- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. November 2011, 13:00 - Battlefield 3 - Der Coop ist... - Der Coop im Review
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Der Coop ist... - Der Coop im Review
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Der Coop im Test

Wenn man den Coop als Konsolero aus dem Hauptmenü oder als PC’ler über Battlelog startet, dann wird eine Sache sofort überdeutlich: Viel ist nicht im Coop-Modus von Battlefield 3 enthalten. 6 Coop-Maps in jeweils drei Schwierigkeitsgraden sind in Zeiten von 10 oder mehr Coop-Missionen in einem Modern Warfare 3 inklusive Survival-Modus einfach wirklich wenig. Und auch sonst kann man viel an den Coop-Aufträgen herumkritisieren - es sind ja eigentlich nur neue Singleplayer-Missionen mit einem Mitstreiter, aber ohne das, was sich gerade in Battlefield so wunderbar angeboten hätte: Taktik, Planung und Teamplay. Trotzdem motivieren die 6 Missionen überraschend stark und sind eine willkommene Abwechslung von Single- und Multiplayer...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. November 2011, 13:58
 #2 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Macht spaß aber is eindeutig zu kurz -.-. Ich find den Coop klasse aber die hätten paar Missionen mehr rein ballern können und wenigstens was aus der story einbauen können.... Sonst find ich den Coop genail für ein Battlefield teil
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
9. November 2011, 17:15
 #3 (permalink)
TheGameMason ist offline  
TheGameMason
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Starcraft 2 Profil von TheGameMason Bad Company 2 Profil von TheGameMason2.0 Battlefield 3 Profil von TheGameMason
die kommunikation ist halt bloß total schlecht, es gibt einige die können nicht mit ihren kumpeln zocken wegen undefinierten problemen, bei puplicmatches hat man dann leider keine Verständigung zwischen einander, weder chat, noch voicechat, noch commo-rose, nichts -.-

bisschen blöd geregelt von dice, und einfach viel zu kurz das ganze also auf normal haste in einer stunde alle missionen durch,
ich hoffe da werden vllt mal en paar missionen dazukommen (wär zumindest echt geil)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav