- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. November 2011, 13:00 - Battlefield 3 - Ein Test ist... - Eine Kolumne zum Mega-Test
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Ein Test ist... - Eine Kolumne zum Mega-Test
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Eine Kolume über den Test


Ich habe drei Artikel geschrieben, jeden Bereich von Battlefield 3 mehr als ausreichend beleuchtet, habe für jeden Teilbereich je ein fair begründetes Fazit getippt und bin trotzdem bereit um größere Geldsummen zu wetten, dass ausreichend Menschen in den Comments verbale Unfälle und Anschuldigungen wie “Fanboy”, “Von EA geschmierter Fanboy!” oder Ähnliches hinterlassen haben. Das ärgert mich - und es ist vollkommen unberechtigt. Darum gibt es die einzige Kolumne von mir zu der Thematik Battlefield 3 und Feedback und User-Bewertungen - bevor du, lieber Leser, mir also sonstwas vorwirst, liest du dir die Kolumne erstmal durch. Vielen Dank...
... weiterlesen!
Killerspiele and Sry4Teamkill like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. November 2011, 14:38
 #2 (permalink)
niedi ist offline  
niedi
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal
Facebook Account von niedi Bad Company 2 Profil von NIEDIAUTTTOWN Battlefield 3 Profil von NIEDIAUTTTOWN
Grandios !
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
9. November 2011, 16:11
 #3 (permalink)
Aspirin C ist offline  
Aspirin C
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von AspiRin C Battlefield 3 Profil von AspiriNice
Alles perfekt auf den Punkt gebracht
 
Alt
9. November 2011, 17:10
 #4 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Exakt.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
10. November 2011, 00:59
 #5 (permalink)
Moetown ist offline  
Moetown
Beiträge: 28
Corporal
Corporal

Guter Test.Aber noch ein Punkt zu der Originproblematik,bei dem ich nicht mit dir übereinstimme: Wahr ist,dass nichts so heiß gegessen wird,wie es gekocht wird und der Proteststurm überzogen ist.Wahr ist aber auch,dass dieser lautstarke Protest wichtig ist,selbst wenn er überzogen ist.Denn EA ist auch kein Unschuldslamm,die testen natürlich aus,wie weit sie gehen können."Der Kunde ist König" war mal,und wenn es keinen Widerstand gibt,dann haben wir eines Tages vielleicht wirklich Spyware von EA oder sonst einem Entwickler auf dem Rechner und tanzen nach deren Pfeife.Darum ist es wichtig,als Kunde klarzustellen,was geht und was nicht geht.
 
Alt
10. November 2011, 10:57
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das kann man so sehen, das kann man anders sehen. Aber der Test ist von Anfang bis Ende eines: Fair, wie aus dem Lehrbuch und seriös. Und selbst wenn es stimmt, dass man eventuell etwas übetreiben muss um etwas (sehr Wichtiges) klarzustellen, dann hat so etwas doch nichts in einem solchen Test zu suchen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. November 2011, 17:04
 #7 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ich bin absolut deiner Meinung ... sehr schön geschrieben ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav