- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > Artikel
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. November 2011, 13:00 - Battlefield 3 - Der Singleplayer ist... - Einzelspieler-Review
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Battlefield 3 - Der Singleplayer ist... - Einzelspieler-Review
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Der Singleplayer im Test

Battlefield 3 sollte laut EA und DICE vieles werden und machen: Eine neue Generation von Shootern einläuten, das ultimative Spiel werden und Call of Duty dahin treten wo es wirklich weh tut: In die Verkaufszahlen. Was denn sonst? Zu dem Zweck ist Battlefield 3 der bis dato allererste Teil der Core-Serie, der einen Singleplayer bekommt. Das Ziel: Call of Duty nicht nur technisch, sondern auch in allen Belangen und damit auch in dem Metier schlagen, wo der Activision-Shooter immer brilliert hat. Aber kann das klappen? Kann DICE ein Call of Duty schlagen, wo es doch danach aussieht, dass der Singleplayer von Battlefield 3 eine direkte Kopie ist? Wir haben uns mit Sergeant Blackburn in die Schlacht gestürzt, haben kleinere Probleme und Atmosphäre pur erlebt und haben dazu endlich eine Meinung und den Test...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. November 2011, 17:13
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von TheGameMason Beitrag anzeigen
sehr schön gemacht,
was mich im Singlelayer bloß nervt sind die Massen an Quick-time-Events, da hätten sie meiner meinung nach nicht so viele machen sollen, oder so ^^
Meiner Meinung nach hätten sie die einfach komplett weglassen können. Erstens sind sie langweilig, zweitens spielerisch überhaupt nicht relevant und sorgen drittens höchstens dafür das man sich bei den Sequenzen nicht langweilt.


Trotzdem, schöner Test Uruk
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. November 2011, 10:56
 #3 (permalink)
Sedecrem83 ist offline  
Sedecrem83
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class
Facebook Account von Sedecrem83 Bad Company 2 Profil von Sedecrem83
sehr gut geschrieben!! Spiegelt im grossen und ganzen meine Meinung wieder. Danke
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav