos. Warum? Weil ich ein Gefühl habe, dass ich nicht mehr aus dem Hinterkopf kriege: Dass ich den Multiplayer schon mal gespielt habe und dass es jetzt nur einen extrem dicken Patch mit Balancing-Änderungen, Technik-Verbesserungen und frischen Karten und frischer Ausrüstung gegeben hat. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf muss man dann aber auch ehrlich zugeben, dass man dummerweise sehr viel zu lange gezockt und leider auch noch die Zeit vergessen hat - so schlecht oder spaßbefreit kann der Multiplayer also gar nicht sein. Kurz: Hier erfahrt ihr, was der Multiplayer von Modern Warfare 3 ist, wo es Verbesserungen gegeben, wo alles beim Alten geblieben und wo man neuen Mist gebaut hat und ob sich ein Abstecher auf diese Schlachtfelder für euch lohnt...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. November 2011, 20:49
Marc255 ist offline  
Marc255
Beiträge: 45
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Was spielst du denn lieber? Battlefield oder Modern Warfare?
_________________________________________________________________________________________
Call of Duty ist gar nicht mal so gut.
 
Alt
26. November 2011, 20:57
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Battlefield. Sieht besser aus, ist taktischer und motiviert länger...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. November 2011, 22:13
Marc255 ist offline  
Marc255
Beiträge: 45
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

sind da noch viele camper und noobtuber?
_________________________________________________________________________________________
Call of Duty ist gar nicht mal so gut.
 
Alt
27. November 2011, 15:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Marc255 Beitrag anzeigen
sind da noch viele camper und noobtuber?
In Battlefield 3 oder Modern Warfare 3? In MW3 bringt Noob-Tubing fast nichts, da man zwei Treffer braucht, in BF3 wird wegen deutlich größerer Maps auch mehr gecampt. Generell ist BF3 langsamer...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. November 2011, 15:44
Marc255 ist offline  
Marc255
Beiträge: 45
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

ich meinte MW3 ich weiß noch das mich das in MW2 immer aufgeregt hat, wenn da wieder so viele penner mit dem granatwerfer rumgelaufen sind. Und jetzt bei BF3 IRNV ich hoffe die entfernen das mit einem Patch oder schwächen das ab!
_________________________________________________________________________________________
Call of Duty ist gar nicht mal so gut.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav