- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. December 2011, 14:20 - Review // The Legend of Zelda: Skyward Sword - Links neustes Abenteuer im Test
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // The Legend of Zelda: Skyward Sword - Links neustes Abenteuer im Test
Geradezu strahlend vor Arroganz schleicht der bleiche Kerl auf mich zu. Dem werde ich das freche Grinsen schon aus dem Gesicht wischen. Ein kurzer Hieb und... er hält die Klinge mit zwei Fingern fest. Gerade noch so kann ich ihm das Schwert wieder entreißen. Da bleibt nur eines: Ich strecke meinen Arm nach oben, das Schwer beginnt zu leuchten. Ich halte meinen Schwertarm nach rechts, während mein Gegner gelassen auf meinen Angriff wartet. Aber dann wechsle ich die Richtung und treffe ihn mit einem Schlag von links. Jetzt ist er sauer und ich am Arsch.

Ladies and Gentlemen, liebe Kokiri: The Legend of Zelda: Skyward Sword!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. December 2011, 17:00
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Beiträge: 415
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

bin auch grade mit den 3n tempel durch, aber das mmorpg elemt nervt bischen. das ist fantasy und das es auf einmal ne begrentze tasche gibt nervt total. vorallem weil die frustrierte alte einen immer volltexte ob man denn nun wegen ihr da ist. und das upgrade ist eig cool, aber das itemfarmen net. das beste zelda ever ist es für mich wohl nicht. mal schauen wie es sich entwickelt aber Ocarina of time ist besser^^
 
Alt
4. December 2011, 17:18
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich find Majora's Mask besser als Ocarina of Time.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
5. December 2011, 14:50
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Beiträge: 415
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

ich weiß, das hatten wir schonmal^^ aber ist mein 2ter platz die maske
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav